Wohin sind die ganzen Arbeitslosen so plötzlich verschwunden?

Es geht um die Abschaffung von 1€ Jobs und der Forderung, das solche Jobs normal bezahlt werden.

war doch nichts wirklich schlimmes.
Wenn du dazu mal zwangsverpflichtet wirst, dann denkst gewiss anders darüber, da bin ich mir sicher.
Vor allem wenn dein Kollege das doppelte verdient und du erst zum Amt mußt, um über die Runden zu kommen.
Nebenbei sind 1€ Jobs, Jobkiller.
 
Bist du nicht die Person die es hasst wenn Ihr jemand etwas unterstellt das niemals so erwähnt bzw. gemeint war?

Als ich meinen Beitrag geschribene habe habe ich mich einzig auf die Person direkt über mir bezogen, du warst in keinster weise gemeint.
 
OT (relativ)

Da standen vorher einige Dinge, unter anderem soweit ich das verstanden habe Zitate aus Gesetzestexten die Arbeitslosenquote betreffend wann man als Arbeitslos gilt, wie sich das auswirkt usw..

Ich hatte den Teil gelesen als er noch da stand und fand nicht das er schlimm war, deshalb habe ich es nicht verstanden wieso er den Teil gelöscht hat, darauf habe ich mich dann bezogen.

Leider kann ich nicht mehr schreiben was da stand, so sehr gemerkt habe ich es mir auch nicht, aber keine Ahnung wieso er meinte es wäre es nicht wert das es da weiterhin steht. ^^
(sollten weitere unklarheiten bestehen, es gibt andere Funktionen die wir eventuell nutzen sollten damit hier kein Moderator wütet, wenn er denn nicht schon genug Gründe hat/ findet.)

OT ende