Construction Set gezieltes "Clean Plugin"

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
hi leute ich hab da mal ne frage,

wenn ich zum beispiel in eine mod schon quests , questsmarker, teleportpunkte, etc. reingesetzt habe und mich aber entschieden habe nur die landschaft( d.h. exteriors: höhen und tiefen, pflanzen, felsen, etc.) behalten möchte, sozusagen ein neuanfang^^.

Was muss ich dann im cs mit der ignoreflag löschen??


danke

theroadskin
 
Dann gehst du im Load fenster, wählst dein PI als Active aus und drückst auf details. Dann markierst du alles was du nicht mehr haben willst und setzt ne Flag mit ENTF. Anschließend lädst du normal und speicherst dann, dann sind die ignorierten Sachen weg :)
mfg erc
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Dann gehst du im Load fenster, wählst dein PI als Active aus und drückst auf details. Dann markierst du alles was du nicht mehr haben willst und setzt ne Flag mit ENTF. Anschließend lädst du normal und speicherst dann, dann sind die ignorierten Sachen weg :)
mfg erc

sry, wenn ich mich nicht ganz so korrekt ausgedrückt habe, das weis ich nämlich schon^^

ich wollte ja wissen, welche abkürzungen das sind, also welche sachen ich so löschen muss, damit ich nur noch landschaft habe.

diesmal korrekt?^^

theroadskin
 
Also ich würd sagen, alles außer CELL, Land, WRLD und teile von GROUP
Außerdem, falls du Bäume platziert hast, STAT und ein paar von REFR
mfg erc
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person