Ressourcen-Icon

Release Great House Dagoth 1.01 Gefixt

Ich weiß, dass man nach den Verwandlungen nen Tag lang blind ist, aber nachdem ich mir die Augen aus den Höhlen gepuhlt hatte, da hatte ich gängig 100% Blindheit, eben beim testen.

Trotzdem tolles Plugin! Werd ich auf jeden Fall mal durchspielen!

Ach, ja: So richtig als böse wird Dagoth Ur ja nicht hingestellt, nur halt als ein wenig verrückt...
 
müssen mehr kriterien erfüllt werden, außer mit Corprus 5 tage warten/schlafen? ich hab einfach per Addspell versucht, weil ich von keinem gegner Corprus bekommen hab o_O allerdings passiert monatelang garnüscht... kann mir mal einer sagen wie ich schnell und sicher das PI testen kann? :roll: Saines Lupinus hab ich bekommen, aber nicht Corprus... in einer höhle wo sich ein Dagoth aufhällt wohlgemerkt :roll:
 
Corprus bekommt man auch nicht von monstern
Corprus ist eine krankheit, die man normalerweise einmal und nie wieder hat. Anstecken kann man sich nicht damit nur während der Hauptquest. Du musst wohl oder übel nochmal einen Neuen char samt hauptquest anfangen
Hier die cheats damit du nicht so viele dungeons schleifen musst:
player-> additem "misc_skull_llevule" 1
player-> additem "misc_dwrv_ark_cube00" 1
player-> additem "bonebiter_bow_unique" 1
und schließlich:
placeatpc "dagoth gares" 1,1,1
 
Zuletzt bearbeitet:
Addspell funktioniert sehr wohl, so habe ich mich trotz abgeschlossenem HQ noch inifziert, damit ich das Mod spielen kann. Achja, zgl. meiner Frage auf Seite 1 des Threads.. Dagoth Ur hat dann doch mit mir geredet, nur funktioniert jetzt nichts mehr, da ich in dem Script festhänge, wonach ich auf das Herz L. den von Dagoth Ur beigebrachten Spruch sprechen soll. Solange das nicht gemacht ist, ist der Herr nicht ansprechbar. Journaleintrag für das erfolgreiche Anzaubern des Herzers habe ich nicht gefunden. Einer eine Idee?
 
Wird da die EV benötigt? Ich träume schon seid fast einem Jahr darauf, dass das gefixt wird. Danke Neurosis404 für die übersetzung:hail:
 
Ich hänge jetzt an der Stelle fest, in der man
das Herz des Lorkhan mit dem Lebensenergieabsorbierungszauber treffen soll. Das schaff ich ja noch, aber das Herz wird plötzlich sauer und dreht sich zu mir. Dagoth Ur hat dazu nichts zu sagen, er möchte einfach nicht mehr mit mir sprechen o_O
Hat jemand eine Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich meine mal von Rung persönlich gelesen zu haben, dass man es danach mit seelendonner, dann mit seelenklinge und wieder mit seelendonner bearbeiten soll. Ich gebe zu, ich hab keine ahnung, ob das funktioniert, aber einen versuch wäre es wert.

ich habs mir an dem punkt per
startscript sixh_become_heartwight
reingeholt, weil ich da auch net mehr weiter wusste.
 
:?

das war hilfreich. ich hab mich von NPC's, Creaturen und was da sonst rumschwirrt verprügeln lassen. nix. ich habs mit addspell versucht... nix...

was muss ich genau tun, damit das startet?
:?


startscript CorpusOnPC



Klar ist das Ding wech.. habs ja selbst zerstört.. Kann man das Herz irgendwie ingame platzieren? Die ID habe ich, nur der Befehl ist mir nicht geläufig. Ich würde halt gerne jeden Schritt durchmachen.. den Journaleintrag und die weitere Wandlung er"zwingen" ist nicht das Problem, ich würds aber gerne spielen ;) Dagoth Ur selbst ist handzahm, rennt sich nur gerade einen Wolf in seiner eigenen Herzkammer, da die Brücke ja auch etwas.. in Mitleidenschaft gezogen wurde.. *pfeifel*

Habt ihr einen Befehl parat für o.g. Problem?

