Gewöhnt ihr euch "kleine Macken" an?

Ich laufe nach Bravil, dann verbringe ich ein paar (ingame Zeit) Stunden in meinem Haus. Dann gehe ich sobald es nacht ist zu Nordinor.
Dort kaufe ich Skooma.
Dann fange ich streit mit den Wachen an.
Dann lasse ich mi von Igor einen Witz erzählen, udn gehe dann zu Skriva mein Kopfgeld bzahlen.
Dann trinke ich das Skooma, mache meine Ausdauer leer, und springe von einer dieser Treppen. Meinen Char schmettert es voll gegen die Hauswand.
Dann gehe ich mir im SUmpf-loch was zu saufen hohlen,lass mich (mit Inebriation (richtig geschrieben)) volllaufen, danach lasse ich dann Saphiria tantzen, und gehe bei Ma sid jun (ich weiß, falschgeschrieben) meine
sachen verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es mir zur angewohnheit gemacht, Attentate auszuführen, dan die Sachen der Leiche zu nehmen, selber anzuziehen, zur nächsten Wache gehn, streit anfangen, und dann alle umnieten, dann die Sachen ausziehen, und sagen. ICH WAR'S NICHT, NOOB...

Oder nach Bravil gehn, und dort auf den Dächern rumhupfen...

oder einen ganzen Dungeon voll mit Tomaten voll machen: Festung Holzhand....

Oder von hohen sachen, beispielsweise Klippen springen, in die 3rd persion wechseln, und zusehn wie mein Assassine elendig krepiert :)

aber meistens lass ich mich bein der Taverne zum schlechten Omen voll laufen, und dann betrunken nach Skingrad wandern....
 
Ich kann meine finger nicht bei mir behalten. mein Kajitdieb klaut echt alles was 5 Septim oder mehr kostet, das geht sogar so weit dass ich dem Grafen von bravil, der gerade sein abendbrot zu sich nehmen will, dreist das essen und das geschirr vom tisch klaue und ihm dannach die tachen leere! :lol:

Wenn ich von den wachen verfolgt werde klaue ich ihnen schon mal ihre schwerter aus den händen! :)

Ps. gibt es eigentlich einen mod mit dem man den ncps sogar ihre angezogene kleidung klauen kann? :roll:
 
Ich sammle so viele Pfeile wie möglich und gehe dann jagen (jedes Tier bekommt bestimmt 200 Pfeile in den Bauch^^)
ODER mit meinem Tieger spielen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte mal eine echt merkwürdige Macke: Ich habe in der Konfigurationsdatei alle Werte für Blut (also wie lange es da bleibt, wie viel davon erscheint etc) hochgeschraubt und bin und habe mich durch die geheime Universität gemetzelt. Das schlimmste war, das ich dabei angefangen habe, laut und irre zu lachen:oops:...Tja, wenn man Oblivion spielt, wird man irgendwann verrückt ;) :-D:-D:-D
Mir ist gerade noch eingefallen, das ich manchmal sinnlos Pfeile verschieße, wenn mir langweilig ist oder ich bringe jeden Bürger in der Stadt, in der ich mich gerade befinde, um. Manchmal schwebe ich auch per Cheat erst einmal gefühlte 200 m hoch, entleere dann meine Taschen (wenn man eine Weile spielt kommt da ein riesiger Batzen zusammen) und deaktiviere den Cheat, sodass ich wieder runter falle. Es ist echt lustig zu sehen, wie der Charakter stirbt, nur weil er in der Luft auf einen kleinen Ring knallt :D .
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss unbeingt bei jeder Person in einer Stadt dieses Mini-Dialog-Spiel machen, wenn ich diese zum erstenmal betrete. Mit Corwded Cities wird das ziemlich zeitaufwändig.:lol: Na ja aber wenn ich erstmal richtig angefangen habe, fertige ich jeden Charakter in maximal einer halben Minute ab.

Eine finanziell rentable Macke von mir ist den Bogenschützen die an den Schießständen trainieren die Pfeile zu klauen bevor sie diese einsammeln können. Besonders der ork von der Kämpfergilde in Chorrol leidet darunter.:p

Sobald ich eine Stadt betrete plündere ich auch erstmal alle Tonnen. besonders mit ROO lohnt sich das, denn Silberzeugs ist enorm viel Wert!

