Grundeinstellungen

Schöner Mod!!!:):):)
Ber andscheinend weißt du wo mnn grund einstellungen für obvion findet :eek::eek::eek:Ich such sie scho sehrr lange deswegen wollte ich fragen wo man die finden kann ;also ich hab scho in data und thx ....geschaut aber finde sie niergenswo und wie macht mann neuen waffen ins Spiel ich will nähmlich eine Armbrust reinbringen:):):):)
 
Schöner Mod!!!:):):)
Ber andscheinend weißt du wo mnn grund einstellungen für obvion findet :eek::eek::eek:Ich such sie scho sehrr lange deswegen wollte ich fragen wo man die finden kann ;also ich hab scho in data und thx ....geschaut aber finde sie niergenswo und wie macht mann neuen waffen ins Spiel ich will nähmlich eine Armbrust reinbringen:):):):)

Die Grund Einstellunge,auch Oblivion.ini gennant,findest du unter:

XP

Start-->Eigene Dateien-->Mygames-->Oblivion

Vista

Start-->Dokumente->Mygames-->Oblivion

Eine Armbrust gibt es meines Wissens noch nicht,dafür aber eine Arkebuse.

Deshalb hättest du aber nicht in einem,ein Jahr alten, Thred posten müssen ,ne PN hätte es auch getan :)

@Big Little: Kommt aufs Wort an ;)
 
J Danke!!!!!!!!!:):):):):):)
Ber ich meinte eher so was wie das vlaral steine gleich wegghen nach einmal benutzen....
wo find ih das senn??
Und woie füge ich neue waffen ins spiel ein ich will nähmlich noch mal wurfsterne inportieren!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine ,Wo die einstellungen der Vlaral steine (Diese Steine ind denn ayleiden findet Wert:1000) sind die bestimmen das er nach einen mal weg gehen (Also aus dem Inventar entvernt werden) So etwas mein ich :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
Diese Steine heißen Varla-Steine.
Aaaach Rechtschreibung ist schon was tolles... Den Rest von deinem Beitrag verstehe ich bedaurerlicherweise nicht.
 
ich frag mich grad was das mit dem Thread zu tun hat. Aber ja, du brauchst das CS dafür und ich glaub abe rauch das ist harcoded (nicht veränderbar iwo in der .exe drin)
 
Das will er doch nicht - er will, dass ein Objekt nach der Benutzung verschwindet. Man müsste halt ein Skript drauflegen, mit einem Effekt und dann removeitem.