Ressourcen-Icon

Release Great House Dagoth 1.01 Gefixt

Ich habe bei dem CorpusTimer eine if Abfrage reingebastelt, kann sein dass ich einen Tippfehler drin hatte... ich schaus mir morgen mal an

als ich in der höhle war in der man im HQ mit corpus infiziert wird und den typ da gekillt hatte der einen mit corpus anstekt kamen folgenden fehlermeldung:
"Script Error: EXPRESSION in Corpustimer"
und
"Right eval"
danach habe ich einfach mal die 5 tage gewartet aber es geschah nichts.
weiß jemand warum das nicht klappt??bzw was das mit den fehlermeldungen auf sich hat??
:(

ach ja noch was besteht der gesamte mod nur aus der esp?? also keine neuen meshes oder sowas??

Zuletzt bearbeitet:
da musst du neuro fragen, er hat an den Scripts herumgepfuscht^^

@Neuro: nimms net ernst, du hast wenigstens die Bugs beseitigt, die Rung himself nicht kleingekriegt hatte :)

So...ich habe es jetzt auch mal im Schnelldurchlauf gemacht und habe das gleiche Problem wie die beiden Kollegen da ^^
Bis auf den Satz "Die Krankheit wird immer schlimmer" passiert nichts. Auch der Aschenzombie hat mich nach den ganzen Träumen angegriffen.
Ich würde mich freuen, wenn bald der Grund gefunden wird oder ein cheat gesagt wird :-D

Wahrscheinlich hab ich Depp vergessen es zu kompilieren -.-"
Aber da ich seit vorgestern abend flotten Otto und Kotzerei hatte, hab ich echt keinen Gedanken dran gehabt... Ich fahr glei einkaufen, wenn ich wieder komm setz ich mich direkt dran und schicks dann an Schare, I promise :>

Ähm.. brauch mal kurz nen Tester, der von Anfang bis Dagoth Gares alles durchmacht, ich habe dazu grad ehrlich gesagt keine Zeit.. ^^

mach ich dann wenn sich keiner meldet ^^
Muss davor nur schnell dei Küche sauber machen

----edit-----
Und ich muss dazu ja auch ne neue Version runterladen, ne? Die bräuchte ich dann auch

Zuletzt bearbeitet:
Wie bekommen?
Mein Thunderbird hat als gesacht dass der SMTP Server nich verfügbar ist.. naja egal, nu hastes eben 2 mal + einmal in PN Form ^^

meine Kinder, der Messias ist da!

Habs jetzt getestet und es funktioniert einwandfrei ;)

Man verwandelt sich nach 5 Tagen zum Wandler und wenn man die Krankheit heilt verwandelt man sich definitiv nicht mehr
Nur noch eine Frage: Wenn man sich verwandelt, muss man also so zum guten alten Dagoth humpeln oder verwandelt man sich weiter wenn man wartet?
ich find die Mod geil XD

• Like
Reaktionen: Neurosis404
du verwandelst dich nur weiter, wenn du bei dagoth ur quests abschließt. Dann bietet er einem an "die Kontrolle über deinen körper zu übernehmen".
Sonst nicht.

kann mir einer sagen, wo man Dagoth Endus findet?
Ich habe alle anderen in den gleichnamigen Ruinen gefunden aber wo der steckt habe ich keine Ahnung