Guild Wars

Echt Oo Kannst du mir das pls mal genauer raus suchen? Ich will - Neben meinem Tempelwächter :-D - noch n Minipet! ICh hab damals nur noch nicht drauf geachtet ... :cry:

3dIt: Gefunden und das Heft hab ich auch, aber wo is des Minipet?!

EDIT2: Ich hab ihn! :hah: Ich hab n ASURA :-D Wieviel isser denn wert? XD

Zuletzt bearbeitet:
kaum was, max. 10p weil den sich eben so viele geholt haben und nebenbei viele diesem auch noch abgeneigt sind (hässlich, lol).
Naja meine kuunavang is sowieso die geilste *gggg*
(viele sagen DER kuunavang, aber der drache is weiblich!!Kommt später in der factions story dann vor:) )

Kannst übrigens immer nur ein minipet zur zeit rumlaufen lassen.

Achja-
Ihr solltet die Attributs qs nicht vergessen.
Mag einem neuling vll unwichtig erscheinen, aber das sind die wichtigsten qs die es gibt.
Gibt in jedem guild wars teil 2 stk, jede q bringt 15 attris nach abschluss.
In factions findet ihr die 1. nach der ersten missi in dem aussenposten, auf der rechten seite, iwas mit schatz oder so^^ ihr sehts ja am grünen ausrufe zeichen.
Die 2. gibts nach der zweiten missi (hoho^^) im Hafen von seitung.
Hinter den rüstungshänderln musst ihr den schrein anklicken, dann erscheint ein vieh, was euch die q gibt.

Ah du spielst also mit der Sonder Edition oder ?
Kuunavang is echt cool

und mit den attriquests hast du au recht
der erste is eigtl ziemlich easy und schnell
aber der 2 der dauert (bei mir zuminderst)
immer voll ewig

ich möchte gerne eine neue gilde :)

memberzahl ist mir egal sollte nur ziemlich lustig drauf sein ;-)

meine daten

Waldi/Monk(bald ritu) lvl12 /2perfekte bögen(grün)
Necro/Mesmer,Monk lvl20 /1perfekter stab(grün) 1rissrüssi:)P) 3prestige
KriegerIN^^/Ritu lvl20 /1perfekte todesklinge 1prestige
1Assa/ele,monk lvl20 /4dolche 1perfekter davon(grün)1 prestige
Derwisch lvl20 /2perfekte Sensen(grün)
Waldi/ritu PVPchar

alle 3GW teile alle durch

mfg glhf

wir könnten glaub immer member gebrauchen^^
unsere gilde heist: Can T Touch[THIS] und hat atm 5-6 offis, 20-25 member.
gh,hp,forum,ts vorhanden.

Wenn du deinen ingame angibst, könnten wir dich ja mal einladen;)
lustig sind wir natürlich alle:D

Die 2 Missionen für die extra Punkte fand ich eigentlich gar nicht so schwer.

Mitlerweile habe ich es auch schon auf lvl 20 geschafft.

Jetzt fehlen nur noch en Pet und ne vernünftige rüstung^^

Frage, kan mich mal einer in sein Gildenhalle, bei dem so einer steht wo einem auf die "Hauptinsel" für die Kurzick schickt, einladen?

Ach noch was wo mich Intresiert, wieviel kosted eigentlich eine Gildenhalle?

ich meinte damit.
ich möchte wissen, ob mich jemand in seine Gildenhalle einladen würde damit ich mit einem Kurzick tüp reden kan und dan für die kämpfen. und dan wollte ich noch wissen wieviel eigentlich eine Gildenhalle kosted.

also gildenhalle kannste auf den pvp inseln im aufstieg der helden durch ein himmelssiggill das es da zu kaufen gibt holen.
Dazu musst du erst 10mal hintereinander in der ra gewinnen, dann 5mal in der ta.
(ra=random arena=zufallsarena)(ta=teamarena).
Dann gelangst du zum adh(aufstieg der helden), dort gibtsn npcs der das sigill vk.
Der preis schwankt zischen 18 und 25p.
sobald mein seine gildenhalle ausgewählt hat (in jeder hauptstadt (in fac kaineng) gibtsn npc der sie anbietet), kann man sie über den button beim gildenfenster "g" besuchen.
Man kann die gildenhallen davor anschaun, und entscheidet sich für die, die einem am meisten gefällt;)
Am anfang is die gh noch leer (gh=gildenhalle). Ihr könnt Händler hinzukaufen, indem ihr mit dem gildenhallentyp in eurer gh redet.
Eine voll ausgestattete gh kostet ~500p.

Um bk(bk=bündisniskämpfe=12vs12) zu machen, musst du mit dem kurzick/luxon beaufragten in der gh reden.
Dazu musst du entweder mitglied der gilde sein, oder ein gastinvite haben.
Du siehst deine gasteinladungen unter "g" beim dritten reiter.

hoffe, das versteht iwer :roll:

Luxon oder Kurzick?

Blöde Frage: Wann entscheidet man sich denn für eine der Seiten oder ist das völlig egal?

Und kann es sein, dass dieses Rollkäferrenen total verbugt ist? ich bleib da immer irgendwo hängen, wo gar nix ist und ich meine damit nicht, dass mich andere umwerfen, die werden wohl kaum einen umwerfen, der sehr weit zurück liegt^^

wir sind kurzick.

Sind bei dir evt lags, oder die werfen dich doch hin:lol:

Man entscheidet sich ab ca. 60% des spiels, wobei man da für eine Seite partei ergreifen muss, indem man 10k luxon oder eben kurzick punkte sammelt.
Die pq dafür gibts in cavalon für luxon und hzh für kurzick (haus zu heltzer).

Man kann dann aber jederzeit das wieder ändern, indem man einfach mehr luxon- als kurzick-punkte hat zb.
Wenn eine stadt von kurzick kontrolliert wird und man luxon ist, wollen einem die händler nichts verkaufen, das sind die einzigen auswirkungen.
Und man wird nicht an einem kurzick schrein gerezzt, wenn man mehr luxon punkte hat.

Hey Leute, jeder der Factions spielt sollte ma ins Shing-Jea-Kloster kommen ..da fängt heute das Drachenfest an ..geht bis Montag.
Ich war schonmal dort und habs mir angeschaut ...is echt cool: Extra-Quests, Drachenarena-Kämpfe, das Kloster ist ausgeschmückt, usw aber am geilsten sind die Rummelplatz-Spiele ..hab bei so nem Glücksspiel mitgemacht ..10 Rummelplatzkarten Einsatz, man kann max 55 gewinnen ...ich mach 1. Runde mit und zaack, ich gewinn glei 40 Stück :D
Ab Sonntag kann man sich dann die Dämonenmaske als Festtagsmütze holen ^^

Ich war schon heute gegen Mittag da, hab die ganzen Quests gemacht, paar mal am rennen teilgenommen, war in der arena und war auf dem festspielplatz.

Die 250 Siegesmarken für die Maske hab ich auch schon, aber dazu muss man ja auch nur die relativ leichte Questreihe machen, die paar lvl 18 kleinegreifer (Kp, ob die wirklich so heißen^^) zu besiegen ist ja kein ding.

Habe aber um 13:00 den beginn der ersten missi verpasst (war einkaufen) und jetzt warte ich, dass es 21:00 wird damit ich die missi noch machen kann.
Auf de.guildwars.com steht zwar, dass die Missi an der "Haiju-Lagune" stattfindet, aber wo is´n der Start?

cool
endlich...
...da wart ich schon fast n jahr drauf (habs letztes jahr schon gespielt)
wenn des nur annähernd so geil is wie letztes jahr dann is es geil