Guild Wars

Ok, danke.Ich meinte es einfach im Allgemeinen.Bin jetzt bei Prophecies bei der Missi nach "Feste Donnerkopf"; müsste ich hier schon einen Helden bekommen haben??

Danke für den Tipp Kargo, nach dem 3.Anlauf hab ichs geschafft !!!:hah::hah::hah::hah::hah:
Und den 1. kann man eigentlich nicht zählen, da ich dachte ich müsst alle Margoniter vernichten und gleich mit meinen Helden raus bin und voll in ne Riesengrupe Feinde rein. Nach 2 sec. war eine Gruppe hinüber.

PALAWA JOKO LEBE HOCH

@Andi98: Glückwunsch dass geklappt hat freud mich dir geholfen zu haben

@Eragon: Helden gibts in Prophecies nich (außer dem Necro aber der quest is in Löwenstein) die gibts nur in Nightfall (außer Zunmai und Necro da)

• Like
Reaktionen: Eragon
Was wollt ihr in GW2 haben

Also ich frag jetz einfach mal: Was soll eurer Meinung nach in GW2 eingeführt bzw. wieder vorhanden sein

Also ich will endlich ein gutes System zur Warenproduktion, also mit Berufen Bsp:

Ein Jäger produziert mit Häutermesser Felle, die er mit einer Gerbetinktur des Alchemisten zu Pergament umwandelt,ein Alchemist produziert mit Pflanzen und Gläsern usw. Tinte, die ein Schreiberling braucht um Runen bzw. Schriftrollen herzustellen

Und die Missis sollen bleiben, die können ne gute Verdienstmöglichkeit sein, wenn man mal wieder pleite ist

Edit: Kann mir einer bei der Missi in den Ruinen da helfen, wo man Varesh killlen muss?

Zuletzt bearbeitet:
Ich find des gut (mit Berufen)
und find es gut dass es mehr völker geben soll
außerdem finde ich dass es neue klassen geben sollte^^
(auch wenn es schon sehr viele gibt)
und einfach viel mehr rüssis (auch wenn es da scho viele gibt aber trotzdem)

UUf, da hab ich selber lang dran geknabbert, Tipp: Such dir ne Gruppe wo JEDER wirklich JEDER wiederbeleben kann, dann lock immer ein paar ausn Fort, kill einen renn weg, geht nur mit Menschen, Npcs rennen zrück, Bei mir hat die Missi so 5h gedauert, aber ich habs gschafft

Viele verschiedne Rüssis sind mir nich aufgfallen: NF: Sonnenspeer, Istan, Vaabi, Alte elonische, Elite sonnenspeer

Ich fand die missi eigtl ziemlich easy
kann dir ja mit meim Derwisch helfen kannst mir ja ne PN schicken
hab die beim 2ten anlauf in 20-30min gschafft glaub ich (ca.)

Ich besitze Guild Wars Factions, aber so richtig gefesselt hat es mich nicht.
Irgendwie hab ich noch nicht mal richtig angefangen da rein zu steigen, deswegen zock ich es ja auch kaum (kreislauf halt^^)

Aber wenn man es nur mal so nebenbei zockt (so habe ich den eindruck) kommt man da nie richtig rein, auserdem komme ich noch nicht ganz klar.

ich spiel gw jetz seit 1 jahr und muss sagen ich find des is super geil
aber is natürlich jedem seine sache
geschmäcker sind verschiden
aber wenn du hilfe brauchen solltest dann kannst du mir ja ne PN mit namen,ort und zeit schreiben

Also, dass es spaß macht habe ich bereits gemerkt, sonst würde ich es ja auch nicht immer wieder versuchen^^.

Aber ich komm nicht ganz rein, bin halt n Noob. Aber was wäre denn eine gute Klasse für einsteiger wie mich und worauf konzentriert man sich als Noob am besten?

Naja also eigentlich sind alle klassen gut
Spielst du lieber ganz forne als nahkämpfer oder ganz hinten
Mesmer is die schwerste klasse fürn Anfänger
Krieger ele Necro würd ich sagen sind am anfang gut
kommt aber auf dein spieltypen drauf an