Guild Wars

Ah das mit der Datenbegrenzung ist aber ärgerlich @Vadding ... naja dürft ja sicher noch andere Möglichkeiten geben oder? ne Komplettflatrate ist ja sicher kaum teurer :)
Mein Krieger hat gerade erst vor ein paar Monaten seine erste Pressi bekommen xD Obwohl er schon fast 26 Monate alt ist. Meine Assa bekommt die Vaabi in weiß, finde ich cool ^^ Qualschild wollte ich mir vielleicht auch mal besorgen, mal sehen. Das mit Factions und Nightfall vs. Prophecies ist halt so ne Sache, Guild Wars ist ja quasi halbe halbe Pve & Pvp, und das merkt man halt vor allem bei Factions. Aber die Bündniskämpfe sind ja auch richtig witzig ^^ Nightfall find ich ganz gut von der Levelgeschwindigkeit, bei Proph dauerts natürlich seehr lange. Zum Glück ist Nightfall schön schwer ^^ Da merkt man dann auch, wie einfach Proph in der Zwischenzeit geworden ist, vor allem wenn man mit nem anderen Char dorthin wechselt.

das Problem an der Sache ist, in meiner strasse in der ich seit ca. ner woche wohne gibt es kein DSL und für UMTS-Pro gibts nur daten- oder minutenpakette

und ich habe keine lust wieder umzuziehen, da mir die wohnung so gefällt.

Achso, naja, hört sich unglücklich an ^^ Mein bester Kumpel hat ISDN und bei denen geht die DSL-Verkabelung irgendwie bis zu 2m an ihr Haus heran, reicht aber eben nicht, so jedenfalls hab ich das verstanden.

Ich bin Kurzick und auch ganz zufrieden damit :-D Vorher war ich ne Zeit lang Luxon und hab deshalb da auch nen Bk-Titel xD aber ich glaub Kurzick gefallen mir bisschen besser :) Zeichensetzend ist ja übrigens echt mal die Allianz welche Haus zu Helzer mit ~60 Mio. Punkten kontrolliert o_O

Ich habe eine Gilde aufgemacht, aber der Name hatt ein Rechtschreifehler, kan man irgendwie eine Neue Gilde aufmachen oder den Namen ferändern?

Der Name kann nicht verändert werden, aber du kannst selbstverstständlich aus der Gilde austreten und eine neue gründen. Ich bin mir aber im Moment nicht sicher, ob mein eine Gilde löschen kann.

Habe riesen Problem: Vorhin log ich mich aus und geh zu characterauswahl. Dan seh ich am rand die warnung: "Sei können diesen Character nicht spielen weil sie keine verbindung mit GW Prophetics haben". Dan kuk ich hoch zu der "zusammenfassung" was steht da? Kampange: Prophetics. Aber mit diesem char spiel ich schon seit längerer zeit und hatte keine Problene. Also wollte ich sehn ob ich mit dem char spielen kann. Dazu geh ich auf spielen und es geht. Aber die warnung bleibt. Woran kan das liegen und was kan ich dagegen tun?

Zuletzt bearbeitet:
1. Deine Rechtschreibung tut mir in den Augen weh, sry is aber wirklich so.
Bitte lies deine Beiträge vorm absenden nochmal, das ist echt grauenhaft.
2. Warum kann eigentlich keiner den ersten teil richtig schreiben?!?!?
Es heißt Prophecies!!einseinself
3. Der Bug ist mir nicht bekannt, versuchs einfach mal mit rebooten und
ein-bzw ausloggen von deinem acc.
Wenn der bug trotzdem dableibt, musste neuinstallieren, hilft das auch nichts,
musste dich an den Support wenden, aba das ist unwahrscheinlich.
Solche Bugs kommen zwar selten vor, kommen aber vor.
Beim nächsten Spielstart sieht es meist ganz anders aus.

• Like
Reaktionen: Dunkler
jo bubble hat vollkommen recht

und vielleicht guckst du mal bei einen deiner anderen(wenn vorhanden) prophecies chars ^.^

ehm ja was deine rechtschreibung betrifft..ist teilweise schon "unlesbar"...rat meinerseits wenn du wirklich(was ich stark bezweifel) 27 bist würde ich an deiner stelle das nochmal lernen..seis beim freund...oder in ner schule... :)

mfg euer miniflamer zero xP lol ^.^

• Like
Reaktionen: Dunkler
Ihr mit euer Rechtschreibung. Hab mir jetzt die anderen 2 GW gekauft und "Eye of the north" Pre-Release-Bonuspack gekauft.
1. Es geht wieder. Danke.

2. Wo bekommt man eigentlich die Waffen aus dem Bosuspack und wie leuft das eigentlich ab?

Als ich ne Spezial-Edition gekauft hab, musste ich einfach /bonus eingeben und dann waren die Waffen in meinem Inventar ...

Was ist eig die Pre-Release? Schon das Ganze?

nein, während der gc in leipzig findet ein "sneak peek" wochenende statt.
D.h. Leute die sich das pre-realease bonus pack geholt haben, können an diesem we schon gw:en anspielen, alles ist schon freigeschaltet, erspielte waffen, geld oder ähnliches bleibt nach dem we erhalten.
Wenn das we vorbei ist, is das pre-release pack sozusagen nutzlos, abgesehen von den waffen die man durch /bonus freischaltet (man kann den befehl unbegrenzt und mit jedem char einsetzen) und den beigelegten probecodes für die anderen teile. (die cd beeinhaltet btw nur ein nf vid)
Am 31. August erscheint dann offiziell das richtige gw:en und man kann es sich im laden holen, und sozusagen direkt da weiterspielen, wo man am we davor aufgehört hat^^

Hab das pre pack natürlich auch schon lange:-D

Äh wie leuft das ab? Wie komt man da hin, muss man dazu erst Prophetics ;) durchhaben?
Und wen es fertig ist wird man dan irgendwo abgesetzt oder wie ist das? Bitte helft mir ich kapier es nicht.

ich versteh nich ganz was du meinst :?:

Du brauchst für gw:en zwingend eines der drei vorangeganenen teile.
(Prophecies(!!!!!),Factions oder Nightfall)
Ob man es dafür durch haben muss weis ich nicht, auf jedenfall soll es ein high level gebiet sein, es wird also kein tutorial geben wie in den 3 anderen teilen, sondern man spielt mit einem 20ger char da weiter.
Ausserdem wird es keine neuen klassen geben, und man bekommt keine weiteren char slots.

Wie man da hin kommt etc. kann ich auch erst nach dem 24. august sagen^^
Ich würd einfach mal sagen, es emphielt sich prophecies bis dahin druchgespielt zu haben.
Bin mir ziemlich sicher, dass es Deja Vu (schon mal gesehn-)erlebnisse geben wird.
Also, man erfährt genaueres über einzelne personen, oder trifft leute aus den anderen guild wars kapiteln..

Remaining Time
10 Days
21:56:22

:-D

Ich fang erst jetzt mit Prophecies (stimmts?) an. das wird wohl nicht mehr ganz langen. Wen mir aber einer ein bisschen helfen würde schon.

In der Wüste gibt es 3 verschiedene Missionen, einmal Elonaspitze, das liegt im Norden, dann Durstiger Fluss, das liegt ganz im Südosten und als letztes gibt es noch die Dünen der Verzweiflung, die liegen im Südwesten. In welcher Reihenfolge du diese drei Missionen absolvierst, ist egal. Wenn du alle geschafft hast, musst du wieder zurück zum Fels der Weissagung und mit dem Priester sprechen.