Guild Wars

Naja ich häng momentan bei der 2 Mission (name fällt mir grad nicht ein) und bei dem "Sohn-Quest" sehe ich auch keinen stich (wie soll man gegen die Masse ankommen. Wenn du lust hast zu helfen ich halte mich fast immer in Zen Daijun auf Name: Haldamir Taramal lvl 17 E/Mö. Über ne bezhalung können wir dann verhandeln;)
Hab heute bestimmt schon 20 mal versucht die Mission zu schaffen, aber wir sind immer kurz vor dem ende gescheitert, da der Mönch nie mit dem heilen hinterher kam (ich war mit level 17 schon der höchste, die andern 5 waren auf 13 und 14^^)

k
ich hab:
Necro lvl 20
Derwisch lvl 20
Krieger lvl 20

und noch n paar
ich glaub ich komm mit m necro (schreib dich dann in gw an)
wann soll ich kommen ?

Was waren das eigentlich für Viecher die da mitgerannt sind? diese verbrannten (?) was weiß ich, scheinen praktisch zu sein

des waren Zombies
der Große war ein Fleischgolem(Elite) lvl 26 (besser gehts leider nich)
die anderen waren Knochenschrecke (nicht zu verwegseln mit Knochendienern meine sind besser^^) lvl 18 (besser gehts leider nich)

da mein char ein necro is kann er zombies beschwören aber nur als MM (Master Minion)

verdammt, hätte doch Necro werden sollen:lol::lol:
Naja, dafür kann ich dafür sorgend, dass es Feuer regnet.

Un ich bin endlich auf dem Festland:-D

is doch wurscht necro kannst ja immernoch mit nem anderen char nehmen
ja eles sind au echt gut

cg
viel spaß aufm festland

Ich bin grad in so nem komischen Hafen angekommen -.- Ists noch weit bis aufs Festland? :?

Der Hafen von Seitung?
Wenn ja es geht eigentlich musst nur noch nach Zen Daijung und da eine Mission machen, danach kannst du dann auf´s festland?

Falls die Hilfe eines Level 17 Elementarmagiers brauchst kann ich dir auch gerne helfen.

Ich trag dich in meine Buddyliste ein und wsp dich dann mal an, wenn du on bist ;) Musst dich nicht nach mir richten ^^

PS Haste ne Gilde?

wenn du auch interesse an der hilfe eines lvl 20 Necro hast
kannst ja mal deinen namen(in gw) reinschreiben

Laso ich sitze am Hafen von Seitung und warte, also wenn du on bist kannst mich ja anschreiben.
Ne gilde hab ich keine, bin noch gildenlos^^

ma nde Frage nebenbei was ist wsp? ich hör/les das andauernd, aber wat soll das heißen?

Hier noch 3 guild wars Fanseiten, damit werdet ihr bestimmt zum gw pro;)
http://www.gw-tactics.de/
http://gw.onlinewelten.com/index.php
http://gw.gamona.de/news/

achja kargo, ich find die rissrüssi für den nek auch heiß 8)
Ich mach maln lesezeichen in den thread und kann dann auf gelgentliche Fragen antworten, da ich mich inzwischen nicht mehr als noob bezeichne:-D

Ihr beide hättet btw mit proph anfangen sollen, dort lernt man gw spielen^^
bzw richtig hochleveln dauert da um einiges länger zb, aber dafür hat man auch länger was von und versteht richtig das spielprinzip^^

Factions spiel ich nämlich locker in 2 tagen komplett durch, da is nit viel mit rpg feeling:lol:

Also immer her mit den fragen :)

wsp/wisp heißt whisper (me) dass heißt soviel wie flüster mich an (flüstern geht indem du entweder "Ä"(die Taste) oder "Flüstern"(im sprachmenü) drückst

• Like
Reaktionen: Vadding
Aso hätte ich mir ja denken können.

Eine Frage kommt mir auch grad: wo haben die alle ihre minipets her?

die bekommst du entweder an eventen (z.b.:dem Drachenfest aber da gibts kein minipet soweit ich weiß) oder aus zeitschriften oder wenn du 1 Jahr lang GW spielst (mit einem char) hab 3 oder 4 wenn du willst kann ich dir (vielleicht) eins verkaufen