Guild Wars

Du braucht nichtmal Discord- oder Sabway, geht genauso mit jedem anderen Build. Sacnoth-Tal eignet sich z.B ziemlich gut zum Punkte farmen, bis auf den brennenden Wald ist dieses Gebiet relativ leicht.
Ansonsten machst Du die ganze Story nochmal mit dem Heldenhandbuch durch, ist in 2 tagen locker zu schaffen und bringt 20k Punkte.
 
mh jop^^
auf die story hab ich aber echt kein bock mehr ^.^
Die hat mich ja auch beim ersten mal schon ziemlich angekotzt:roll:
Und gibts ne NOCH einfachere Variante? (ich bin zu faul, ich weiß:lol:)
 
Und was bringt dir es das als Leecher auf einer anderen Questfarm? Oder ist die "EOTN-Farm" die einzige Questfarm für diese Art von Gruppierung in GW?
 
Könnte einer für mich ein Art Postbote spielen?
Also ich habe ein paar Chars im Prophecies "Tutorial-Gebiet".
Die will ich löschen, da ich eigentlich nie mit ihnen gespielt habe.
Doch haben diese, da sie schon älter sind, Minipets.
Daher suche ich jemand der das "Gebiet" bald (wobei, es bessere wäre wen dieses bald 2-3 Monate heißen würde...dann werden sie 2 Jahre) in Richtung dem "öffentlichen-Gebiet" verlässt und diese mitnehmen kann und dann einem anderen Char von mir geben.
 
Spiel den Char doch einfach aus dem Gebiet raus und pack deine Pets in die Xunlai-Truhe, dann kannste sie ja mit nem anderen Char abholen. Oder natürlich falls es schon eine Truhe im Prophecies Startgebiet gibt (weiß ich grad nicht^^) pack sie da rein.
 
Ich habe mal eine Frage. Bei der "Lichtbringer" Fertigkeit steht ja:"...fügt ihr 5% mehr Schaden zu und habt eine Schadensreduzierung von +1 gegen Abaddon und seine dämonischen Diener"
Heißt das, dass ich die 5% mehr schaden nur gegen Abaddon und seine dämonischen Diener habe oder gegen alles?

[Sorry für den Doppelpost, aber dies hat zum einen mit dem vorherigen Post wenig zu tun und würde ein "Edit" so schnell keiner lesen.]
 
Erster guild wars 2 trailer erschienen!

www.guildwars2.com
Endlich! Auf der GamesCom '09 wurde zu Guild Wars 2 der erste Trailer präsentiert! Sehts euch am besten selbst an.
Der Link führt euch zur offiziellen Guild Wars 2 Seite in deutscher Sprache.
 
Vorhin schon gesehen und ich muss sagen. Gefäält mir nicht so, aber man kann ja noch nicht soviel sagen. Das wichtigste ist in dem Vid ja noch nicht drin
 
Trailer is ganz ok, obwohl man nichts wirklich Neues erfahren hat und es weiterhin wahnsinnig 08/15 klingt, man will ja die Masse hypen, aber das kann und wird sich hoffentlich noch im Laufe der Story ändern.
Ich hoffe für GW2 nur, dass es diesmal nicht schon mit der ersten Erweiterung einen erheblichen Anteil an Klasse verliert. Und natürlich, dass Izzy(?) fristlos gekündigt wird! :-D
 
Gut, wobei der Trailer fast nur aus ACSS besteht. Also aus "Animated Conpect Screen Scenes" besteht. Sprich, vor Ende 2010/Anfang 2011 ist mit dem Spiel nicht zu rechnen.
 
Ich weiß nicht, am Ende waren doch einige Ingame Sequenzen. Genau die waren meiner Meinung nach aber enttäuschend, da eindeutig nur das (damals sehr gute) Grafikniveau von Guild Wars gehalten wird, die Engine ist jedenfalls die gleiche und das ganze sah sehr nach Nightfall/Eye of the North Stil aus. Ich kann damit leben, nur ist das halt kein richtiges GW 2 für mich sondern eher eine Art Mega Addon. Von einem richtigen zweiten Teil erwarte ich eine komplett neue State of the Art Grafikengine am liebsten a la ID Tech 5 (Rage) oder so (meinetwegen auch Gamebryo auf Fallout 3 Niveau), insbesondere wenn man den Veröffentlichungstermin bedenkt.
 
Ja, also ich finde auch, dass die Grafik gehörig verbessert werden soll, damit GW weiterhin Bestand gegen World of Warcraft haben soll. Selbst da haben Activision-Blizzard (Blizzard North eigentlich) nicht nur weiterhin an eine epische Story und lustige Gadgets und witzige Minigames gedacht, sondern auch an eine stark verbesserte Grafikengine im neuesten AddOn "Cataclysm".

Und mehr solche lustigen Gadgets, kultigen Minigames oder bessere Instanzenverwaltung und weiterhin ein an für sich kostenloses Spiel mit bereits einem sehr umfangreichen Hauptspiel und schon entscheiden sich die nicht ganz so "harten" World-of-Warcraft-Fans, sich für GuildWars.


cherubion