Guild Wars

Hi, ich habe mal wieder eine neue Gilde gegründet und wie ihr wahrscheinlich wisst ist das größte Problem die Member, da ja keiner in eine neue Gilde mag.

So nun Frage ich mal hier:

Sucht noch jemand eine Gilde? wir sind im Aufbau, Kurzick und PvE orientiert, haben eine GH (i-wie logisch, ne?^^) und Teamspeak²
Bei Interresse eine PM an mich hier im Thread oder ingame unter Cold Shadow iL
 
Ja, also ich finde auch, dass die Grafik gehörig verbessert werden soll, damit GW weiterhin Bestand gegen World of Warcraft haben soll. Selbst da haben Activision-Blizzard (Blizzard North eigentlich) nicht nur weiterhin an eine epische Story und lustige Gadgets und witzige Minigames gedacht, sondern auch an eine stark verbesserte Grafikengine im neuesten AddOn "Cataclysm".

Und mehr solche lustigen Gadgets, kultigen Minigames oder bessere Instanzenverwaltung und weiterhin ein an für sich kostenloses Spiel mit bereits einem sehr umfangreichen Hauptspiel und schon entscheiden sich die nicht ganz so "harten" World-of-Warcraft-Fans, sich für GuildWars.


cherubion

Soweit ich das verstanden habe, soll Guildwars etwas mehr in Richtung persistente Welt orientiert sein, heisst, es wird nicht mehr sooo viele Instanzen geben. Minigames halte ich persönlich nicht für so angebracht, Guildwars kam damit bis jetzt auch gut ohne zu Recht.
Was die Grafik angeht, so sollten wir mal abwarten. Ich vermute stark, da wird sich noch einiges ändern, auch wenn erstmal vieles an Teil 1 erinnert. Aber um ehrlich zu sein: Warum nicht, ich habe im großen und Ganzen nichts an der Grafik von GW 1 auszusetzen. Vielleicht an den Charakteren noch ordentlich schrauben, aber das wird mit Sicherheit passieren.

BTW: Es sind in letzter Zeit mehrere Concept-Arts aufgetaucht, eine davon mit Schusswaffen wie archaische Vorderlader. Was haltet ihr davon, wenn in GW 2 sowas auftaucht?
Ich muss sagen, ich muss mich auch noch ein wenig mit dem Gedanken anfreunden, sofern sie aber den Bogen nicht komplett ersetzen, könnte das schon gutgehen.
 
Also in WoW etwa ist es eigentlich Wurst ob Bogen, Armbrust oder Gewehr, entscheidend sind die Werte der Waffe, von daher wird es einfach auf persönliche Vorlieben hinauslaufen.

Was die Grafik angeht, vernünftig wäre es schon, wenn man neue Käuferschichten erreichen will und nicht bloss die alteingesessenen GW Spieler, das man die Grafik auf aktuellen Stand hievt. Age of Conan hat da meiner Ansicht vor ein einviertel Jahren ordentlich vorgelegt. Mag man jetzt für unrealistisch halten, aber ich denke immer, ein neues Spiel sollte eine neue, aktuelle Grafik haben, sonst kann ich auch das alte Spiel weiterzocken...
Auch Fallout 3 hat ja im Verhältnis zu Oblivion eine ordentliche Schippe draufgepackt.
Schaut auch mal auf Youtube alte GW Alpha / Beta Videos von 2003 an. Da hat man in den zwei Jahren bis zum Release wirklich alles umgekrempelt. Ich fürchte aber, das nicht genügend Resourcen da sind, um so etwas noch einmal durchzuziehen.
 
Hi!
Ich hab seid heute das Problem, dass sobald ich in eine andere Stadt reise, ich zum Log-In Bildschirm zurück komme und ein "Fehlercode 007" angezeigt wird.
Wisst ihr Rat?
 
Haben imo viele liegt an einem Server problem. Das legt sich aber meist schnell wieder, ich denke mal spätestens morgen ist es weg. Code 007 und 013 sind immer ein Zeichen für Serverprobleme, wenn du das hast kannst du nichts machen ausser warten, die fehler werden aber schnell behoben. Du kannst auch probieren im Ami dis zu spielen da stehe ich nämlich gerade und ich hab keine probleme.
 
(Sorry 4 Doppelpost)

Sucht noch jemand eine Gilde? Die Allianz der Freiheit (Luxon) sucht noch Leute! Anfänger sind auch gern gesehen. Wir sind noch im Aufbau, haben Gildenhalle (was ja logisch ist) mit Xunlai-Truhe, ohne Verpflichtungen, es wäre nur schön wenn ihr mindestens 2 mal in der Woche on kommen würdet.
Wir haben noch einen Offiziers Posten zu vergeben!
Für Fragen schreibt ne PN an mich oder wendet euch ingame an "Sense der Freihet"!
Gildenkürzel ist [AdF].
 
Hallo ich habe ein Problem bei GW. Wenn ich mich dort anmelde kommt immer die Code-Fehlermeldung 058. Diese hat scheinbar was mit meinem Router zu tun. Ich habe den Samsung 3210,gerade vorhin geupdatet.

Woran kann es noch liegen`?

