Guild Wars

Was sind die denn wert?

Wenn ich schon mal beim Handeln bin: Ich hätte noch diverse Kartenteile für Tiefenläufer ... Bei Interesse pls wsp me ... Ähm ... PN xD
 
also zerstörerkerne sind im moment so zwischen 400 und 500g wert aba der preis sinkt stark:(

mir is grad deine signatur aufgefallen:( was haste denn gegen luxon^^(bin einer^^)
 
Nun ja, ich bin Kurzick ^^ Die haben was gegen Luxon ... Aber natürlich nur ingame, ansonsten können wir uns vertragen, oder? *Mit den Fingern knacks ^^*
 
Dazu kan ich nur sagen:

Liegen 100 Luxons tot im Gras hatten 2 Kurzick ihren spaß, liegt ein Kurzick noch daneben muss es eben Cheater geben.

Es hält sich eigentlich immer gleich, an einem tag sind die Lux. besser am nächsten die Kurz..
 
Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen dass sich gute Spieler für die eine und schlechte Spieler für die andere Seite entscheiden ^^
Ist so ziemlich genau dasselbe auf beiden Seiten finde ich, das kann man echt nicht pauschalisieren, bei der Menge an Spielern die Bk machen.
 
Hi Leute!
Ich hab heute den Entschluss gefasst, auch mit Guild Wars anzufangen.
Silkroad pisst mich langsam an, neue Hackwelle, in Zukunft wird es ein Rollback geben, etc. etc. - Da hab ich keinen Bock mehr drauf, ein bisschen Support sollte man ja verlangen können.
Naja, ich hab mir heute die Grundversion (wie ich glaube^^) Prophecies bestellt und ich hoffe, dass ich da schon mal alles richtig gemacht habe.

Da ich ja schon MMO-Erfahrung hab, wollte ich mal fragen, auf welchen Servern ihr spielt (wenn es nicht nur einen Server gibt) und ob ihr mir dann ein bisschen über das spiel erklärt und ggf. ein wenig hochzieht


Naja, wie dem auch sei, ich brauch ne Alternative zu SRO
 
Server gibts keine, ist alles eine Welt!
Bei Pro hab ich iwo noch n Tut-Char rumhängen :p *Anmerkung: In Pro ist das Tut ein in sich abgeschlossenes System, welches einmal verlassen, nicht mehr erreichbar ist* Mit dem kann ich dir n bissl helfen =) Dann hätte ich draussen noch n Krieger, der gerne vorwärts käme ... Kannst mich gerne adden: Filius Umbrae. Falls du in eine Gilde willst: Meinen Namen haste ja ^^ Einfach anschreiben =)

PS Erklären muss man nicht viel, das hab sogar ich alleine geschafft xD

PPS Der beste Teil ist imho Nightfall, also wenns dir gefällt, dann hol dir Nf =) Denn dann haste viel merh Skills zur Verfügung, was va im PvP wichtig ist! Wenn du auf PvP stehts, hol dir noch Factions dazu und wenn du dann Freude an GW hast, ist Eye of the North das Hardcore-Addon xD
 
Alles klar, aber ich warte erst mal bis es da ist.
Ich denke mal, das wird erst Montag so weit sein.
Ich muss mich noch gedulden, du auch :D
Nein, mal im Ernst, das hört sich alles richtig gut an, Silkroad kotzt mich langsam an..^^

Trotzalledem hab ich von deinem Post nicht sehr viel verstanden, naja, was solls :D

Mal ne Frage noch, welche Klasse soll ich nehmen? Bei Silkroad tun es mir eher die an, die im Pve auf Distanz gehen und am meisten Damage machen..
Hatte da an Elementarmagier gedacht
 
Kommt auf deinen Spielstil an! Was magst denn? Ele ist eig gut ^^ Als Sekundärklasse solltest als *sry* n00b Monk nehmen ;)

PS Ich dachte immer, man würde mich verstehen ôO Was kam denn nicht an?
 
Tut-Char, In sich geschlossenes System, Krieger der gern vorweärts käm, und so weiter:D
Silkroad ist eben anders

Naja, entweder ich bin Assassine oder Elementarmagier

Mal sehn, ich hab ja Zeit
 
Bei Pro hab ich iwo noch n Tut-Char Gilde willst: Meinen Namen haste ja ^^ Einfach anschreiben =)

Ich auch kan auch helfen.

Ps. Wie Groß ist die Gilde?

Alles klar, aber ich warte erst mal bis es da ist.
Ich denke mal, das wird erst Montag so weit sein.
Oh Montag, ok geht doch nicht, kan erst wieder ab nächsten Sa spielen und vieleicht diesen So.

Naja, entweder ich bin Assassine oder Elementarmagier

Ich rat dir, so hab ich es gemacht, Krieger/ Necro, du wirst zwar nicht gut Farmen können da du immer ein Mö brauchst, aber der ferteilt schaden...

Assasine gibt es nur in Factions, was wol auch der beste teil ist.
 
Erstmal n Ele/Mönch, dann vllt n Krieger/iwas ^^

Tut-Char: Charakter, der nur im Tutorial von Prophecies unterwegs ist, um n00bs das Gold zu klauen xD

Krieger, der gerne vorwärts käme: Ich häng zZ mit meinem Lv 5 Krieger iwo und der würde gerne einmal weiterkommen ^^

In sich geschlossenes System: Einmal draussen ausm Tutorial, kannste nicht mehr rein!