Resurrest heart_akulakhan
Müsste eig klappen da das Herz eine Creature is



Ich hänge jetzt an der Stelle fest, in der man
das Herz des Lorkhan mit dem Lebensenergieabsorbierungszauber treffen soll. Das schaff ich ja noch, aber das Herz wird plötzlich sauer und dreht sich zu mir. Dagoth Ur hat dazu nichts zu sagen, er möchte einfach nicht mehr mit mir sprechen o_O
Hat jemand eine Lösung?

Das Ding is echt ein bissel kniffelig; Du darfst das herz vorher auf keinen fall angreifen/sonst mit irgendeinem Zauber belegen, da das Ding sonst diesen Schild um sich hat und dann nix mehr geht. Das Ebenerz Langschwert muss sich auch in Deinem Inventar befinden. Dann sprichst Du den Spruch drauf ('Fest des Toten Gottes') und dann müsste es weitergehen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habs mir an dem punkt per
startscript sixh_become_heartwight
reingeholt, weil ich da auch net mehr weiter wusste.

Wie funktioniert der Befehl? Muss ich auf das (bei mir ja nicht mehr) vorhandene Herz klicken, damit esin der Konsole ausgewählt ist? Der Befehl so bringt bei mir leider nix (Herz fehlt ja, wie schon mehrmals erwähnt).
 
das herz ist für das skript irrelevant. "startscript sixh_become_heartwight" startet den nächsten verwandlungsprozess. Damit überspringst du praktisch das angreifen verzaubern o.ä..

du gibst den befehl einfach in die konsole ein. nix anklicken oder so, einfach eingeben. Das wirkt dann garantiert. :-D
 
@Neurosis
Danke, der Befehl funzt aber nicht.

@Eternus
Hm, wenn ich in die Konsole
startscript sixh_become_heartwight
eingebe, passiert leider auch nix.
 
Heißt ja auch so
sixh_BecomeHeartwight

Nochmal zu dem Ding, scheint nich so trivial zu sein ^^

if ( player->GetItemCount "ebony longsword" > 0 ) -- Ein Ebenherz Langschwert muss im Inventar sein
if ( GetSpellEffects sixh_HeartwightConnection == 1 ) -- Das Herz muss mit dem Spruch 'Fest des Toten Gottes' belegt sein.
player->RemoveItem "ebony longsword" 1 -- Das Schwert wird entfernt
StartScript sixh_BecomeHeartwight -- Rangaufstieg

Das is der Text. Dann müsste man den Rang aufsteigen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Shaun_Soul
Danke, so funzt es auch.. Nerviger Weise sind gerade wieder einmal Assasinnen aufgetaucht, als ich per Rasten das beschleunigen wollte. :p
Aber gut zu wissen, dass es klappt ;)

Danke :)
 
Is mir auch schon passiert. Ich war blind und hab um mich geschlagen. Hatte Stärke > 200, auf einma hab ich gesehn dass ich 3! Gegner getötet hab. Blöderweise war Dagoth Ur dabei -.-"

b2t ^^
 
Danke, Neurosis. Ich bin endlich ein Heartwight x3

Ich habe nur leider ein neues Problem:

Da ich mir für meine Kraterzitadelle die Dwemerruine, deren Name mir gerade entfallen ist (die jedoch mit B beginnt) auserkoren habe, bin ich mit dem Aschesklaven dahingedaddelt. Als ich alle Gegner innerhalb der Ruine und unter der Brücke erledigt hatte, wollte ich mit dem Aschesklaven hinein, doch der kommt nicht über die kaputte Brücke, sondern fällt hinunter und stirbt. Jemand eine Idee, wie ich das beheben kann?
 
Noch erfreut über meine schönen Rennfertigkeiten bin ich mal 'drübergesprintet xD

Naja, ich versuch's mal mit gehen ^^

edit: Fast könnte ich dich knutschen oder so. Bei dem ersten Teil der Brücke ist es beim zweiten Anlauf gegangen, beim zweiten Teil muss ich noch üben xD

edit: Hat alles geklappt^^
 
Zuletzt bearbeitet: