Guild Wars

Problem, ich bin jetzt auf der "Hauptinsel" dan muss man Togo zu seinem begleiten, aber auf dem weg dorthin ist der Gestorben, was soll ich jetzt machen.

Problem, ich bin jetzt auf der "Hauptinsel" dan muss man Togo zu seinem begleiten, aber auf dem weg dorthin ist der Gestorben, was soll ich jetzt machen.

zu seinem was? und gewöhn dir mal ne bessere Rechtschreibung an, damit man dich auch versteht.

Missi neu starten, wenn es ein Quest ist, in ne Stadt reisen, Quest aufgeben und neu beginnen.

Also ich meine wen man das erste mal das Zeichen von Shiro gesehen hat wird man ja auf die "hauptinsel" geschickt. Dort habe ich dan mit Togo gespochen und mit den mus ich dan zu so einer Händlerin gehen. Aber auf dem weg dort hin ist Togo gestorben. Aufgeben sollte ich es nicht, hab ich ja schon mal gemacht und muste dan neu anfangen.

ich habe guild wars von nem freund ausgeliehen das installiert und dann factions drauf ( auch vom freund ) und dann mein eigenes nightfall installiert !!
problem :
das spiel läuft bei mir nicht ! aus i-einem grund kommt das spiel vllt mit meiner grafikkarte nicht klar wobei die grade mal 3 wochen alt ist naja etwa !
gibet guild wars patch ´s ?

Patchs lädt man automatisch runter, wenn man das Spiel startet. Mit so einem Hardwareproblem würde ich mich an den Support wenden. Dass du das Spiel jedoch nur ausgeliehen hast, würde ich nicht unbedingt erwähnen, das ist nämlich nicht erlaubt.

also hast du dein nf code auf den acc von deinem freudn gemacht?
pech,-Dann is der jetzt weg, dein freund wird sich aber freuen:D

Du kannst gw nciht so ohen weiteres ausleihen und iwas installieren, was aber geht ist, das du seine cds auleihst, installierst-Und dann!:
Mit seinen account datein einloggst, wenn du keinen eigenen gw acc hast geht nix anderes.

Am besten hättest du mal dich mit nf zufrieden gegeben:roll:

Und ja, patches läd er von alleine beim start.
Such mal nach treibern für deine graka bei nvidia oder eben radeon.

halt mom das nightfall ist meins die games von meinem freund waren nur geliehen zur installation mehr nicht !!!! wo die drauf waren hab ich noch gar nix gemacht ich hab erst was versucht als ´nightfall auch mit drauf war aber wollen will das leider immer noch nicht , ich look mal nach dem support :)

EDIT :
oh oh ich weiss glaub ich was ihr meint ! was muss ich denn jetzt tun um das ungeschehen zu machen war anscheinend doch nicht ganz legal was ich mir da mit meinem kollegen ausgedacht habe

Zuletzt bearbeitet:
Die Teile die dir nich gehören deinstallieren, bzw. von der Festplatte und weiterem entfernen

Edit: Kann mir irgendeiner bei der Varesh- Kill Missi in den Ruinen von Soundso helfen?
oder mir sagen wie ich die zweite Varesh kill?

die missi is total einfach....wenn mans weis wies geht ;D

Am besten du nimmst n nek mit sieger plündern mit, dann auch nochn krieger oder waldi, der varesh blinded.
Am anfang killt ihr die monks hinter varesh, dann sie selbst, am besten schonmal ans andere ende der karte bewegen, den hang hinauf.
Dann varesh umnieten.
Sofort danach den hang rauf und ganz oben inner ecke gruppenkuscheln.
Ihr zieht euch dann die rotierenden gruppen immer schön paarweise, achtung zuviele tun weh.
Habt ihr dann einmal so die viecher gekillt, spawnen neue, welche aber am andern ende der karte aufgrund eines glitches "gefreezt" bleiben.
-Sie bleiben stehn.
nun könnt ihr ganz einfach die zweite varesh pullen-wieder blinden+sieger plündern durf.

Trotzdem aufpassen, dass man bei den viechern, die hinten stehn kein aggro zieht.
So dürfte die mission kein problem sein.

