Gewöhnt ihr euch "kleine Macken" an?

Mein persönlicher Oblivion-Wahn...

Ich

-kaufe alles Dunkelbier, das ich kriegen kann

-habe fast immer Rüstungen der Goldenen Heiligen & Dunklen Verführer

-wenn ich eine ddieser beiden Rassen spiele (mod), habe ich immer eine der Rüssis an

-tue ich so, als ob ich mein Charackter wäre(spreche als er/sie...)

werfe ich mit Melonen und schlimmerem(Schilde, Dolche, Äxte, Schwerter...) auf Leute, die ich nicht mag (z.B. der Typ, der erst immer sagt: "Holt euch euren Rappenkurier, und dann":"Nur ein Rappenkurier pro Kunde...):ugly:

-werfe ich die Piraten in der Kaiserstadt ins Wasser (im Wasser waren sie zu Lebzeiten, ins Wasser sollen sie zurückkehren...)

-gehe ich fast nie ausserhalb der Städte spazieren (was sich ändern wird, sobald die Tastatur wieder geht:? EDIT: SIE GEHT WIEDER !!!:hah::win::hah:

-gehe ich jedem Anzeichen von Untoten aus dem Weg

-vergesse ich immer, zum Händler zu latschen, und wenn ich zuviel Gepäck dabeihabe, cheate ich tgm, um zum Händler zu gehen... hab' ich immer vergessen, es zu tun, oder TGM zu deaktivieren
 
Zuletzt bearbeitet:
-Überall wo ich hin geh schau ich ob ma vllt nen gescheiten Screenshot machen kann
-Ich horte in meinem Haus Massen an Rüstungen, Waffen und Tränken
-Ich nehm von jedem getöteten Gegner alles mit
-Wenn Wein in der Nähe ist, wird aller eingesammelt^^
 
Ich hatte mir fest vorgenommen in Oblivion alles zu sammeln und in ner Truhe zuverstauen, so wie in Morrowind und den Kram dann von Zeit zu Zeit zuverkaufen.
Aber als mir dann aus den Truhen in Oblivion Sachen abanden gekommen sind (kein Scherz) sammle ich nur noch die wichtigen Dinge und lege sie in eines der zahlreichen Playerhäuser.
 
Sachen sind mir nie abhanden gekommen...sie werden lediglich nicht mehr angezeigt in der truhe, aber wenn man alles nehmen drückt hat man die vermeintlich verlorenen Gegenstände auch...
 
  • Like
Reaktionen: Meister von Cyrodiil
Nur wenn du in einer Truhe, die nicht dir gehört was ablegst, dann verschwindet es, da bei denen andere Sachen respawnen.
 
Meine grösste Macke in Oblivion? Ich starte Oblivion bloss noch zum Screenshots machen und zum Testen eigener Plugins - ansonsten staubts in einer Ecke vor sich hin. Seltsame Macke, nich wahr? :ugly:
 
Ich sammle eigentlich so gut wie nur Wolfspelze ,-jaguar,-Bären und Berglöwenpelze und platziere sie danach in meinem Haus^^
Hab da schon 3 Regale Wolfspelz(ca 50 Pelze) , 1 1/2 Regal Bärenpelze ( 21...^^) , 1/9^^ Regal Berglöwenpelze (leider nur 4:()
und eine extra Vitrine für meine 2 Jaguarpelze :D
 
Meine Macke ist es wohl das ich stundenlang durch die Wildnis renne und einfach alle Zutatenflücke obwohl ich mit denen nichts anstelle ^^.

mfg Moesr
 
Meine Macke ist eindeutig, das ich immer meinen Charakter bewundere, vorallem die Schwerter, die ich mir immer selber zusammenbastle aus irgendwelchen Mods. Das ich jeden Tag baden gehe, der den Namen Schattenlaubdickicht trägt, das ich, bevor ich baden gehe, alle Sachen neben mein Pferd lege, und mir dann eine Seiderne Hose anziehe...

