Guild Wars

(Im Spiel)Ich verkaufe 118Siegesmarken für 4,5platin, wer Interese hatt könnte mir eine Eine Private Nachricht schicken.

Reiner Wucher ^^
Naja hab für meine 60 1,5P bekommen :p ..ich wollt eig gar nich so viel dafür, aber der hat gemeint das 25g /stück angemessen sei ...

Und ich finde das 40 pro stüch angemessen sind. Weil ich musste um an die zu kommen ja auch 15Gold bezahlen.

Um an die 250 Siegesmarken zukommen brqauchte ich vll. ne 3/4 stunde. hätte ich die Zeit damit verbracht irgendwoanders Kreaturen zu killen, hätte ich wesentlich mehr Gold bekommen, daher wäre nach meiner Meinung eigentlich eher ein kurs von 4Siegesmarken zu 1 Gold angebracht.

Mach die Missionen und Quests, dann kommst du auf den Kontinent.

Aber was mich gerade verwundert hat, ich hab eben mal in mein Inventar geguckt. Gestern Abend hatte ich noch 263 Siegesmarken (der rest ging für alk drauf) und keine Maske. Nachdem ich heute online war, hatte ich 13 Siegesmarken und eine Maske. Soweit ja nich wunderlich, aber ich war nicht beim Kaiser, ich konnte das gar nicht einwechseln, eigentlich wollte ich alles in Alk investieren^^

Zuletzt bearbeitet:
Die Priester sind logischerweise im Tempel von Balthasar (das Schiffsymbol auf der karte), aber ich weiß gar nicht ob du da schon hin kannst, da man auf dem Rückweg eigentlich auf dem Festland abgeliefert wird und da bist du ja noch nicht oder doch?
Du schaltest Gegenstände Frei indem du bei einem Priester Punkte gegen diese Eintauscht, (Punkte bekommst du im PvP)

Weißt du, wenn man Guild Wars Factions Legal erwirbt (ich gehe mal davon aus, du hast das), dann bekommt man so ein Heft mit, dieses trägt den Titel "Die Guild Wars Factions Manuscripte" und ab Seite 112 stehen alle Infos zum PvP.

Das habe ich. Den teil habe ich halt ausgelassen. Ähm kan man auch mit einem "Rollenspiel" Char. da hinkommen?

Ja man kommt da auch mit einem rollenspiel char hin, klick mal auf das schiff auf der factions "m" map.
Die sachen die du beim preister des blathasar freischaltest gelten aber nur für pvp charaktere!!
Wenn du dort ne ülp rune freischaltest, hat dein pve char keine!!(ülp=überlebene Lebenspunkt(+50))

Das geht nur mit pvp chars eben, die sofort auf lvl20 sind, aber auch nicht vom pvparchipel herunter kommen. (die vielen pvp inseln.)
Die sidn für schnelle pvp action gedacht, dass man nicht erst diese auf lvl20 bringen muss.

Bei mir ist kein Schiff. Und gibt es wirklich keine Möglichkeit die sachen auch für Rollenspiel Chars zu benutzen?

Da muss ein Schiff auf der Karte sein, es sollte sich oben an der Küste des festlandes befinden.

Nein es gibt keine möglichkeit, die Sachen, die du freischaltest sind für PvP Chars. Die Rollenspielchars bekommen neue Fertigkeiten von Händlern um alle zu kaufen, musst du der Story folgen.