Ressourcen-Icon

Release Great House Dagoth 1.01 Gefixt

also. Ich habe auch weitergezockt und es verlief alles reibungslos ^^
Auch diese Stelle mit dem herzen das man absorbieren sollte. Allerdings habe ich jetzt ein Problem.
Wenn man die eigene Zitadelle aussuchen soll und ich den Assi mitnehme, passiert nichts. Ich habe die Daedra Ruine gewählt und auch alle Lebewesen darin gekillt aber es passiert nichts obwohl ich diesen Diener dabei habe.
Mache ich da was falsch?
 
Schau mal, ob um die Ruine herum/innen drin wirklich alle Viecher tot sind. Wenn irgendwo noch son kleines Vieh rumgurkt macht er auch schon Probleme...
 
ich kann gar nich alle töten immer wenn ich rausgucken geh ob da noch was is und dann wieder reingeh in die Ruine is da immer n Flammenatronach:huh:
 
hi ich habe da ein problem und zwar bin ich jetzt an der stelle an der dagoth ur mich zu dagoth tureynul schikt um die position der höhle herauszufinden in der der mond und sterne ring liegt, aber ich habe dagoth tureynul bereits gekillt (um die artefakte zu kommen die man dagoth ur in einem früheren quest bringen muss) tja jetzt muss ich aber mit ihm reden also was kann ich jetzt tun um den quest doch noch abzuschließen??

ach ja ich habe ihn bereits mit placeatpc "wiederbelebt" aber über die höhle sagt er trotzdem nix:huh:
 
Die Mod an sich gefällt mir, aber einige Sachen finde ich fürchterlich frustrierend:

1. Verwandlung ist langweilig. (Aber ich schätze mal, das soll so ;))

2. Ist es normal, dass man seine Hände nicht sieht und hin und wieder auch keinen Körper? Ich komme immer mit Waffen und Zauber durcheinander.

3. Muss es so sein, dass der Kurzwaffenskill immer wieder auf 7 Punkte zurückgesetzt wird? Das ist echt frustrierend, weil Anzahl und Penetranz der Klippenläufer gleich bleibt und sooo viel Mana habe ich auch nicht...

4. Muss es so sein, dass man als Aschendingsda kaum vorwärts kommt? Ich komme mir vor wie ein alter Opa mit Krückstock. Dazu stürzt das Spiel ständig ab (vermutlich aber aus anderen Gründen) und ich muss denselben Weg nochmal machen. So langsam nervt es.

Und noch eine Fehlermeldung:
"Script Error: EXPRESSION in Sound_Steam" gefolgt von
"Left eval"

Ach und noch was: Ich habe vor der ersten Verwandlung den Typen im Vorzimmer von Dagoth Ur gekillt, er wird zwar ersetzt, redet aber nicht mit mir. Ich musste mir den Original-Dagoth per Konsole holen, um diese Dagoth-Pilger-Quest abschließen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss Dir zustimmen. Vieles gefällt mir auch nicht.

1. Definitiv, das könnte spektalkulärer sein. Auch ist die Steuerung seeeehr gewöhnungsbedüftig.

2. Ist mir auch aufgefallen. Je nach dem wie die Kamera grade steht sieht man gor nix, das Prob hatte ich bei den Screenshots.

3. Leider hab ich nich gefunden, wo das wieder zurückgesetzt wird, aber ich habe mich auch drüber geärgert. Zumahl "Klauen" Kurzwaffe sind. Aber ich finde, man macht trotzdem ordentlich Schaden.

4. Das Langsame finde ich auch sehr hinderlich. Habe auch den Sklaven, den man eskortieren muss, ein wenig schneller gemacht, der wäre sogar nich langsamer als man selbst gewesen. Naja...

Zu Deinem Sound Problem, das hatte ich auch. Allerdings ist mir das schon in Rungs Version aufgefallen. Ich schau mal nach, vllt find ich irgendwo ein nicht kompiliertes Script oder so...
 
