Guild Wars

Die missionen sind echt n schlechter Scherz, etliche mal versucht, mein rekoprd liegt bei 5 minuten am leben bleiben und das bei 4 20ern, Hallo?
Bis um 5 warten werde ich auf garantie nicht.

@Dunkler: welches level bist du überhaupt unter 20 bracuh man das ja gar nicht versuchen^^

Ich bin Level 17.
Ich könnte schon 20 sein wen das nicht wär:
Ich habe ein Grose Problem bei Guild Wars Factions:
Da bei dem "Haupt Quest" kommt man ja irgendwan in eine Hafenstadt. da bekommt man so ein Quest das man so ein paar Helfen muss. Also ich halfe das Dorf zu ferteidigen und dan fereckt So (oder so ähnlich). Quest erfolgreich und ich soll mit So reden aber die ist ja tot.
Dan habe ich das im Chat geschrieben und mir hatt irgendjemand geraten ich sollte das Quest aufgeben, also tu ich das. Und nun wie starte ich den "Hauptquest" wieder?:cry:

Bitte helft ich will nicht neuanfangen, ich war schon Lev. 14.:cry:

Oo omg ... "Extreme Lags" ist ja noch untertrieben :mad: Zeitweise hat ich n Ping von 18'000!!! In Worten: Achtzehntausend Millisekunden! Was geht denn jetzt ab? :eek:

darüber beschweren die sich schon den ganzen Tag. Man sollte ja meinen, dass das nur in den bereichen mit hohem betrieb so ist, ich war in ner gegend für nen moment völlig alleine und hatte auch nur 30:?

Öhm ma ne Frage ... wo kann man die Rollkäferrennen machen ?? Hab die noch net gefunden ^^"

Im Kloster (da wo man factions startet^^) steht ein Gardist rum, da heißt irgendwas mit Rollkäfer und befindet sich am Rand des Hauptplatzes, an dem du auch missis und quests starten kannst. musst einfach mal alle gardisten anquatschen und zustimme teleportiert zu werden, nicht wundern, wenn du dann n Käfer zwischen vielen käfern bist^^.

• Like
Reaktionen: End
Oo omg ... "Extreme Lags" ist ja noch untertrieben :mad: Zeitweise hat ich n Ping von 18'000!!! In Worten: Achtzehntausend Millisekunden! Was geht denn jetzt ab? :eek:

Bei mir ist das fast immer. Gestern war was ganz schlecht. Ich war in einer Gruppe, dan hatte ich ein ganz schlechten Ping. Dadurch sah ich das meine Gruppenmitglieder rumstanden, wollte gerade was sagen und dan sehe ich plötzlich das die schon Kämpfen.

gibt auf tactics.de udn den anderen ne menge threads dazu, weil das anscheinend an dem routing über einen hub in frankfurt läuft, der eben beschädigt ist, und so es zu laggs für 85% der deutschen spieler kommt, weil die alle über dne hub laufen:cry:

Und ansich kann man nix machen, einfach abwarten, dass anet denen in frankfurt auf die köppe haut udn die den hub wieder hinbekommen, dass man auch wieder was vom event hat.
:cry::cry::cry::cry:

Ist btw das erste mal, dass soetwas passiert, udn ich spiel schon n jahr, also das ist nicht normal, da muss was gehörig schief laufen.

Naja, wenn man bei GW monatliche Gebühren zahlen müsste, ähnlich einem anderen mmorpg das ich jetzt nicht nennen will^^, würde das bestimmt schneller wieder in ordnung gebracht werden, da man da nen ganz anderen Anreiz hat;)

Ich muss für ArenaNet mal eine Lanze brechen. Ich finde den Support zu Guild Wars absolut spitze. Wie Vadding schon sagt, muss man ja keine monatlichen Gebühren zahlen. Dennoch kümmern sich die Entwickler ständig um technische Probleme oder Bugs. Auch Bots, Goldseller und Spammer werden ständig gebannt. Dazu gibt es regelmäßige Events und Kontakt zur Community. Es gibt kaum Ausfallzeiten für Serverwartungen, seit Veröffentlichungsdatum gab es nur drei Situationen, während denen man nicht spielen konnte. Selbst WoW schafft das nicht.
Es gibt nur wenige Entwickler, die so einen guten Support bieten.

Und die Sache mit den Serverproblemen ist kein Fehler seitens ANet, sondern ein externens Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ja auch nich gesagt, dass es keinen Support von Arenanet gibt, ich hab nur erwähnt, dass es halt nen anderen Reiz bei Games mit monatlichen Gebühren gibt.

Aber soweit ich das bis jetzt mitbekommen habe, gibts bei WOW mehr ausfähle, auch wenn es da auch nicht sehr viele sind.

Ok, ok, das sollte auch keine Beschuldigung sein. Ich wollte einfach nur mal meine Meinung kundtun. ;)

Manchmal gibt es Aktionen, wo man einen Testzugang erhält. Du musst mal nach Trial-Versionen Ausschau halten.

• Like
Reaktionen: Cola
doch, es gibt eine.
Jeder der das spiel kauft (proph,fac,nf) bekommt dazu ein heft inner box, in dem nen code steht, der es einem erlaubt 10 spielstunden oder 14 tage zu spielen, je nachdem, was zuerst erreicht ist.

Es gibt trial codes zu jedem der 3 teile.
Leider hab ich meine codes schon an freunde vergeben^^

Du musst dir auf der offiziellen seite den clienten downloaden und dann bei code hinzufügen deinen trial code eben eingeben.
Die trialcodes gibts ansonsten auch ab und zu in heften, in der gamestar war vor 2 moanten ca. einer drin.
Anonsten musst halt iein rl freund fragen, ob er dir sein code gibt;)

http://de.guildwars.com/support/category/listing/download_client/
Da kannst clienten downloaden, beschreibung is da ja bei, hf ;)

• Like
Reaktionen: Cola