Größte Angst

Lichtkrieger

Abenteurer
Als ich den Topic Schlimmes Zeug gelesen habe ist mir die Idee gekommen auch mal ein Topic aufzumachen wo jeder seine Ängste oder wo vor man sich am meisten führchtet reinschreiben kann.

Meine Größte Angst währ wenn wer aus meiner Familie verstirbt.

Hm ... Bei dieser Frage überlegte ich lange. Meine grösste Angst ist zu fallen. Einfach ins Schwarze hinab zu stürzen ... :nene:

Meine Größte Angst ist meine Ehre durch einen Eid den ich nicht halte zu verlieren,oder zu sterben ohne etwas bewegt zu haben,sprich mein Leben verwirkt zu haben.

Meine größte Angst wäre meine Familie zu verlieren....und aber vor allem meine Freundin....wir kenen uns seit 7 jahren....und ich weiß wies mir ging..als wir am anfnagd er sommerferien 1 monat auseinander waren und sie bei einem anderen war.....ich hab kaum gegessen,nachts nur wach gelegen,war nur noch mies drauf,,,total am boden.....Jez wo wir wieder vereint sind...(andere geschichte)....kann ich mit net vorstellen was ich amchen würde,wenn sie für immer weg wäre,,,das geht nicht,,,,genauso ist es mit meinem betsen freunf....

ich habe keine ahnung wo vor ich angst habe...
obwohl... ich hätte angst vor einer entscheidung zu stehen die egal wie ich mich entscheide schwere folgen hat und ich jemanden dadurch verliere

Schon komisch wie viel heute im Offtopic los ist >.>

Meine größte Angst ist, noch jemanden zu verlieren, der mir lieb und teuer ist.
Was noch? ... nicht so viel, nichts auf dieser Ebene.
Zu viel zu wissen ...

Hm ... Bei dieser Frage überlegte ich lange. Meine grösste Angst ist zu fallen. Einfach ins Schwarze hinab zu stürzen ... :nene:
Das träume ich manchmal. Dann zuck ich einfach zusammen, habe für einen Moment das Gefühl von freiem Fall und wache dann plötzlich auf.

Meine größte Angst ähnelt da Countys. Vor einer Wahl zu stehen, und egal welche mal trifft, man macht alles nur noch schlimmer und würde alles verlieren, was man liebt. Das wäre für mich nicht auszuhalten.

Ich habe unheimliche Angst, etwas falsches bei Menschen zu tun, die mir etwas bedeuten und sich auf Grund meiner Entscheidung von mir entfernen könnten... :(

Zudem hab ich Angst vor Feuer und manchmal etwas Höhenangst^^

Entscheidungen zu treffen, ist nicht das einfachste im Leben. Alles begegnet sich mehrfach im Leben, trennt sich und vereint sich wieder unter anderen Umständen.
Dann gibt es da Entscheidungen, die kann man nur einmal treffen. Angst, alles zu verlieren kenne ich auch! Es ist normal und sehr schwer zu ertragen!
Da empfehle ich mal über den Tellerrand hinaus zu blicken... sich zu fragen - was verliere ich und warum! Ist es das Wert?

Ich hab Angst zu ertrinken. Ich habe eigentlich keine Angst vor dem Tod, aber ertrinken... das träum ich manch mal und dann wach ich auf und will niemehr einpennen.

Und vielleicht noch, vor dem Leben nach dem Tod.

hm meine grösste Angst ich weiss nicht zwar hätte ich schon Angst davor jemanden aus meiner Familie zu verlieren oder meinen besten Freund (der wohl gemerkt auf 4 beinen läuft ^^) aber da es ja sowieso unausweichlich ist weiss ich nicht fürchte ich mich da nicht so sehr vor hm ist eine ziemlich schwere Frage hab wirklich keine Ahnung grade wovor ich wirklich Angst habe aber spätestens wenn es eintritt werd ich es schon bemerken

Angst hab ich vor oder wegen einigen Sachen. Habe mir allerdings noch keine größeren Gedanken über meine Angsthierarchie gemacht.
Zu meinen größeren Ängsten gehört mit Sicherheit jemanden zu verlieren an dem mir sehr viel liegt (Familie, Freunde,...).
Entscheidungen können einem auch Angst machen. Aber dann treffe ich lieber eine, als abzuwarten (was ja eigentlich auch eine Art der Entscheidung ist) und beschäftige mich anschließend mit den Konsequenzen.

Angst habe ich vor starken Schmerzen. Also, so was wie Krebs oder eine heiße Herdplatte. Ich habe auch Angst vor Verbrennungen, vor steilen Abhängen; wenn ich sie "erwandern" muss.
Ach ja: Vor Lärm habe ich auch Angst.

Cherubion

meine größte angst?

in einem großen raum zu sein man läuft,es gibt keinen ausgang es ist dunkel(also um einen gibt es nicht nur über einem) und am "himmel" bewegen sich sehr schnell bilder,bilder die keinen sinn haben mehr bunte farben die sich ineinander verlaufen.das war auch einmal ein traum den ich hatte aber da war ich noch kleiner.und unsterblich zu sein,weil dann sterben alle menschen mit den man zu tun hatte.

mfg

Meine größte Angst besteht darin, irgendwann mal in einem Raum zu landen der grade so hoch, btreit und tief ist das nur leicht gebückt drin stehen kann.

Dann habe ich Angst zu lange zu leben, so dass meine Famile und meine Freunde alle sterben und ich nur noch für mich allein lebe.

Ich habe eine regelrechte Phobie zu Insekten.

Meine größte Panik wäre auf mitten auf dem freien Meer zu sein... Quasi das Gegenteil einer Klaustrophobie^^ Das allerallerallerschlimmste wäre dann aber noch wenn sowas wie ein Blauwal kommen würde... AHHHH^^

Blauwaale sind die liebsten Tiere der Welt....
der will doch nur spiielen.... :-D

die fressen keine Menschen! ;)