Hi,
bei meiner ATI 4870 hatte ich folgenden Grafikfehler mit Pfützen in Innenräumen:
Ausserdem ist mir folgender Fehler in Weißlauf mit meiner neuen ATI 6870 2GB aufgefallen:
Das ganze ist sowohl mit Mods als auch ohne.
Ausserdem habe ich anscheinend ein Layer Problem wenn ich von der Himmelsschmiede runter zum Güldenenbaum gehe. Auf der letzten Treppe wechseln sich die Steinplattentextur und die umliegende Textur ab (das sind die Bodentexturen auf Höhe des Platzes). Es scheint fast so als würden sie auf einer Ebene liegen und je nach Blickwinkel mal die eine und mal die andere als Sichtbar gesetzt werden. Grafiktreiber ist der aktuellste
Edit:
Hier 2 Bilder die Zeigen was ich meine:
In diesem Beispiel wechseln sich die Mauer und eine Moostextur ab. Dies passiert bei einigen Boden und Wandtexturen in Weißlauf. Gibt es dafür eine Lösung? Bei meiner 4870 ist mir dieser Fehler nie aufgefallen.
bei meiner ATI 4870 hatte ich folgenden Grafikfehler mit Pfützen in Innenräumen:
Ausserdem ist mir folgender Fehler in Weißlauf mit meiner neuen ATI 6870 2GB aufgefallen:
Das ganze ist sowohl mit Mods als auch ohne.
Ausserdem habe ich anscheinend ein Layer Problem wenn ich von der Himmelsschmiede runter zum Güldenenbaum gehe. Auf der letzten Treppe wechseln sich die Steinplattentextur und die umliegende Textur ab (das sind die Bodentexturen auf Höhe des Platzes). Es scheint fast so als würden sie auf einer Ebene liegen und je nach Blickwinkel mal die eine und mal die andere als Sichtbar gesetzt werden. Grafiktreiber ist der aktuellste
Edit:
Hier 2 Bilder die Zeigen was ich meine:
In diesem Beispiel wechseln sich die Mauer und eine Moostextur ab. Dies passiert bei einigen Boden und Wandtexturen in Weißlauf. Gibt es dafür eine Lösung? Bei meiner 4870 ist mir dieser Fehler nie aufgefallen.
Zuletzt bearbeitet: