Gruppierungen bei Scharesoft

kh234261

Ehrbarer Bürger
Im Moment sprießen ja überall geheimnisvolle Clans, Fabriken, Teroorvereinigungen etc. aus dem Boden, und ich glaube die wenigstens blicken noch durch, was es eigentlich gibt :lol:

Deswegen hatte ich die Idee für diesen thread:
Jeder Gründer/Chef seiner Gruppierung kann hier kurz mal vorstellen, wie es heißt, vll. Mitglieder Ziele etc.
Natürlich kann auch jeder andere Gruppierungen vorstellen, (oder sich schnell welche ausdenken :lol:) aber wenn dann sollte das schon im Einverständnis mit den Chefs geschehen.

mfg. Anton

Da die Skooma-Bruderschaft hier schon erwähnt wurde darf ich nicht fehlen :-D

Grum Ba Sharek ---> Besitzer der Skooma-Bruderschaft

Skooma für alle

Ich hoffe auf Unterstützung, das Schmugglergewerbe ist hart geworden und ich kann jeden gebrauchen :-D

Bitte auch hier eine PN :-D

Zuletzt bearbeitet:
Gruppierungsart:Café
Ziele: Das Scharesoftforum mit wunderbarem Kafee zu beliefern(passt hervoragend zu xXMephistoXx Kecksen:D)
Angebot:
Kaffee, Caffee, Cafe, Café, Kakao, Tee, Tee mit Rum:)D), Cofein-Freier Kafee, Keckse, und als besonderen Leckerbissen: Skomma-Kaffee
Ich will mitglied werden, aber ich weiß nicht wie das geht:?::Einfach ne kleine PN an mich und schwupp seid ihr dabei.

Solange ihr hier eure "Veranstaltungen" nur beschreibt und nicht zB eine Benutzergruppe davon wollt, sollte es gehen :D
(Meine Meinung, auch, wenn ich solche "Vereine" "leicht" schwachsinnig finde... :? )

Ich stimme da mal Warrior zu. Ist ja ganz okay, jeder soll sich sowas ausdenken wenn er denn will.
Aber wozu diese Gruppierungen gut sein sollen erschließt sich mir nich wirklich...ist in meinen Augen ziemlich schwachsinnig;)

• Like
Reaktionen: CountCuthalion
@Vadding
Was ist denn deiner Meinung nach nicht unnötig? Der Dpüm-thread, das Fun-Forum, dieses gesamte Forum, schließlich dreht es sich ja um etwas völlig unnötiges und überflüssiges (ein Spiel).

Reicht das als Antwort? Natürlich ist es unnötig, aber dass ihr meinen thread zuspamt ist auch unnötig ;)

• Like
Reaktionen: Alfadas
Name der Gruppierung: Die ehrenwerten und monochromistischen Extremisten des Scharesoft-Forums, kurz Terrorpinguine
Art der Gruppierung: Terroristische Vereinigung
Ziel der Gruppierung: Ausübung von forenregelkonformem Terror, Besetzung schwachsinniger Ministerposten, Monty Python und Pinguine
Schutzpatron der Gruppierung: Der große Pinguin im ewigen Eis
Anführer der Gruppierung: Informatix, Großmeister, irdischer Stellvertreter des großen Pinguins im ewigen Eis und schwarz-weißer Schrecken, der die Nacht verschläft

Ansprechpartner für Mitgliedschaften: TheProgrammer, Minister für nervige Neulinge

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Kinder die Idee ist so alt:-D

Auf die waren wir schon vor Jahren gekommen;ich erinnere an die RRR(immerhin knapp 30 Mitglieder),die sogar ein eigenes Forum und einen OgameClan hatte.Soll ich die jez alle wieder reaktivieren?Das wäre doch auch lächerlich;

Außerdem hat das so manchen Ärger verursacht;also lernt aus unseren Fehlern und lasst den Kinderkram.

Ich erinnere mich an die RRR und habe daraus denke ich gelernt ;)

Und ich hoffe du glaubst nicht, dass die Idee von dir ist, weil du bist auch noch fast ein Kind, die Idee ist auch noch älter als du!

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Kinder die Idee ist so alt:-D

Auf die waren wir schon vor Jahren gekommen;ich erinnere an die RRR(immerhin knapp 30 Mitglieder),die sogar ein eigenes Forum und einen OgameClan hatte.Soll ich die jez alle wieder reaktivieren?Das wäre doch auch lächerlich;

Außerdem hat das so manchen Ärger verursacht;also lernt aus unseren Fehlern und lasst den Kinderkram.