Auch habe ich, wie sicherlich viele von euch eine etwas seltsames Verhältnis zum Arenafan. ich ertränke ihn gerne Obst und Gemüse auch wenn das arg auf die rechenleistung geht.:lol:
 
Wenn mir langweilig ist, leg ich im Kaiserstadt-Marktbezirk in der Nacht eine Landebahn aus Welkynd-Steinen und lande dann 50 Mal mit meine Akatosh Mount oder meinem Gleiter darauf.^^

Oder ich geh in ne Taverne und klau einen Apfel und versuche dann soviele Stadtwachen wie möglich einzusammeln (die dann hinter mir her rennen) und dann mit allen ein Massen-Klippe-Runterspringen zu veranstalten.

Achja und neulich bin ich mit dem Arena-Fan zum Taucherfelsen gelaufen, habe ihn verzwinzigfacht und mir dann den stärksten Finger des Berges gecheatet... Leider hab ich Screenshot vergessen :?
 
Außer ein paar der bereits genannten Macken hab ich nur noch eine Wichtige (und das seit GOTHIC): Ich hasse GOBLINS!!! :mad:

Mit Orks,Oger,Banditen,Skamps etc komme ich sehr gut zurecht. Aber es gibt nichts Nervigeres für mich, als von einer Horde dieser lästigen Goblins traktiert zu werden. Gerade in GOTHIC kreischen die zusätzlich die ganze Zeit herum. Und du hast kaum eine Chance,dich zu wehren,weil sie die ganze Zeit auf dir rumhacken. Aaaaaargh! :thunder:

Ansonsten versuche ich immer,meine Häußer mit seltenen Waffen zu dekorieren. Mit Telekinese ist das seeeeeeehr anstrengend. :-D
 
nimm doch die greifen-Taste?????
ich habs mir in den kopf gesetzt, mit meinem Goblinchar und seinen Begleittieren irgendwie überhall reinzugehen. an jeder Höhle, an der ich vorbeikomme, muss ich stehenbleiben und diese säubern. führt zu grossem Wohlstand ^^
 
Noch etwas fällt mir gerade ein!
Rüstungen und Kleidung ziehe ich immer in einer bestimmten Reihenfolge an:
1.Beinkleid/Beinschienen
2.Oberteil/Harnisch
3.Schuhe/Stiefel
4.Handschuhe
5.Schilde
6.Pfeile
7.Waffe
8. Helm (erst beim Kampf oder vor Betreten eines Dungeons)

Und im Dunklen verzichte ich lieber auf den Schild und trage dafür eine Fackel,sofern kein Lichtzauber greifbar ist.
 
Meine größte Macke ist wohl, dass meine Chars nie, aber auch wirklich NIE Rüstungen- sondern immer alte, stinkende Kutten tragen. Außer es steht ein harter Kampf bevor, dann ziehe ich sie schon mal um...

Außerdem spiele ich oft im tcl-Modus (collision off), denn dann kann man alles so schön von weit oben betrachten. Nur blöd für die Partner... die kommen nicht richtig nach: sie werden zu meinem Hauptchara. hochgebeamt, stürzen anschließend wieder ab und heilen sich. Dann nochmal alles von vorn. :lol:
 
Ich habe so eine mod´, die Katzen in die Städte einfügt (sry aber ich weiß gerade nicht wie sie heißt) . Naja in leyawiin gibt es doch diese Vordächer und wenn darunter ne katze ist dann schieße ich sie mit einem Bogen ab und schaue zu wie sie hoch-fliegen und dann gegen das vordach prallen
 
also wen mir langweilig ist dann lauf ich mit dem arenafan zum taucherfelsen und sag ihm er soll verschwinden^^dann rennt er immer die klippe vom taucherfelsen runter:lol:

oder ich such mir ganz viel salat zusammen, nehm den quest von der DB an wo man valen dreth töten muss, schleich mich in die zelle und werf ihm dan einen salatkopf nach dem anderen an den schädel:p
 
ich hab mir mit dem CS eine insel mit sprungbrettern gemacht und mir den amazing jump mod und den feinth death mod runtergeladen. jetzt kann ich geile unfälle mit machen xD
auch habe ich die gewohnheit...

