E
Meine Theorie bedeutet, es ist zwar existent, aber eigentlich harmlos.
Was meint ihr?
Ich denke schon, das an EHEC was dran ist. Man sollte es nicht einfach unter den Tisch kehren, immerhin sind daran ja "angeblich" schon Menschen gestorben.
Man sollte bei Viren immer vorsichtig sein. Viren verändern sich (mutieren) und wenn man nicht aufpasst ist das Geschrei groß das man dort nicht schon früher was unternommen hat.
Zu blöd, dass es Bakterien sind
Wieder mal nur Panikmache.
Oder gehört EHEC gar nicht zu der Influenza? Dann hab ich was durcheinader gebracht. :sorry:
Dein Blut hat außerhalb deines Körpers nichts verloren.
Das ist jetzt aber nicht dien ernst, oder? Du hast doch eigentlich immer Ahnung von sowas.Somit hier der Aufruf, die Existenz dieser Epedemie nicht zu verleugnen oder zu verharmlosen, sonst ist hier dicht.
Wie stellst du dir überhaupt eine Epedemie in einen Industrieland des 21. Jahrhunderts vor?Zitat:
Zitat von Killfetzer
Somit hier der Aufruf, die Existenz dieser Epedemie nicht zu verleugnen oder zu verharmlosen, sonst ist hier dicht.
Das ist jetzt aber nicht dien ernst, oder? Du hast doch eigentlich immer Ahnung von sowas.
2001 - BSE
2003 - SARS
2005 - Vogelgrippe
2007 - Norovirus
2009 - Schweinegrippe
2011 - EHEC
Meiner Meinung nach ist das ganze Gerede schlicht und ergreifend Panikmache bzw. ertragsreicher Aufhänger für die Medien. An dem ganzen Quatsch (von H1N1 bis EHEC) sind nichtig wenige Menschen gestorben. Jeden Tag werden in Afrika mehr Kinder an den Baum geschlagen, weil sie einfach nicht leben sollen, jeden Tag verhungern mehr Menschen, im Straßenverkehr sterben mehr oder beim Sport. Also was soll das?
Gegen Armut, Hunger, usw. könnte man weitaus einfacher ein "Mittelchen" finden als gegen EHEC. Luxusproblem eben.