Jap, das ist derzeit meine Macke^^

mfg
Raven
 
Ich mach ganz gerne mal nen Tag Urlaub. Stell mir das Zelt in der Wildniss auf, und gehe jagen, Fische fangen und erforsche die eine oder andere Höhle/Mine/Ruine in der Nähe. Danach sauf ich mir nen ordentlichen Rausch an und leg mich schlafen:D
Und ich guck mir meinen Char immer gerne an. Mir gefällte die Elfen Rüssi der Noldor einfach so gut, vor allem an meinem Char^^
Naja und ansonsten halt, dass ich mich vor einem Stadtbesuch schön einkleide. Tracht des Betrügers, eine schöne Seidenhose und n schönes paar Schuhe... man will ja Eindruck schinten bei den NPCs^^

EDIT: hätt ich fast vergessen: wenn mich irgend ein NPC dumm anmacht, wird sofort schnellgespeichert und der NPC wird... auf sein unschönes Verhalten hingewiesen. Auf meine Methode halt^^
 
Ich spiele MW seit 2002, gefolgt von OB. In den sieben Jahren bis zum Sommer
2009 habe ich sagenhafte neun Bilder geschossen - jetzt schieß ich nur noch ...

:blink:
 
Ich schaff es nie einen halbwegs guten Char hinzukriegen... der Händler ermordet andere, um ihr Zeug zu verhökern, der Mönch beklaut Passanten, etc... Da gibt´s nur Extremfälle wie Kreuzritter der Neun, aber sonst nichts. Hab mich mal durch den ganzen Mehrunes´ Razor-Dungeon durchgehauen, und dann meine Companions über den Tisch gezogen (sprich, das erwirtschaftete Gold behalten und sie ermordet :-D). Außerdem hab ich ein Faible für die Kutte, die die Fanatiker? von den SI tragen.
 
Ich sammle menschliche Überreste: Hautfetzen, verfaulende Herzen, totes oder verwesendes Fleisch, Schädel, Gedärme, Leichenfinger, Augen... (Knochen eher nicht). :-D
 
ich hab das Problem das ich immer nur mein Char bestaune^^ obwohl er nich so schön is. und ich weis nie was ich machen soll of lauf ich durch die Kaiserstadt und das stunden lang aber davor zieh ich mir noch was "normales" an und zieh meine Waffen/pfeile aus damit ich auch schön "normal" wirke aber das is nur ein Punkt.

2. ich warte (raste) nich so gern wenn ich net auf stühlen/bänken hock
3. ich trinke sehr fiel (im spiel natürlich)
4. ich ...ähm...ähm...ähm...ähm...
 
Ich habe die Körperteile der Frau, die von der Udyrfrykte-Matrone
gefressen wurde so auf mein Bett im Skingrad-Haus drapiert,
sodass es aussieht, als ob sie dort "zerschnitten" worden wäre.
Jetzt grüße ich sie jedes mal
(Ich sitze vorm PC und sage:"Hallo.")
wenn ich in den oberen Raum komme...
 
Das einzige was ich jedesmal mache ist, Schädel zu sammeln. Freue mich jedesmal wenn ich in 'nem Dungeon welche finde.
In einem Spielstand hab ich welche im Skingrad Haus (Rosendornhalle) oben schön auf den Kamin gestellt, war viel Arbeit^^
 
Meine komischen Angewohnheiten

1.Ich versuche immer mit Dremora's zu sprechen, weil die manchmal sowas cooles sagen wie:"Dein Blut ist vergossen, dein Fleisch ist mein".:-D

2.Ich mache mir meinen eigene "Sturm-Atronach"; indem ich mit einem Maximalbereich-Feuerzauber alles aus den Regalen räume, sieht wirklich ein bisschen nach einem Sturm-Atronach aus.
 
  • Ich räume IMMER die Weinregale aus
  • Ich springe oft rum
  • Ich cheate immer 300 Dietriche her am anfang und mach nur Auto versuch an Türen
  • Ich möchte immer Leichte Rüstung und Schütze als Hauptfertigkeit haben
  • Manchmal sitze ich Abends 3h lang in den Abwasserkanäle und überleg was ich für eine Klasse spiel.Manchmal wähle ich eine aus und denk hinterher "Mhh ne ich möchte doch ein Dieb sein" oder was auch immer
  • Ich hatte bis jetzt nur ein Charakter auf Level 10 gespielt,die anderen lösch ich immer.Deshalb habe ich SI bis jetzt nur einmal durchgespielt und besitze es seit 5 Monaten
  • Ich hasse es,wenn ich soviele Queste offen habe im Questlog.Falls ich eine Quest bekomme,dann lade ich oft den letzten Spielstand,der zum Glück immer kurz bevor ich die Quest bekomme gespeichert ist
  • Ich sammel alle Art von Pfeilen.auch die von den Verführern/Heiligen