Guild Wars

Jep, musste im Onlineshop gewesen sein. Haben aber viele gegenprotestiert, weil
1. Die Bezahlmöglichkeiten sehr eingeschränkt waren und
2. viele lieber auch noch eine richtige Packung mit Handbuch, CDs etc haben wollten.(ging da haupsächlich um GWEN)

Was mich noch stört, ist das Gwen im Laden mit Verpackung, handbuch etc. ca. 10 € weniger gekostet hat als es im Onlineshop kostet.
 
Ähm, wo ist die mission?

Und wen du die bis dahin schafst, warum schafst du dan eigentlich die nicht, müsstest doch stark genug sein?:huh:
 
Ist die letzte Missi der Chars und die ist eine Team-Missi und ich finde nie jdm anständiges ... Darum hab ich dann auch die Motivation verloren ... Genug stark wäre ich ja ^^
 
Ich find die Mission nicht, in welcher welt und wo genau ist sie? Und ich glaube eh nicht das ich sie über haupt schon habe.
 
Ich find die Mission nicht, in welcher welt und wo genau ist sie? Und ich glaube eh nicht das ich sie über haupt schon habe.
In Tyria, Schrein des Schicksalwissens
ba2cehiergw.jpg
 
Was ist denn dein Problem in GWEN? Hast du da ean einer bestimmten Stelle Probleme?Ich meine, ich war nach 3 Tage spielens in der Transferkammer. Fand ich nicht allzu schwierig. Nur die PPQ "Das Herz der Zittergipfel war etwas knifflig, aber sonst...