Gewöhnt ihr euch "kleine Macken" an?

Ich geh mit meinen Waldelf in die Kaiserstadt n den Schuppen im Hafenfirtel und schmeiß da alle Schlüssel die gehn den in den Korb der da rum steht xD

wenn ich warte oder weg muss dann setz ich mich einfach auf ne Bank oder einen Stuhl

ich Reise ab und an nem Deadra schrein setz mich hin und tu als ob ich dazu gehöre

ich bin ziemlich verrückt und ich weiß das ;):lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich jetzt zwar n` bischen sick an aber ich sammel Schädel.......menschliche Schädel und stable sie bei mir daheim im Wohnzimmer türlich in Oblivion (meistens :D)
 
Ich verneige mich vor jedem NPC, den ich mag (Ich sehe nach unten und dann wieder nach vorne^^)

Außerdem gebe ich Bettlern immer 100 Gold (Mod)

UND Ich hasse Kajiiti aller art >.< wenn ich dan noch einen erwische, der mich blöd anmacht (bin argonier ^_^), speicher ich ab und der typ hat gelitten =)

mfg
#
Maxo
 
Wenn ich einen schlechten tag habe speichere ich ab und töte JEDEN Npc in der kaiserstadt.
Ihr solltet den MArktbezirk,den Tempelbezirk und den Arena bezirk sehen xD

überall leichen xD
 
Naja, jetzt weiß ich, wer alle Kajiit in der Kaiserstadt auf dem Gewissen hat :ugly:

Meine Macke ist derzeit, das ich jeden Tag im Schrein meditieren geh, danach erstmal Frühstücken geh, und wieder danach zu trainieren beginne :)

mfg
Raven

PS: Nein ich spiele keinen Mönch ;)
 
Meine größte macke ist immernoch.....



ICH MAG DEN ADORING FAN :-D:-D:-D:evil:
Aus irgendeinem grund habe ich spaß daran den auf meine langen reisen mitzunehmen :D
 
also ich bin so ein kleiner sammler und forscher. ich suche mir immer ein thema aus, (zb. dwemer) und suche dann alle artefakte die es gibt, lese alle bücher und stelle dann alle ergebnisse meiner forschung in einem raum aus. ausserdem finde ich es ultra lustig ganze städte auszulöschen. man sucht sich eine stadt aus und versucht alle bürger inklusive stadtwachen zutöten. wenn ich jemanden umgebrahct habe, stecken ja meistens mehrere pfeilde im körper, also nehm ich alle pfeile raus und schiesse noch einen gezielten pfeil in den rücken der leiche, so dass es aussieht, als wäre die leiche an dem ersten schuss gestorben
 
ich habe in jedem meiner Häuser einen Altar, in dem mein Charakter 1 mal am Tag die Zwergengötter anbetet :ugly:
 
Ich lauf immer in der Kaiserstadt zu den Händlern und versuche Schutzgeld einzutreiben:-D
Nur leider scheine ich nicht sehr einschüchternd zu sein, da ich bisher noch nie auch nur ein Goldstückchen bekommen habe.
Dann brech ich immer nachts in die Häuser von denen ein und schmeiß überall das Zeug rum, dass da so rumliegt. Danach entferne ich noch jegliche Knochen aus meinem Inventar und lege einen Zettel hin auf dem steht "Morgen ist Zahltag - und denk dran die Knochen könnten auch von dir sein."
:-D
Danach sieht das Haus so chaotisch aus, dass ich mich erstmal über mein Werk freue:evil:
 
Naja Macken entwickelt man sehr schnell.

- Ich sammel alles mögliche an Magischen Waffen und Rüstungen
- Ich belebe alle unnötig zu tötenden Menschen/Tiere (zb Einhorn)
- Ich verkaufe alles für mich unbrauchbare beim Händler
- Ich knacke schlösser so lange bis ich es ohne panne hinbekomme, also wenn ein riegel fällt, nochmal Quicksave laden trotz Skelettschlüssel...
- Ich rede teilweise mit den NPCs, wenn die was blödes sagen
- Ich rede viel mit Alba, das stört meine Real freundin aber nicht, da die neben mir sitzt und auch Oblivion spielt und mit ihrer Alba redet :lol:
- Ich habe Stoßzauber (PI) und lasse die NPC gern durch die Gegend fliegen wenn mir langweilig ist
- Wenns mir real mistig geht, setz ich mich auf eine Bank der Flugfels Villa (PI) und genieße die Aussicht

Oblivion macht hat auch einfluss auf mein reales Verhalten
- Ich habe real immer meine Motorradjacke an, dicke Jeans und Stiefel, alles in schwarz, Ist fast wie ne Lederrüstung
- Wenn ich von hinten auf wen zugehe, versuch ich mich unauffällig anzuschleichen
- Wenn ich jemanden nich für voll nehme, und das sind fast alle Leute, :hah: dann rede ich nicht mit denen, halt so wie ich in der DB meine Aufträge erledigt habe.

Falls mir noch was einfällt editiere ich das hier

Viel Spaß noch Euch allen!!!
 
JA ok macht jeder, nur durch das PI better prices hat alles in oblivion einen wert und wenns nur 1 Septim ist.

Ok sagen wir mal, ich nehme wie in Morrowind alles mit und verkaufe jeden Mist beim Händler was von der Aussage her nicht großartig anders ist...
 
Ich sammel meistens alles was ich für einzigartig halte , und richte damit dann mein Haus damit ein , desweiteren denk ich mir für jeden meiner Charakter eine eigene Hintergrundgeschichte aus ,die dann meinen Spielstil sehr beeinflusst
 
Ich kann Gold niergends liegen sehen. Egal wie viel Gold ich schon in der Tasche habe, selbst 3 Septime aus irgendeiner Dungeon-Truhe müssen mit.
 
Ich kann Gold niergends liegen sehen. Egal wie viel Gold ich schon in der Tasche habe, selbst 3 Septime aus irgendeiner Dungeon-Truhe müssen mit.

Oh ja, das kenn ich.
Zudem hab ich es immer nötig, die Kämpfe, egal wie leicht die auch sein können, so in Szene zu setzen, dass es richtig spannend wirkt XD Also mit Hin- und herrennen, nicht gleich draufhaun. Hab entsprechende Musik in den Ordner gezogen^^
 
Das mach ich auch oft vorallem bei sehr großen gegnern springe ich immer beim letzten Schlag um sie am kopf zu treffen.
 
Ich Gehe In eine Taverne, mach alle Charactere "ununbesiegbar" (setrefessential 0)Lege Überall Vergifftete Äpfel hin Warte das alle einen Essen, und WÄHREND die Wirkung eintritt, mache ich sie Wieder Unverwundbar, dadurch Sterben sie, wachen wieder auf, Sterben, aufwachen,Sterben, aufwachen.... xD
Dann gehe ich raus, "Disable" soviele Türen wie es geht und komm nach vielen Jahren wieder und schau Wie es ihnen Geht xD
Meistens Rollen die Toten auf dem Boden rum (Rofd- roll on floor dying xD), wachen wieder auf und "Rofden" wieder auf dem Boden xD
und wenn ein wichtiger Character dabei ist, Sprech ich mit ihm, wenn er nicht "rofded" xDDD

Nico