Guild Wars

Ich denke Krieger dürfte für mch besser sein, magier mag ich nicht sonderlich^^
Aber lohnt es sich eigentlich die Kampagne zu spielen, also lernt man da auch was, hab bis jetzt da noch nicht begonnen^^

Guild Wars Factions "Hauptquest" Problem

Ich habe ein Grose Problem bei Guild Wars Factions:
Da bei dem "Haupt Quest" kommt man ja irgendwan in eine Hafenstadt. da bekommt man so ein Quest das man so ein paar Helfen muss. Also ich halfe das Dorf zu ferteidigen und dan fereckt So (oder so ähnlich). Quest erfolgreich und ich soll mit So reden aber die ist ja tot.
Dan habe ich das im Chat geschrieben und mir hatt irgendjemand geraten ich sollte das Quest aufgeben, also tu ich das. Und nun wie starte ich den "Hauptquest" wieder?:cry:

Bitte helft ich will nicht neuanfangen, ich war schon Lev. 14.:cry:

So , nachdem ich ca 5 Tage lang bei nem Kumpel GW angetestet hab, habs ichs mir selber gekauft (Prophecies + Factions).
Ich bin in Cantha (zZ noch im Kloster da ), Waldkäufer/Elementarmagier LVL8 ...Name: Maralas Narmolanya

1. Geh SOFORT zurück auf die Tut Insel und trainier dich hoch! Wie kann man nur mit lvl 14 gegen lvl 20 Monster kämpfen?! -.-
2. Da wo du den Quest her bekommen hast ;)

Ja das geht, mit Hilfe der Xunlai-Truhe wenn ich mich nicht irre. Kannste für 50g bei einer Xunlai-Beamtin kaufen...

PS: Achte ma bitte ein bissch auf deine Rechtschreibung, is nich böse gemeint, jedoch könnteste manche Fehler echt vermeiden =)

• Like
Reaktionen: Dunkler
Hab heute mal wieder n paar stunden mit meinem neuem Char verbracht, den ich seit gestern habe. Mitlerweile fängt das Spiel auch an mich zu fesseln, will einfach weiterskillen und besssere waffen finden^^.

Komm sogar ganz gut klar, wenn ich auf 3-4 schwache Gegner treffe, aber wenns dann n paar mehr starke werden brauch ich für den Quest immer mehrere Anläufe, muss wohl noch n bissl leveln, derzeit bin ich auf level 7 Elementarmagier und muss noch den Quest für die 2. Klasse machen. Nach einigen Stunden wird s aber n bissl eintönig gegen lvl 1 oder 2 Mantiden zu kämpfen ;)

Ähm frage kan man auch alle "Tranings" machen und sich dan zum beispiel für den Nekromant entscheiden?
Weil ich bin jetzt mit Nekro. "Training" durch und wollte jetzt noch Ritualist probieren aber dan sagt die wae ich das mache werde ich alle Nekro. fähikeiten ferlieren.

Nö verlierst du nicht, wenn du den auftrag angenommen hast kommt ja ein Fenster, in dem steht riatualistfähigkeiten lernen oder nekro behalten, dann behälst du deine fähigkeiten einfach.

Und an deiner stelle würde ich alle quests für die 2 Klasse machen, das gibt dadurch sehr viele EPs, da man ja pro nebenfähigkeit, die man austestet locker 3500-4000 EPs bekommt (grob geschätzt).

• Like
Reaktionen: Dunkler
Kann man auch solche sachen wo ich für mein "alten" Char. "Angepasst" habe auch bei meinem "neuen" Char. "Anpassen", dass ich sie benutzen kann?

