Guild Wars

Wo ich bin... schwer zu sagen, ich spiel eher selten, weil ich nicht weiß, mit wem. ^^
Ich weiß aber, dass ich Level 11 bin. :lol:
 
Kan auch nicht Helfen, bin noch nicht wirklich weiter gegangen.

Aber eigentlichm wie bekomt man schnell und einfach 26k Deldrimor-Punkte? Oder wieviel bekomt man bis man EotN durch hatt?
 
Den quest gibts bei Koris Tiefenläufer (in der Umbralgrotte) nachdem man die 4teile der Karte abgegeben hat.
 
So, hab heute mein ganzes Bier verkauft.
Jetzt hab ich 70 Platin, soviel hatte ich noch nie aufeinmal^^.
97d6cfreich.jpg

Mal gucken was ich mir kaufe, die Altehrwürdige-, Norn-, oder Ebon-Rüstung..., weiß noch nicht.^^
 
Das wird nicht reichen, da fehelen noch 30, und du brauchst den EotN Rüstungen auch noch Stufe 4 Rufpunkt, und musst bei manchen sehr weit sein.
 
Das wird nicht reichen, da fehelen noch 30, und du brauchst den EotN Rüstungen auch noch Stufe 4 Rufpunkt, und musst bei manchen sehr weit sein.

Doch das reicht, 50 Platin + Materialien, ausserdem braucht man R5^^.

/Edit
938echar.jpg

Muhahahahahah^^
/Edit2
Mhhh... wie färben? Schwarz oder Weiß?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für die Rüstung selber hab' ich 75 Platin bezahlt, für die Materialien so ca. 10 Platin (400 Knochen + 40 Stahl)

Ach ja, ich hab mal paar Fragen^^,

Wie viele Lebenspunkte sollte man ungefähr als Krieger im GvG haben?

Wie hoch soll das Waffenattribut sein? 16?

...Das wars fürs erste^^
 
Ich würd mich da jetzt auf nix festlegen ... aber in den meisten Fällen sollten die natürlich relativ hoch sein. Ist denke ich eher davon abhängig, wie du seine Rüstung modifizieren willst, aber ne überlegene Lebenskraft (Rune) ist nie verkehrt :D

Ich hab meinen Krieger schwarz gefärbt und finde das sieht sehr gut aus, bei Weiß wär ich mir bei der Rüstung nicht so sicher:


Schwarz kostet dich natürlich ein bisschen mehr :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Cola
Heute war ja das Abschiedfest und alle sind in Löwenstein mal wieder bekloppt geworden ( es wurden wieder Partygegenstände gefarmt wie verrückt ).
Ergebnis : Ca 1 Stunde spielen 25 Platin ^^
 
Ist bis Montag :) Man kann da auch sonst nutzlose Sachen wie Rott Orr Zeugs oder Charr Figuren gegen Partysachentasuchen, gab heut 18 Distrikte in Deutschland :shock:
 
Ich liebe Events. Der perfekte Zeitpunkt zum Geldmachen. Hab heute schon in 2 Stunden 20 Platin verdient. :D