Ressourcen-Icon

Release Great House Dagoth 1.01 Gefixt

Hab da mal ne Frage!!

Wo finde ich ein Forschungsobjekt in Gnisis die ich zu Dagoth Tureynal bringen muss??
 
Ich habe bei mir ein Fehler entdeckt.
Wenn man ins Ministerium der Wahrheit muss kann man nicht mehr hinein!
Keine Ahnung warum das ist!
 
Ich habe bei mir ein Fehler entdeckt.
Wenn man ins Ministerium der Wahrheit muss kann man nicht mehr hinein!
Keine Ahnung warum das ist!

Ui... Ähm, hatte ich das nicht schon mal ausgebessert? >.<
Naja macht nix, ich hab MW zurzeit auf meinem Rechner, ich schmeiße das CS bei Gelegenheit, bzw. wenn ich Zeit hab, mal an. Dann wirds nochmal hochgeladen =)

grml ich hätte schwören können, dass ich das doch schon behoben habe...
 
Sry, ich will das PlugIn nicht schlecht machen, aber es wird gesagt, dass Corprus nur bei den Willensschwachen solche Formen annimmt, aber ich denke der Nerevarine wäre willensstark genug, um nicht zum Corprus Monster zu werden.
Es wird ja gesagt, die Willensschwachen werden zu hirnlosen Corprus-Monstern, die willensstarken zu erleuchteten Schläfern.
Ich kenne das PI nicht aber wenn das so ist wie ichs mir denke, dann stimmt da was nich ;)

Aber mir isses egal, ist bestimmt ganz gelungen ansonsten!

lg HawKy
 
Ja man ist am Anfang ein Corprus Monster!
Doch man nimmt Aufträge von Dagoth Ur entgegen und steigt auf!
Am Schluss ist man dann sogar ein Aschevampir!

Edit:
Iche habe eine Frage. Wenn man ein Aschevampir ist heißt man doch Dagoth Nerevar. Kann man da nicht irgendetwas machen das man den Namen hat den man am Anfang ausgewählt hat??
Wenn nicht ist es auch ok!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte auch eine Frage. Ich komme gerade nicht weiter.

Ich soll mir jetzt wie die anderen Herzdiener so etwas wie eine Kraterzitadelle aussuchen.
Ich habe mir die Dwemer Ruine ausgesucht und die Kreaturen erledigt. Nur das Topic kommt nicht bei dem Aschevampir den ich dort hin führen soll, also kann er nicht die Ruine "Renovieren".
Gibt es einen genauen Punkt ? Oder wie soll das dann funktionieren ?


Mfg Master of worlds
 
Bist du schon in der Ruine mit ihn drinn??
Wenn nicht dann gehe mal hinein. Dann müsste es gehen.
 
Nein, aber wie soll man das denn bei Dwemer Ruine schaffen ?
Der Npc der einem folgen soll fällt bei dieser Kaputten Brücke immer runter :(


Siehe Rot Makierte Stellen.



Mfg Master of Worlds
 
Mhm...ich bin irgendwie "außen" rumgelaufen. Ich weiß leider nicht mehr genau wie, aber als der da runtergefallen ist habe ich es irgendwie geschafft auch ohne die Brücke auf die andere Seite zu kommen. Musst mal ein bisschen ausprobieren. Einfach an diesen "Klippen" ein bisschen rumlaufen. Wirst schon nen Weg finden... :D
 
Wie soll ich nur sagen, was ich von der Mod denke...Ah, genau!


GENIAL! Ist bei mir direkt nach OdE auf der Top-10 Mod-Liste. (Und das will was heissen ;))

MfG,

Merin
 
Gibt es eigentlich irgendwo eine deutsche Komplettlösung?
EDIT: Ich bin jetzt bei der Quest in der ich eine eigene Kratzerzitadelle bauen soll. Ich hab den Aschenzombie zu der Dwemer-RUine Eskortiert. Es soll ja 1 Woche dauern bis er fertig ist. Ich hab jetzt schon mehrere Wochen gewartet aber deer ist immer noch nicht fertig. Wie löse ich das Problem jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich schon versucht. Die Herzkammer in Dagoth Ur müsste ja eig. weit genug weg sein. Das hat leider auch nichts gebracht.
 
Ich weiß jetzt nicht genau ob du einen Tagebucheintrag bekommst. Besuch deinen Diener einfach mal bei der Dwemer Ruine. Ich kann mich nichtmehr genau erinnern :)
 
War da nicht etwas mit manuelle Scriptstart an der Stelle? Ich kann mich da dunkel daran erinnern das man in der Console was starten musste..
Uffz ..zu lange her