Gruß Dante 2000
 
Ich liebte den ersten Teil und werde auch diesen wieder zocken. So richtig umhauen tut mich aber insbesondere die Grafik technisch nicht (aber sah schon schön und atmosphärisch aus), leider sieht auch das Kämpfen recht ähnlich (wegen der Animationen) aus, sodass ich fürchte, dass es etwas an Abwechslung zu Teil 1 mangeln könnte.
Ich hoffe aber, dass die Charaktermodelle noch überarbeitet werden.
 
Also die Grafik find ich nicht schlecht, könnte von mir aus so bleiben, wird aber sicherlich noch einiges verbessert.
Charaktermodelle + Animationen werden bestimmt auch noch überarbeitet, die Entwickler haben ja noch ziemlich viel Zeit,
vorallem da es noch keinen wirklichen Realease Termin gibt.

Freu mich aufjedenfall schon auf den nächsten Trailer bzw. weitere Infos.
 
also was man so von der story und den rassen mitbekommt, hatte ich mir etwas mehr erhofft... aber wir werden sehen. vielleicht wird es ja noch überarbeitet. oder das spiel überzeugt stattdessen mit herausragendem gameplay. ^^
 
Also, allgemein ist es ja so, dass Guild Wars 2 wie sein Vorgänger optisch nicht unbedingt der Hardwarebrecher werden soll, damit ein breites Spektrum es spielen kann. War beim 1. GW genau so.
Was die Spieldynamik angeht - da müssen wir uns wohl oder übel überraschen lassen, ich habe aber gelesen, dass man viel mehr mit seiner Umgebung interagieren können soll und dass das Kampfsystem vereinfacht wurde.

Was die "Wenigen" Rassenauswahlen angeht: Abwarten, es gibt sicherlich noch Add-ons mit neuen Rassen / Klassen. Mal abgesehen davon: Vorher hat man immer Mensch gespielt, jetzt 5 unterschiedliche Rassen finde ich für den Anfang schon recht geil.

Werds mir auf jeden Fall holen... Wenn die Welt vorher nicht untergegangen ist :lol:
 
ich wollte euch eigentlich mal fragen, wie ihr so die aktuelle GW-Community findet.
mein account wurde zum release von prophecies erstellt, habe also wirklich alles von ganz klein auf mitbekommen^^ mit der zeit bin ich dann nich mehr mit dem ganzen aufkeimendem pvp-"job" (ist ja schon echt kein reines vergnügen mehr) zurechtgekommen und mich immer wieder für längere zeit ausgeklingt. jetzt wollte ich vor ca. 5 monaten wiederin die community einsteigen, habs aber ganz einfahc nicht mehr geschafft :D
alle leute die ich damals vor jahren kannte, zocken heute nicht mehr, die community ist so gigantisch (im vergleich zu früher) geworden, dass ich mich überhaupt nicht mehr zurechtfinde. und farmen (also geld verdienen :oops: ) krieg ich heute auch nich mehr hin, da es ja jetzt 4 mal so viele gegner und skills (naja fast) gibt wie früher...freue mich aber schon sehr darauf meine uralten, ehrbaren charactere in GW2 zu verewigen =)
 
Zur Grafik von Teil 1: Die Alphas irgendwann um 2003 sahen wirklich schlecht aus. Danach hat sich das Spiel aber wirklich gemausert. Als es dann 2005 rauskam sah die Grafik auch im Vergleich mit Offlinespielen wirklich gut aus. So atmosphärische Wälder und hübsche Lichteffekte hat man selten woanders gesehen. Und die Charaktermodelle waren quasi einzigartig. Bei den Einzelnen Erweiterungen wurden fleißig Details hinzugefügt. Nicht verschwiegen werden sollen die Limitierungen, Häuser können nicht betreten, Hügel sind unüberwindbare Hindernisse, damit konnte ich gut leben, weil die Engine ansonsten wirklich klasse war.
Demgegenüber Teil 2, nach fünf Jahren, und mind. sechs Jahren nach Release von Teil 1 erwarte ich einfach mehr als nur etwas aufgemotzte Texturen. Die Charaktermodelle in den Videos sind fast identisch zu denen in Teil 1, ansonsten unterscheidet sich das Spiel weniger als Prophecies von Eye of the North. Ich finde das etwas mau. Ich weiß, das viele Leute rumnörgeln wenn es um gute Grafik geht, aber selbst ein Age of Conan ist fast zwei(!) Jahre alt, ich denke nicht, dass ich bereit bin für wesentlich schlechtere Grafik als das den vollen Preis zu bezahlen...

Ich spiele selbst auch kaum noch aktiv, logge mich hin und wieder ein um mir noch die eine oder andere Rüssi zu erarbeiten und stelle mit erstaunen fest, dass meine Gilde noch relativ aktiv ist. Dabei ist anzumerken, das sich die Überbleibsel meiner ersten Gilde, die sich Anfang 2006 mehr oder minder auflöste weil die Leute nach und nach aufhörten, in diese Gilde wechselten. Ich muss aber ehrlich sagen, ich habe keine Ahnung, was die immer noch da treiben, ich denke die werden meistens nur chatten und rumlümmeln, gemacht haben die sicher alles schon bis zum Erbrechen. Ich logge ein, sage kurz "Hallo" und spiele dann eher für mich alleine. Wenn ich eine Mission mal partout nicht alleine schaffe suche ich mir dann Random-Groups, das geht eigentlich ganz gut. Aus der Community an sich halte ich mich raus, habe eh keine Ahnung mehr, was für Skills und Builds derzeit angesagt sind. Finde es aber immer wieder lustig etwas "neues" zu entdecken.