Hey leutz,

hab mal nen Bugreport und zwar hat der Mod bei mir die Türteleportation der 3 Eingangstüren vom Ministerium der Wahrheit zerschossen.Keine große Sache das zu reparieren,wollt nur mal fragen ob auch anderen das Problem haben oder ob ich der einzige bin mit dem Pech.Naja daswars auch schon.
Gut Nacht und bis irgendwann:-D

mfG sif
 
  • Like
Reaktionen: Neurosis404
ja das problem mit dem misiterium hatte ich auch ich musste mich mit coc rein telepoertieren ging nich mehr anders aber is ja halb so wild

also das ging glaub ich so : coc "Ministerium der Wahrheit, Arrestzellen"
 
ach ja da ich glaube das meine frage übersehen wurde frage ich einfach nochmal hoffe mir kann einer helfen. danke
hi ich habe da ein problem und zwar bin ich jetzt an der stelle an der dagoth ur mich zu dagoth tureynul schikt um die position der höhle herauszufinden in der der mond und sterne ring liegt, aber ich habe dagoth tureynul bereits gekillt (um die artefakte zu kommen die man dagoth ur in einem früheren quest bringen muss) tja jetzt muss ich aber mit ihm reden also was kann ich jetzt tun um den quest doch noch abzuschließen??

ach ja ich habe ihn bereits mit placeatpc "wiederbelebt" aber über die höhle sagt er trotzdem nix:huh:
 
!?!?!?!??!?!?

Kanst du das noch mal machen ohne Trubunal und blodmoon als masterdatei zu verwenden mein rech ner is zu schlecht davür also bitte nur morrowind als masterdatei:cry::cry::cry::thunder:bitte:cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm, der Mod setzt Tribunal und Bloodmoon vorraus, da es ein paar komplizierte Scripts gibt, die erst mit eben den beiden Add0ns ermöglicht werden können. ;)
 
Der Mod wurde auch wegen zuviele Fehler und Buggs aus dem Verkehr gezogen so mein letzter stand...hat man da woll daran gearbeitet ? ;)
 
Mh..aus dem Verkehr gezogen würde ich nicht sagen. Iwo hab ich den mal her gehabt^^ Das ist auch noch gar nicht all zu lange her. Also müsste es den ja noch geben. Aber von Buggs hab ich eigentich nur den mitbekommen das Dagoth Ur, nachdem ich ein Herzdiener war nicht mehr mit mir reden wollte. Aber ansonsten hat bei mir soweit alles geklappt. :?
 
Der Mod wurde auch wegen zuviele Fehler und Buggs aus dem Verkehr gezogen so mein letzter stand...hat man da woll daran gearbeitet ? ;)

Jop, hat man. Neurosis404 hat sich mit ein paar raffininierten Tricks geholfen, die ich teilweise so simpel fand, dass ich mich wunderte wieso Rung sie nicht ausprobiert hat :lol:

Jedenfalls sind die gröbsten Bugs (an den, wo Dagoth Ur einen angreift, wenn man Herzdiener werden soll und über die Brücke geht, oder den, dass die Kwamakönigin nicht verpestet wird wie sie eigentlich sollte, sollten sich die meisten die die damalige Version gespielt haben, erinnern ;)) aus der Welt geschafft, und auch sonst habe ich keine bemerkt.
 
Echt ? Cool mal die Version mal suchen.... :-D
Obwohl ich lieber doch Haus Indoril dienen würde...he das währe eine Modidee... :-D
Jemand Lust dazu ^^ ?
 
Indoril hatte ich mal angefangen.
Es gibt auch auch nen Mod, zu meinen Morrowind Zeiten war er noch im Beta Status, ich meine, ichhätte ihn hier auch vorgestellt.
Übrigens wieso suchen? Die Version gibts hier bei Scharesoft