So:
nun zu Warmaster.
Jeder tut mal illegales, und ansich ist es auch nicht schlimm, wenn du dir die cds ausleihst, weil ja du dir das auch im inet saugen kannst.
Jeder könnte theoretsich gw installieren (auch mit der cd deines kumpels),
das problematsiche kommt ja erst im Spiel selbst.
-Du brauchst einen account.
Du könntest dir die daten deines freudnes holen, und damit spielen, mit den teilen die eben er gekauft hat, und die auf seinem account freigeschaltet sind.
Wenn du einmal jetz zb deinen nf code verwendest und auf den account deines kumpels draufhaut, ist daran nix illegal, es ist nur ärgerlich, denn
-danach is der code sozusagen gesperrt.
Er gilt nur noch für diesen account, er lässt sich nicht mehr entfernen.
Wenn du dies getan hast, ist dein freund nun stolzer besitzer von nf:lol:

Also mit cds ausleihen ist das ansich kein prob, man muss nur einen eigenen account haben, mein nachbar hat auch schon meine cds ausgeliehen, installiert und sich dann wieder mit seinem account eingeloggt, weil er seine gw-cds verschlampt hatte..

Also achtung bei der verwendung von spiel-codes.
Diese gelten nur einmal.

Also ich hab ein Problem. Ich habe die erste Mission auf der Hauptinsel angefangen.
Aber als ich dan vor dem Tor stand war in meinem Cheat ein Chinesischer (oder Japanischer (da ist doch wenig unterschied)) Spieler (Es war in denen ihrer Schrift geschrieben) der irgend was gesagt hatt.
Also geh ich raus (Ausloggen) und wieder rein.
Dan mach ich die Mission nochmal.
Aber dan steht das irgend ein gegenstand für das Gruppenmitglid X(ich weis den namen nicht mehr) reserviert wurde. Also denke ich das war irgend ein Fehler. Ich frag ihn also wo er ist, aber der fersteht es nicht. Dan frag ich ob der Deutsch kann, er antworted: no; Spanish.
Geh wieder raus und am nächsten Tag geh ich wieder rein, Wieder das gleiche Problem (bis auf den Chines/Japaner)

Klar hab ich hilfe:
www.duden.de

sry, aber ich versteh leider nicht ganz was du meinst.
Wenn du meinst das es n fehler war, wenn n japaner in deinem distrikt ist, das ist ganz normal, distrikte kann man wechseln, schau mal oben links, du kannst genausogut auch in den englischen,spanischen,französischen,..distrikt.

Falls du meinst es sei ein fehler das items reserviert werden, das ist so!!
Items werden immer reserviert, um loot stealern vorzubeugen.
D.h. ein item das droppt wird reserviert, der zufall bestimmt an wen es aus der grp geht.
Nur dieser kann es dann auch aufheben.
Nach 10 mins aba, falls der, für den es reserviert wurde es nicht aufgehoben hat, wird es frei, d.h. jeder kann es dann aufheben.

Nein ich meine bei mir war jemand mit in der Mission der in meiner Gruppenliste nicht stand. Und auch der hatte so wie es ausah eine Gruppe dabei.

Ach noch was:
Bei Rechtschreibfehler Wenden sie sich bitte an meine Tastatur((Telefon:56423/89567)(E-Mail Tastatut-Taste@Web.de))

ich würde gerne mal wissen was bei guild wars eig zählt ?
hohes lvl ?
gute ausrütung ?
oder andere werte ?
was muss man haben womit man in dem spiel protzen kann ?
zb :
bei silkroad *würg* ist ein hohes lvl das a und o ! aber bei guild wars ist es das ........
? :?

Guild Wars ist darauf ausgelegt, dass alle Spieler die gleichen Vorraussetzungen haben. Es kommt nicht auf das Level an und auch nur bedingt auf die Ausrüstung (Schließlich kann man ja PvP-Charaktere erstellen, die schon zu Beginn gute Werte haben). Richtig protzen kann man, wenn man viele PvP-Kämpfe gewonnen hat und durch den Befehl /fame kann man es den anderen zeigen. :D
Im PvP kann man mit einer Riss- oder Prestigerüstung protzen. Die kann nichts besonderes, ist aber schweineteuer. :lol:

Kann ich nur bestätigen: Elite-Rüssis gibts aber auch im PvE: Elite-Sonnenspeerrüstung, gleiches wie ne Sonnenspeerrüstung, nur in der Anfertigung 15mal so teuer, beim Material kommts aufsselbe