Ressourcen-Icon

Release Great House Dagoth 1.01 Gefixt

So, Assassinen stören nicht mehr, ZItadelle auch ausgesucht.. aber: Sagt der Sklave noch was, ausser das Ja oder Nein? ICh meine, wenn ich jetzt z.B. in dem U.. Schrein stehe (oder in der Ruine, an sich egal), kommt da noch was von dem, oder muss ich ihm dann nur sagen, er soll dableiben? Denn Dagoth Ur pocht weiterhin darauf, dass ich mir etwas suche.. was ich ja schon habe, Kerl auch hingeführt.. aber es tut sich nix. Und ja, alle Gegner sind platt.. Leichen liegen noch rum, aber das sollte unsereinsja nicht stören..
 
Also, als ich mit dem in der Bthdingens-Ruine war, redete er schon was Neues. Vielleicht haust du alle Monster im Umkreis der Ruine um? Bei mir waren alle Monster weg, bis auf so ne Mumie von Giants Ultimate. Oder du gehst weiter hinein.
 
In den Schrein geht es nicht weit hinein und die Ruine ist auch nicht so riesig. Alle Monster bzw. Gegner in und um der Ruine sind platt. Seltsam..

Naja, jetzt isses auch egal, Vivec ist tot, lang lebe Fürstenhaus Dagoth! ;)
 
Achtung, kleiner Bug gefunden; Wenn man das PI anhat und normal Nerevarine durchmacht, verwandelt man sich nach 5 Tagen trotzdem in einen Corpus Wandler!
Ich bin dran das auszubessern
 
Danach -.-" War eben eufm Weg zu den Telvanni wegen Hortator, hab vor Erzmagister gewartet und auf einma hats gehießen Corpus bricht aus.... Blöderweise kann ichs grad nich testen weil er nu bei irgendnem andren PI n Problem hat und nich mehr hochkommt -.-" Blödes Vieh
 
Kriegt man eigentlich - egal von wem - Belohnungen, wenn man die Aufgaben gemacht hat, die die anderen Dagoths einem geben? Denn wenn ich keine Belohnung bekomme, murks ich die einfach so ab o_O
 
Belohnungen gibbet nicht (wie willst du auch in dagoth-form irgendwas tragen oder so). Die einzige wirkliche belohnung ist der Herzring um zwischen Ascheform und RL (*g*) zu wechseln. Glaub ich, ich hab die mod nur bis Herzdiener gespielt.
 
  • Like
Reaktionen: Shaun_Soul
Danke Eternus, hätte ich MW nicht zufällig deinstalliert hätte ich die Herzdiener umgelegt xD

Und dir ein Danke für dein OT, Neurosis XP
 
Ich hätte da mal ne Frage.

Ich hab mir das PI runtergeladen und es auch in den richtigen Ordner kopiert, danach noch schnell unter "Zusatzdateien" den Haken gesetzt.
Nachdem ich mir einen neuen Char erstellt habe und die Hauptquest bis zur Corpuserkrankung durchgespielt habe setzte jedoch das PI nicht ein.

Also ich wurde von Dagoth Gares mit Corpus infiziert, habe bei seinem Ableben auch ein Amulett des sechsten Hauses bekommen (ein anderes konnte ich noch seiner Leiche entnehmen) und wartete die 5 Tage ab.
Außer der Nachricht "die Corpuskrankheit wurde schlimmer" (kommt auch im reguleren Spiel, also ohne das PI) geschah aber nichts, als nach 10 Tagen immer noch nichts war ging ich zu Dagoth Ur. Außer der Information das ich Unausgerüstet nicht zum Kampf gegen ihn antreten sollte hatte er aber nichts zu sagen.

habe ich irgendeinen Fehler gemacht? Oder muss ich noch aktiv etwas unternehmen um das PI zu starten?


Schonmal vielen Dank für eure Antworten :)
 
Eigentlich müsste er nach 5 Tagen Dich zum Corpus Vieh machen... ich schau ma nach ob ich wegen der gefixten Version vllt was übersehen habe...
Kann aber noch ein bissel dauern weil ich gestern meinen PC neu aufgesetzt habe und daher MW nochma neu installieren muss -.-"
Und zusätzlich is heut verkaufsoffener Sonntag in Mainz und wie die Frauen so sind muss ich wohl mit... :roll: :D
 
Na dann viel Spaß am Wühltisch :D

Ich habs grade nochmal mit einem alten Speicherstand probiert.
So um die 20 Tage in der Höhle gewartet, dann zu Caius Cossades, als ich ihn auf Corpus ansprach und wieder rastete kamen die Träume von Dagoth Ur (hochgewachsener Mann mit goldener Maske usw), dürften so ca 5 Träume gewesen sein.
Nach dem letzten wurde ich von einen Aschesklave angegriffen (immernoch in Haus Cossades) der mir daraufhin einen Tagebucheintrag hinterlies ("Ich wurde im Schlaf von einem Anhänger des sechsten Hauses angegriffen"). Wenn ich mich nicht irre kommt das alles aber auch ohne das PI vor.

Aus reiner Verzweiflung bin ich wieder zu Dagoth Ur "gepilgert" aber auch dieses mal einzig und allein die Nachricht bekommen das ich Nerevar sei und er sich nur mit mir duellieren würde wenn ich richtig ausgerüstet sei.

Ist da noch was zu retten? Oder darf ich gleich nochmal einen neuen Char erstellen:huh:
 
also einen neuen char würde ich deshalb nicht erstellen.
ich selbst habe mich zwar noch nicht dazu durchgerungen das plugin anzuspielen, kann mir aber vorstellen das sich dein problem per cheat beheben lässt. ich glaube das da vielleicht eine variable nicht richtig umgesprungen ist.
also schau mal ins cs und untersuch den script der die verwandlung einleten sollte.
 
Danke für den Tipp Hattu
aber mit dem CS kenn ich mich nicht aus und hab vermutlich nichtmal den Nerv mich da genauer reinzuleben.

Wenn jedoch ein simpler Konsolenbefehl ausreicht um die Verwandlung zu starten würde ich in diesem Fall sogar mal cheaten, obwohl ich sowas eigentlich verachte.


Wenn du den Befehl zur Hand hättest wäre ich dir sehr verbunden.