Würd ich au machen

und@ Dunkler: Ich hät den quest nich aufgegeben sondern währ einfach nochmal da raus gelaufen^^
quest müsstest du bei dem wieder bekommen der ihn dir des erste mal gegeben hat

Und Wenn jemand hilfe braucht einfach ne PN schreiben

@Edit:mad:Dunkler: ne geht leider nich einmal angepasst immer angepasst

Das ist doch zum heulen, dem Quest kann ich nicht folgen weil ich zu schwach bin und mich die gegner immer niedermetzeln und aufleveln, indem ich Gegner töte kann ich auch nicht mehr, weil ich kaum noch Gegner finde, von denen ich auch EPs bekomme und wenn, dann sind das nur 4EP und dann bräuchte ich ja wochen um endlich auf lvl 15 zu kommen. Andere Quests finde ich auch nicht mehr. Und diese dämlichen NPC Gefährten bringen auch kaum was, weil die einfach zu blöd sind.

Kann mir jemand mal sagen ob es noch andere Methoden gibt aufzuleveln.

Dir geht das zu langsam? Ich bin Lev. 14 in einem tag geworden (12 Stunden) und mit Computer "Freunden".
Such dir doch einfach ein team von "Menschlichen" Spielern.

wollt nur mal einbringen, dass ich die teuerste rüstung, das coolste schwert und das teuerste schild trag :lol: :-D
Also Guild Wars ist echt mega geil, ich spiel inzwischen fast ein jahr, und freu mich immer noch täglich^^
Also am 31. August 07 kommt der neue teil Guild Wars eye of the north raus, werd ich mir natürlich sofort zulegen und durch roxxorn :D
Das wird übrigens der überleitungsteil zu Guild Wars 2, welches als beta bereits 08 erscheinen soll.
Hier sind paar infos/bilder zu gw:eye
http://de.guildwars.com/gallery/
http://de.guildwars.com/support/article/gwen_faq/

Ihr bekommt das schon noch hin mit dem uplvln^^

Hier noch paar pics von meinem char, rofl: (die rüssi ist übrigens inzwischen schon lange schwarz gefärbt 8)
http://img458.imageshack.us/my.php?image=gw621qy7.jpg
http://img128.imageshack.us/my.php?image=gw623dm3.jpg
und noch mein minipet:)
http://img236.imageshack.us/my.php?image=kuunavangla6.jpg

Ich hoff man sieht sich mal ingame, und net aufgeben, jeder fängt mal klein an;)

Dir geht das zu langsam? Ich bin Lev. 14 in einem tag geworden (12 Stunden) und mit Computer "Freunden".
Such dir doch einfach ein team von "Menschlichen" Spielern.

hab dafür etwa die selbe spielzeit gebraucht bis ich auf level 15 war;)
aber ich will ja nicht ewig rumrennen, bis ich auf lvl 16 komm. Mitlerweile bin auch n stück weiter brauch halt nur manchmal n paar anläufe

Ähm wie kan man eigentlich solche Rüstungen bekommen, die im kloster haben imer so schöne sachen und ich nur so ein "Müll". Gibts die durch das Hauptspiel "Guild Wars" weil ich habe (bisjetzt) nur "Guild Wars Factions"

hab dafür etwa die selbe spielzeit gebraucht bis ich auf level 15 war;)
Es war genau Lev. 14 und 60%

Mit geht´s da genauso wie dir, ich hasse, dieses mist ding das ich anhabe, hat nicht mal nen vernünftigen wert (ich glaub nur 15 oder so)

Die richtig guten Rüstungen kommen bestimmt, wenn du von der Tut-insel runter bist (ich freu mich auch, wenn ich da endlich runter bin^^) und mit dem eigentlichem spiel begonnen hast.

Wie weit bist du eigentlich? eventuel können könnten wir uns ja auch zusammen durch kämpfen, dürfte ja dann etwas einfacher sein;)

Naja, mitlerweile bin ich auf 16 mit ca. 45% der erfolrderlichen EPs

@~Bubble~: coole riss rüssi
@Dunkler und Vadding: coole rüssis gibts au in factions aber erst wenn du von der Insel runter bist und noch a bissl weider

@Vadding: kann dir helfen wenn du hilfe brauchst

P.s.: Mein Necro hat die Luxon Pressi weil ich find dass des mit die geilste necro rüssi is(der is durch;))

• Like
Reaktionen: Vadding