Guild Wars

Aber sowas on ist die in Prophecies ;)

Hab ja zumindestens kurz mit dir geschrieben, Cola, allerdings hatt ich auch noch was zu tun :(
 
Hallo,
Ist es normal das man schon mit Level 15-16 in Factions aufs Festland kommt?
Oder hab ich irgendwas falsch gemacht? Ich hab nämlich kaum eine Chance gegen die Gegner dort, die sind alle Level 20+.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist ein wunder, ich bin mit 20 rübergekommen, also ein rat geh zurück und mach Quests...viele Quests.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Cola
wen man missionen dopelt macht bekommt man dauch nochmal erfahrungspunkte? Wen ja, dan mach die 2te missi da noch ein paar mal.
 
Soweit ich weiß bekommt man die Belohnungen pro Rang nur einmal. Btw. Festland mit 16 find ich nicht so schlimm. War bei mir auch so. Dank der ganzen Gefolgsleute auf 20 ging das ganz gut.
 
  • Like
Reaktionen: Cola
ich find mit 15-16 nach cantha is eigtl ziemlich gut, weil man da (im zentrum) viele quests bekommt (die teilweise nich so schwer sind) aber viel erfahrung usw bringen
 
Ja, aber wen man so früh rüberkommt wird man wohl ein rusher gehabt haben, und wen man die missi ohne einen lvl 20er nicht schaft, dan wird es da auch nix.
 
Ich war glaube ich mit meiner Nekromantin mit level 16 oder 17 auf dem Festland, hat alles mit Npcs gut geklappt, vorher wie nachher. Die ganzen Quests in und um das Zentrum von Kaineng reichen für die restlichen Level eigentlich gut, wie Kargo schon sagte.
 
An der 2. Mission hab ich auch lange gesessen. Hab aber schlussendlich eine gute Gruppe gefunden. Ich find aber insgesamt, das Factions von den Missis etc. her das schwierigste Kapitel ist. das spiegelt sich auch schon in diese Mission wieder, die ich persönlich im Vergleich mit den anderen Kapiteln an dieser Stelle ziemlich schwierig finde. Gerade Spieler die mit Factions anfangen GW zu spielen dürften damit einige Probleme haben.
 
ja stimmt aber manche sind auch einfacher
aber vorallem find ich kann man in factions viel einfacher einen überlebender Titel.
wobei ich die 2 missi garnich so schwer finde (aber hald die attri quests)