...sachen die ich nicht brauche in gewässer zu werfen (hab grad vorher auch 'nen bettler in den fluss durch bravil geworfen)
....fässer mit runden lebensmittel zu füllen (hab mal im kaiserstadt die respawnenden tomaten immer in das leere fass geworfen)
....überall im haus waffen zu verstreuen
mein inventar zu überfüllen und irgendwann alles nutzlose in fluss werfen (steht oben eig. schon)
....tote gegner den berg runterwerfen (xD)
....meine gesammelten gegenstände zu sortieren in truhen auch wenn ich sie verkaufen wollte (die lieghen einfach in truhen und vergammeln)
....eigendlich werfe ich am liebsten sachen fort xD

Ich habe so eine mod´, die Katzen in die Städte einfügt (sry aber ich weiß gerade nicht wie sie heißt) . Naja in leyawiin gibt es doch diese Vordächer und wenn darunter ne katze ist dann schieße ich sie mit einem Bogen ab und schaue zu wie sie hoch-fliegen und dann gegen das vordach prallen

hahahaha xD gott, wie GEIL is das denn.... Katzen killen HUAHAHAHAHA :lol:

neu dazo kommt:

ICH

-kämpfe kaum gegen kreaturen (*******t mich an immer wieder vom kurs abzukommen

-Sammle alles was man sammeln kann xD hab im Bruma haus Diamanten gesammelt, wertvolle, einzigartige Bücher (teils auch durch MODs)
Ich hab von dieser Akavir mission mit dem Fahlen Pass etc. alles auf einen Tisch gestellt. Hab anschliessend die Gräfin um ihren drakonischen stein und ihrer anderen Akavir sachen "erleichtert" und die sachen ausgestellt (hab extra die aufgabentafel Dropbar gemacht also quest item aus ich kenne keinen NoQuestitem mod)

-spreche als wäre ich der charakter (jedoch nur selten)

-Sammle auch einzigartige Sachen (wer tut das nich)

Und ich habe ein besonderes haus, nämlich das in Bravil, indem ich gaaaanz viele tote sachen lager... hab jeden mögliochen knochen gelagert, und hab mir mit einem selbsterstellten PI in der kaiserstadt ein 2. mausoleum eingebaut mit toten drinnen, mit körperteile die fleisch enthalten (siehe svenjas körper)

LOL das wars mal wieder xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah, ich werfe auch gerne alle möglichen Dinge ins Wasser (Gegner gehören dazu;)).

Ansonsten richte ich mir gerne alte Ruinen in der Wildnis gemütlich ein.
 
als ich UV noch installiert hatte hab ich immer 2 Schwerter des Typs dabeigehabt, also 2 mal das Schwert was ich grade nutzte. aber nicht um eins als Offhand zu nehmen, nein, sondern, um damit Gegner abzuwerfen und Anzulocken (war Krieger) wenn ich grad kein Schwert zur Hand hatte musste auch schon mal ein Salatkopf oder ne Möhre herhalten ;)
 
Was ich manchmal mache ist folgendes :

Wenn ich irgendwo in der Wildnis bin, zauber ich Doppelgänger (Mod) von mir selbst und lass die einfach die Arbeit machen. Das witzige ist, dass sobald einer meiner Doppelgänger irgendwen killt, macht sich das bei den anderen Doppelgängern schlecht und die verkloppen sich immer gegenseitig.
Habe das in der Milchfelsenhöhle ausprobiert und nachdem die 4 Typis die 13 Schwarzbögen bzw. Marodeurer erledigt haben verkloppen die sich mit den stärksten Waffen und Zaubern die das Spiel kannte

Anmerkung : Ich war Level 27, trug den "Fluch des gefallenen Paladins" (OWC) und hatte alle möglichen Angriffszauber (Schaden, Absorb, Stoßzauber).

Ich hab' die nimmer auseinandergekriegt und selbst als "nur" noch einer da war hat der mich mühelos in die Tonne getreten :shock:

Da merkt man wieder : Der Computer ist dem Mensch überlegen.
Naja ... lag vlt. auch daran, dass ich "epische Doppelgänger" (7x so stark wie ich) gerufen hab. :?

DarkRuler
 
Also mein Char sammelt wie blöde - Alkohol!
Branntwein, Brüder Syrilie Wein - Alles!

Im meinem Schrank sind mehrere hunder liter Alkohol, würde ich mal sagen ;)

Aber getrunken habe ich davon nichts.