ich protz zb mit meiner rüstung.
Und meinem schild+schwert.
Wollt ihr das gleiche equip tragen wie ich kostet euch das min. 3000platin.
Im pve kann man auch mit erreichten titeln prollen, da die zum teil sauschwer sind, zb bezwinger von einem kontinent, oder noch besser -von allen dreien.
DAS ist protzig im pve
Des weiteren, nicht protzig, aber hilfreich ist es, alles fertigkeiten freigeschaltet zu haben.
Für freigeschaltete elite fertigkeiten gibt sogar nen titel.
Also im pve kann man mehr als genug angeben :-D
Im pvp kann man mit anderen waffenskins protzen, man bekommt für turniermarken (gewinnt man bei gvg/automatischen turnieren) eben neue pvp waffenskins, die im pve nicht erhältlich sind!
Auch angeben im pvp kann man mit dem adh titel, (wie oben steht: /fame), oder dem gladiatorentitel.
In gw is es so gedacht, dass leute mit normalem, also max dmg equip gleich stark sind wie zb ich, ich hab nur andere skins, meine waffen sind auch nicht anders, vom niedrigeren req mal abgesehn, der aber keine rolle spielt.
Also ich unterscheide mich theoretisch nur optisch von euch, abgesehn davon, dass man eben mit der zeit mehr skills zur auswahl hat, was einen besser builds bauen lässt.
Das einzige was dann einen wirklich guten gw spieler aus macht ist :
-seine erfahrung.
So kann man beim 1on1 mit exakt gleicher ausrüstung/skills trotzdem verlieren, weil der erfahrene spieler eben das timing besser beherrscht.
@ Dunkler:
jetz weis ich was de meinst >_<
In factions gibt es 2 Missionsarten, die erste startet man mit der üblichen 8er gruppe (im tuto niedriger) und bestreitet mit dieser grp die mission.
Das andere ist eine mission, die aus 2grp bzw 16spielern besteht.
Es gibt jeweils 2 städte von denen man aus diese mission betreten kann, beides mal mit einer 8er grp.
Die gegenüber seite startet auch mit einer 8er grp.
Im laufe der mission trifft man dann auf einander und kämpft sich gemeinsam durch.
Die gegenüberliegende 8er grp wird nicht in deiner party liste angezeigt!!
Der missionsverlauf ist von beiden seiten minimal anders.
Von der letzteren missionart gibt es 2stk:
viszunahplatz einheimischen viertel/fremdenviertel.
verschlafene gewässer kurzick/luxon.
In der vizunahmissi startet die einheimischen gruppe auf einem platz und wird angegriffen, die fremdenviertel grp muss sich so schnell wies geht zu euch durchkämpfen, nach einer sequenz kämpft man weiter seite an seite.
Bei den verschlafenen gewässern startet man sofort zusammen, also ist von anfang an eine 16er grp.
Startet von der gegenüberliegenden seite gerade keine grp, bekommt man ein npcs 8er team zugewiesen.