Guild Wars

Die Gruppe sieht dann also etwa so aus: 3*K, 3*Mö, 2*E. Versuchs mal mit nur 2 Mö, und nur qinqm oder garkeinem K-Henchi. Nimm stattdessen mal z.B. ein W und ein Me mit. 3 Mös braucht man in Gwen eig nur recht selten, z.B. für Dungeons. Davon klappen aber auch so manche mit nur 2 Mö. Falls du einen ME mitnimmst empfehle ich dir einen auf Interrupt geskillten Hero. Bringt vor allem bei Bossen, falls Dungeon, ne Menge. Versuch bei den E auch ein bisschen zu varrieren. Z.B. 1* Feuer und einmal Erd. Selbiges bei den Monks. Am besten eine Mischung aus Healern und Prottern und dem Monk Heroes 1-2 Prot Skills mitgeben. Vor allem Wenn du als K vorne stehst solltest du einem Monk Schutzgeist mitgeben und ihn das, wenn ers nicht selber macht, extra caasten lassen. Zu den anderen Klassen kann ich nicht so viel sagen, da ich mit denen nicht so viel Erfahrung hab.(Ausser Assas, aber als Henchi taugen die nix ;). Muss schon ein richtiger Spieler mit gutem Build bei sein.)

Ich hab jetzt einfach mal so aufgeschrieben was mir dazu so einfällt. Ich weiß jetzt natürlich nicht ob dus nicht schon so machst. Was mich auch noch interessieren würd ist dein Build und deine Vorgehensweise im Kampf, also wie du deine Gruppe im Kampf einsetzt. Wenn du das Posten würdest kann ich vllt noch etwas besser auf dein Problem eingehen.

mfg Asgalor
 
2 K braucht man schon, sonst rennt man immer hinter um die Magier zu ferteigigen.
Da nraucht man min 2 Mö, 1 "Privat Mönch" und einer für den Rest der Gruppe.

Das wären 4, dan noch 1 ME und 1 W geht das?
 
Wie wäre es mit Healer, Prot, Ss-Necro, Nuker oder Sf-Ele, 2 Krieger (wahlweise davon 1 Tank?), nem Waldi und noch irgendnem Supporter (Para, BiP Necro?)

Zho unterbricht meines Erachtens ganz nett, ab und zu nehme ich auch Eve mit, als Energiesupport für meine Eles und so ... Monks müssen nicht unbedingt Heros sein, die Henchmonks sind eigentlich auch ganz gut - deshalb nehme ich von meinen Heros gerne die Eles und Necros, aber meistens hab ich da auch noch nen Heiler dabei.

EDIT: Als K/N könntest du ja noch Vampirbiss oder sowas mit einbauen für Selbstheilung. Und bei Bossen natürlich Grenths Balance ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhuuu, hab jetzt ein Mini-Pet ^^
767ddminizersto.jpg

Miniatur - Zerstörer des Fleisches =)
 
Man kan die in Heften, von da hab ich 2 asura (kan aber nur ein beutzen deshalb tausch ich), oder wen man 1 Jahr (aktiv?) spielt.
 
...oder wen man 1 Jahr (aktiv?) spielt.
Nein, man muss nicht aktiv spielen.
Wenn dein Char 1 Jahr alt geworden ist, findest Du in deinem Inventar ein Geschenk, darin ist ein Mini-Pet.

Achja, mit dem Befehl /age siehst Du wie alt dein Charakter ist.


/edit:
Übrigens, Ingame Name: Cola Der Eiserne ^^

/edit 2:
Spoiler [Eine Quest in Nightfall]
Es geht um die Quest in der man Varesh killen muss...
Dabei ist Varesh selber nicht das Problem, sondern die Dämonen...
Hat jemand Tipps zu der Quest? (Ich hab den Skill "Blick des Lichtbringers", aber so viel bringt der mir nicht)
/edit:Habs Geschafft, sogar mit Meisterbelohnung o.o
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dunkler
Hab auch noch welche zu verkaufen. Hydra, Schwein, Jade-Rüstung und Tempelwächter hab ich doppelt. Würd ich mich von trennen. EInfach mal anwhispern oder PM. Nick, siehe Sig.
 
Jaha, ich hab jez ne so ca die 3. Rüstung für nen Krieger [xD, ich bin ein totaler Anfänger( Charrfell ^^ )] Als erstes hatt ich mir die "Gladiator" Rüstung bestellt, aber mein Krieger hat nicht den Körperbau um halbnackt rumzulaufen :lol: