Gruppierungen bei Scharesoft

Mal eine ernst gemeinte Frage von mir: Gibt es in diesem Forum eigentlich eine Gruppierung die sich ein sinnvolles Ziel gesetzt hat bzw. die ein halbwegs sinnvoller Grund vereinigt AUßER die Ritter der Ordnung?

Mir kommt das nämlich immer wie ganz großer Schwachsinn vor, Forenregelkonformer Terror. Wie soll der denn bitte aussehen? Den dPüm Thread überquillen lassen. Das Forum mit Kaffee, Keksen und Skooma beliefern, dazu noch eine grausige Rechtschreibung verwenden (Mephisto :roll:). Habt ihr nichts Besseres zu tun? :blink:

Auf den schrecken gebe ich dir ne buddel Skooma aus :-D

Öhm ... Du warst damals schon aktiv ^^ Siehe Anmelde-Datum ;) Du hast wahrscheinlich einfach davon nix mitbekommen ...

PS Ich lese mir gerade nochmals den Spamthread durch, man waren das noch Zeiten xD

Nein es war eindeutig Ragnars reudige Rebellen, ich habe mich damals schon über den Namen gewundert ^^ Und irgendwo hier müsste auch der Post zu fidnen sein wo mir Shape das geschrieben hat (oder wars per PN ^^)

Nein, es war Ragnars *Setze ein Adjektiv mit R ein, das agressiv klingt, ein; zB Rustikale ^^ * Rebellen ... Ich kanns dir auch gerne raussuchen ^^

PS Ich bin für einen RRR-Nostalgie-Thread, wer noch? ^^

Wenn dann müsste da auch Die Konkurrenzgruppe: Die Erben des Imperiums Platz finden :D
und außerdem heißt es Ragnars reudige Randgruppe:-D

Ich find das hier gerade sehr interessant^^
Ich hab die RRR irgendwie so am Rande mitbekommen, aber ich wusste nix vom chat :cry:

Auch wenn der Sinn des Threads nich die Diskussion über die RRR sein soll, ma n Kommentar von mir (besonders an KillerKid^^):
Ich als rechte Hand des Gründers und Anführers, kann zu 100% sagen, dass es nicht Ragnars Reudige Rebellen hieß ...Aber für was genau das 2. R stand, weiß ich nich mehr^^

Hmm.. die RRR... das waren noch Zeiten *träum*
Wobei - ich gehöre immernoch zu den EDI^^

Und der Chat hat seine eigene Geschichte mit eigenen Gruppierungen - die mittlerweile auch schon wieder alle tot sind...

Um das OT zu schüren: ich bin immer von "Ragnars Rassige Rebellen" ausgegangen

ich bin ja immer noch für "Ragnar? Ragnar?! Ragnaaaaaar!!!" oder halt das alte "Ragnars rollige Rehe" (ist mir zumindest im Gedächtnis geblieben)

Das is wohl mein Gebiet (*Gründer war*)

Also ich sehe ab und an nochmal ein oder zwei User mit dem Satz, und solange dieser existiert werden die Ritter der Ordnung bestand haben ;)

btw:
Mitglied der Ritter der Ordnung. Haltet das Forum sauber, schreibt ordentlich und nutzt die Such-Funktion!​

Eine Initiative der Forenuser

;)

Zuletzt bearbeitet:
Das is wohl mein Gebiet (*Gründer war*)

Also ich sehe ab und an nochmal ein oder zwei User mit dem Satz, und solange dieser existiert werden die Ritter der Ordnung bestand haben ;)

btw:
Mitglied der Ritter der Ordnung. Haltet das Forum sauber, schreibt ordentlich und nutzt die Such-Funktion!​

Eine Initiative der Forenuser

;)

Fein, darf ich dann auch mitmachen ? Ich schreibe auch 'ne Bewerbung per PN, wenns Not tut ;) 8)

Die Ritter der Ordnung....Das war damals eine freie Organisation, bei der jeder mitmachen konnte. Warum also diese Tradition ändern? *g*
Die Ritter sind ja zu einer Zeit entstanden, als es im Forum ziemlich Rund ging (Growlf ect.), da wurde mir halt der Vorschlag gemacht, sowas in die Signatur aufzunehmen. Wenn ichs mir Recht überlege, könnte ich das wieder machen, besonders wenn es um die SuFu geht -.-
Naja, PNs sind nicht notwendig, da es im Gegensatz zu manch anderer Gruppierung keine besonderen Ränge oder Avas gibt. Jeder der still protestieren will, soll das in dieser Form machen.

• Like
Reaktionen: rammelhuhn