Größte Befürchtung bisher?

dann hab ich mich verlesen... mhh... damit rückt diese Befürchtung nochmal näher an "berechtigt"...

Eine ist leider schon eingetroffen, nämlich dass es keine Werwölfe im Hauptspiel geben wird.

Und woher willst du das wissen? Bisher haben sie auch noch kein Stahlschwert angekündigt, heißt das dann auch, dass es nicht im Spiel enthalten sein wird?

Auf die Frage nach Werwölfen wurde immer geantwortet, dass sie sich nicht dazu äußern und man sich im Spiel überraschen lassen soll.

War es nicht so, dass Werwölfe schon dementiert wurden, es aber überlegt wird, ob man sie in einem DLC einbaut? (Ich suche mal 'ne Quelle; Edit: Newsmeldung)

Zuletzt bearbeitet:
Eine Newsmeldung, die auf eine deutsche Fanseite verlinkt, die ihrerseits keine Quellen angibt...

Na, tschuldigung, das hat man aber von verschiedenen Seiten gehört und im offizielen englischen Forum sieht man das auch als gegeben ein, auch wenn ich jetzt keine wasserdichte Quelle hab, aber ich denke das kann man stark annehmen, dass das stimmt.

Mein größte Befürchtung gerade jetzt in diesem Moment? : Das der Charakter Creator von Skyrim aufgrund der Preset-Bindung genauso ein gänzlich untauglicher, eingeschränkter Krampf wird, wie der von Dragon Age:Origins.

-> Schmeißt seine DA:O CD in die Ecke, nachdem er >1 Std. versucht hat, sich einen Char zu erstellen, wie er den eigenen Vorstellungen entspricht und nicht das zu nehmen, was der Editor ihm "anbietet" - und geht gefrustet zu Bett. Nacht auch.

EDIT:
hat man aber von verschiedenen Seiten gehört...
sieht man das auch als gegeben an...
keine wasserdichte Quelle hab...
denke das kann man stark annehmen...

Also pure Spekulation. Und Spekulation ist Rauch im Wind. -> alles ist offen.

Zuletzt bearbeitet:
Eine ist leider schon eingetroffen, nämlich dass es keine Werwölfe im Hauptspiel geben wird. Naja, bleibt noch zu hoffen, dass ein entsprechendes DLC dazu kommt

Und woher willst du das wissen?
Auf die Frage nach Werwölfen wurde immer geantwortet, dass sie sich nicht dazu äußern und man sich im Spiel überraschen lassen soll.

Hab ich mal im News-Thread gepostet:
http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showpost.php?p=881585&postcount=410
Mit dieser Quelle: http://www.9lives.be/games/elder-scrolls-v-skyrim/specials/elder-scrolls-v-skyrim-interview

Meine Befürchtungen sind:
-Das kein Wert auf die Lore gelegt wird
-Das es außerhalb der Städte und Dörfer kein Leben gibt (Ich meine keine Monster sondern eher andere Reisende, Karawanen, Wachen, Jäger, Abenteuerer, Sammler ...) in Oblivion gab es ja außerhalb der Städte nur Legionsförster und berittende Wachen und sehr selten hab ich mal ein Reisenden gesehen
-und irgendwie hab ich noch Angst das es kein vergiftetes Essen gibt (Vergifteter Apfel in Oblivion)

Für das beigelegtes Dokumentations-Material bei der Collectors Edition würde ich erwarten das dieses irgendwie publiziert wird. Schon alleine weil mir 149€ etwas zu viel ist :roll:.

Und mehr kann ich gerade echt nicht befürchten.:eek:

da die DB alles "diskret" erledigt hat und Todd großkotzig gesagt hat das die DB in Skyrim sogar noch epischer ist nehm ich an das man immernoch "alternative" wege hat ;)

Ich befürchte Probleme mit der Steamaktivierung.
Da bin ich ein gebranntes Kind.

Meine größte Befürchtung für die letzten 8 Tage ist, dass die User hier vollkommen vergessen, was Spoiler sind.:roll: Ich weiß es jetzt zwar schon (@dPüm), da ein anderer User auch nicht daran gedacht hat, dass ein entprechendes Bild in einen Spoiler gehört hätte, aber das ist natürlich kein Grund, diese nützliche Funktion vollkommen zu missachten. Und ja, sowas gehört definitiv in Spoiler und nein, ich werde nicht "einfach" aufhören, das SR-Forum zu lesen...

Meine Befürchtung ist das sich wieder viele das Spiel künstlich so schlecht reden müssen und sich auf Kleinigkeiten, fehlende oder vorhandene, versteifen, das sie dabei den Spass am Spiel selbst vergessen. Skyrim wird weder perfekt noch die Erlösung Christie. Wie zuvor Oblivion schon nicht, und davor Morrowind. Und trotzdem hat man es irgendwie geschafft, diese Spiele zu mögen. Könnte mit Skyrim ebenfalls klappen.

• Like
Reaktionen: Aika und Kieto