Was war den RRR??

Die Wahrscheinlich erste "Gruppe"in diesem Forum,gegründet von mir und Mumamasta.....
Mit Forum,OgameClan,verschiedenen Rängen und passenden Signaturen;

Nun damals ne harmlose witzige Idee;die schnell etwas ausartete,,,,aber das ist ne Story die niemanden etwas angeht,außer die Betroffenden und Wissenden;alles "alte"Mitglieder des Forums,die kaum drüber reden werden.
Schon verwunderlichgenug,dass ich überhaupt zwischendurch immer mal wieder darauf angesprochen werde und erzählen soll,was denn war.

Das einzige Überbleibsel der Zeit ist der legendäe Spamthread;
http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=3817

man achte auf Zeit und Beitragsanzahl,

naja solche Dinge machten nur Ärger,also tut mir den Gefallen und lasst son Scheiß;wir wussten es nicht besser,leider.

Oooh ja, der Spam Thread... sehr zum Ärgernis von Schare
:lol:
aber wir hatten eine Menge SPAß gelle Raggi? *g

:-DHab ihn gerade nochmal durchgelesen:lol:
Was wir fürn Mist geschrieben haben:p
Nein Lady ich kann immer noch kein Rumba tanzen;)

Wir sind schon sowas wie die Götter des sinnlosen Spams finde ich:-D

Und nun lassen wir unsere kleinen Pinguine und Keksfabrikanten mal in Ruhe;nicht das das hier noch als Spam eingestuft wird;

Mal eine ernst gemeinte Frage von mir: Gibt es in diesem Forum eigentlich eine Gruppierung die sich ein sinnvolles Ziel gesetzt hat bzw. die ein halbwegs sinnvoller Grund vereinigt AUßER die Ritter der Ordnung?

Mir kommt das nämlich immer wie ganz großer Schwachsinn vor, Forenregelkonformer Terror. Wie soll der denn bitte aussehen? Den dPüm Thread überquillen lassen. Das Forum mit Kaffee, Keksen und Skooma beliefern, dazu noch eine grausige Rechtschreibung verwenden (Mephisto :roll:). Habt ihr nichts Besseres zu tun? :blink:

• Like
Reaktionen: CountCuthalion
Aber Ragnar:
Nur weil du das schwachsinnig findest und selbst keinen Spaß daran hast, musst du den anderen doch nicht den Spaß daran nehmen. Wenn du das alles unsinnig fidest, kannst das doch äußern, indem du keiner dieser Grupen beitrittst, nichts über sie sagts und sie überhaupt einfach mal nicht beachtet. :)
Und zum Thema ob das sinnlos ist, hat Antonio ja schon genug gesagt ;)

• Like
Reaktionen: Amrazul
@A-Bomb: Der Sinn der Terrorpinguine ist es, wie ebenfalls aufgeführt, schwachsinnige Ministerposten zu besetzen und Monty Python gut zu finden. Forenregelnkonformer Terror ist übrigens auch möglich: Das sind die ganzen PN's, die ich wegen dieser Gruppierung bekomme:)
PS: Was besseres? Das geht doch garnicht..

Informatix, eine Gruppe muss ja auch irgendein Ziel haben, du kannst ja nicht sagen das jeder Terrorpinguin Monty Python gut finden muss und sonst nichts. Ich betrachte die Terrorpinguine als einen Haufen Leute die einen seltsamen Humor und alberne Avatare haben. Nun gut, meiner ist nicht besonders aussagekräftiger, aber ich find wegen Pinguinen muss man keine Gruppe aufmachen, wiegesagt, ich finde das albern.

Also ich wäre mal für eine Sinnvolle Vereinigung^^ - Gibts da keine?

Ich kenne bisher nur die Ritter der Ordnung, die haben das Ziel das Forum sauber zu halten. Ist ja auch eigentlich lobenswert. Zumal ich auch schon Fehler gemacht habe was die Eröffnung von Threads angeht.

@A-Bomb:
Dann lass uns doch einfach albern sein. Im übrigen ist kein Terrorpinguin verpflichtet, nur Monty Python gut zu finden, einige kennen es noch nicht einmal.
Auf weitere Posts in diese Richtung werde ich hier nicht mehr eingehen, weil diese den eigentlichen Sinn des Threads verfehlen. Ich bitte alle Poster, die hier Klärungsbedarf sehen, einen eigenen Thread für die Diskussion über Sinn und Unsinn von Gruppierungen zu eröffnen, an diesem würde ich mich auch beteiligen.

• Like
Reaktionen: Amrazul