Ressourcen-Icon

Release Great House Dagoth 1.01 Gefixt

Musste ich auch feststellen ...ohman wenn das so weiter geht verkriche ich mich ins Miniuboot und rausche damit umher ^^. Okay...aber demnoch eine Frage...
Die ungefähre Spieldauer dieses Modes liegt bei ca. ? :roll:
 
hab mal ne frage wo finde ich dagoth endus oder so mit dem man in der ersten aufgabe von dagoth ur reden muss btte sagts mir einer mit den anderen hab ich geredet nur den find ich net :cry:
 
kanst du mir mal sagen wo genau endusal liegt (warscheinlich bin ich einfach zu blöd es zu finden) irgendwie kann ich mit um den krater nichts anfangen:-D
 
Ich weiß es leider nicht mehr. Du könntest auf einer Karte schauen ( www.yiya.de ist eine gute Anlaufstelle) oder dir mit einem Cheat behelfen: fillmap hieß der, soweit ich mich erinnern kann. Dann werden alle wichtigen Orte auf der Karte angezeigt.
 
Haus Dagoth GROßES SUPER PROBLEM HILFE

Hi leute hab mir letztens die mod great house dagoth geholt und hab auch bis zum herzdiener durchgespielt ohne große probleme. Aber jetzt wo ich den anderen herzdiener helfen soll gibt es krasse ärgernisse. Dagoth ondros will mir zwar sagen das er versucht daedrische rüssis zu schmieden aber das wars auch schon. er sagt mir nicht was ich tun soll:eek: . weiteres problem ist das die herzdiener wenn ich sie herausgefordert habe und besiegt alle tot sind und sie kommen bei mir auch später nicht wieder:shock::cry:

Ich hoffe das mir jemand helfen kann da ich diese mod echt super genial finde und gerne weiterspielen würde (mit den anderen Herzdienern)
 
Soweit ich weiß, wurde mittendrin ein Entwicklungsstopp vorgenommen, weil extrem viele Probleme auftraten, welche ein Spielen im Nachhinein nicht mehr möglich machten. Deshalb steht die Mod eigentlich auch nicht zur Verfügung, und ich frage mich, wie du daran gekommen bist? Oo
 
Ich habs über Scharesoft runtergeladen. Gibt es vieleicht ne seite wo man die mod fehlerfrei kriegt ????
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann musst du es wohl oder übel suchen. Oder finde im CS den Namen der Zellen in Endusal heraus und teleportiere dich mit "coc" dahin.
 
Bei mir funktioniert der Mod nicht. Ich habe die .esp Datei in Data File hineingespeichert und habe die Corprus KRankheit! Aber ich werde nach fünf Tagen kein Corprus Monster!!

Soll ich neu anfangen oder was??

Gibt es einen Konsolenbefehl das man ein Corprus Wandler wird oder hat wer vielleicht ein Savegame wo man gerade ein Corprus Wandler wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind auch die Meshes, Textures und was da auch noch alles reinkommt in dem Data Files-Ordner? Hast du den neuesten Patch drauf?

edit: *hust* dPum hat recht...hab ich ganz vergessen XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Kniet nieder, der Meister naht :p Und ich muss sagen - Er hat grade keine Ahnung :D
Das is schon so ewig her, ich hab kP welche Variable das regelt.
Welche Rasse spielst Du denn? Und hast Du Dich im Laufe der HQ mit Corpus infizieren lassen oder auf irgendeine andere (modbedingte) Art und Weise? Hast Du das... Amulett? Ring? Notiz? von dem, der Dich in der HQ mit Corpus ansteckt?
 
Vielen Dank für eure Hilfe aber es hat dann geklappt. Habe Morrowind neu installiert, ein neues Spiel angefangen und dann ging es.

Und ich habe ein Frage. Was ist der beste Platz für die Kraterzitatelle. Die Daedra Ruine oder die Dwemer?? Und hat es ein auswirkung auf dem HQ wenn ich jetzt einfach weiter spiele weil man ja mit dem Herzring wieder verwandeln kann!

Danke im voraus.
 
@Telvanni: Hast du irgendwelche programmseitigen Probleme mit dem Mod, oder läuft der soweit bugfrei? Denn mein Interesse an dem Mod ist noch immer sehr groß, nur will ich da jetzt nicht überflüssigerweise skripttechnischen Schrott runterladen.
 
@Telvanni: Hast du irgendwelche programmseitigen Probleme mit dem Mod, oder läuft der soweit bugfrei? Denn mein Interesse an dem Mod ist noch immer sehr groß, nur will ich da jetzt nicht überflüssigerweise skripttechnischen Schrott runterladen.

Läuft ohne Probleme. Warum den eigendlich??

Edit: ISt das bei euch auch so das man die Hände nicht sieht??
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Scripttechnischer Schrott ~.~
Wie gesagt ich habe die mir bekannten Probleme gefixt und soweit läuft wohl alles. Es ist nur mit der Kamerasteuerung ein wenig gewöhnungsbedürftig, wenn man sich verwandelt hat.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person