AkiRa
Abenteurer
Es ist also ganz normal, dass etwas für Jugendliche und junge Erwachsene produziertes als jugendgefährdend betrachtet wird
Bei der heutigen USK ist das traurigerweise wohl so...
Es ist also ganz normal, dass etwas für Jugendliche und junge Erwachsene produziertes als jugendgefährdend betrachtet wird
Drittens würde Skyrim einen kleinen Schluck Fremdartigkeit vertragen, nicht so enorm wie in Morrowind, allerdings auch nicht so stinklangweilig wie in Oblivion. Das bisher Gesehene wirkt mir irgendwie noch zu "normal". Ich spiele schließlich nicht Fantasyspiele, um das Gleiche sehen zu können, was ich bei einer Wanderung hierzulande sehen könnte, sondern um mal was Neues zu sehen. So war es zumindest in Morrowind und das war eines der besonderen Aspekte daran.
Ich befürchte vorallem das es wieder eine verdammt schlechte deutsche emotionslose Synchro wird , wie bei Oblivion.Ich erinnere mich noch an :"Jemand wurde ermordet."
Das war wirklich der Overkill bei der deutschen Synchro (ich hätte mich vor lachen fast am Drink verschluckt , weil das sowas von emotionslos war , das selbst eine Aufzugsstimme die ansagt:"3.Stock Auskunft"noch emotinsvoller ist.
Naja genug die deutschen Sprecher kritisiert , egal wie es wird ich hole es mir zumindest um meine Sammlung von Tes zu vervollständigen ^^
Die Sprecher von Oblivion waren doch toll. Klar, es waren nur 10 oder so, aber emotionslos waren die nie. Die deutsche Synchro an sich war schon top. Den vorhandenen Sprechern kann man keinen Vorwurf machen.
Manwe12 schrieb:Die Sprecher von Oblivion waren doch toll. Klar, es waren nur 10 oder so, aber emotionslos waren die nie. Die deutsche Synchro an sich war schon top. Den vorhandenen Sprechern kann man keinen Vorwurf machen.
Die Sprecher von Oblivion waren doch toll. Klar, es waren nur 10 oder so, aber emotionslos waren die nie. Die deutsche Synchro an sich war schon top. Den vorhandenen Sprechern kann man keinen Vorwurf machen.
Du weißt nich so wirklich wovon du da sprichst oder?
Meine dunkelsten Visionen sehen, das Skyrim Steam benutzen wird und wir mit kostenpflichtigen Dlcs zugeschwemmt werden...
Daann natürlich noch das Übliche. Mit einer Konsolenportierung kann ich noch leben, aber diese ganzen Plattformen und Dlcs gehen mir tierisch auf den Geist.
Es wurde schon bestätigt das mein Steam nutzen kann aber nicht muss.
Ich hab grade, nach ein bisschen Überlegen die Befürchtung, dass nicht erklärt wird, wie das Kaiserreich am Ende zerbricht. Ich will das detailiert, in aller Ausführlichkeit wissen. Hoffentlich wird das nicht einfach unter den Teppich gekehrt, "and suddenly, no imperium". :/
Die Diskussionen betreffen derzeit die Frage, ob man den Steam-Client in den Offline-Modus schalten kann
oder man dauerhaft Online sein muss (Was von manchen nach einer Aussage, dass Skyrim "live" während dem Spielen Updates installiert und während der Laufzeit ins Spiel integriert, befürchtet wird.).