Geschenke

Ich hab dieses mal einen König und Neurath Schreibtischstuhl bekommen, der hoffentlich länger als 1,5 Jahre hält. Dann noch nen Schlafanzug und Skiunterwäsche außerdem noch ein ASUR ROBOT kit (zum selber löten und bauen und Programieren in c) und noch ein Logitech Boxensystem, jetzt endlich mal mit nem vernünftigen sub. Noch 2 Einkaufsgutscheine.
Das war dieses Jahr schon fette Beute, (zum Glück kommt meine Oma mit dem Euro nicht so richtig klar)
 
Ich hab 3 CDs und 5 Bücher bekommen^^
Ausserdem 98,40€ (naja die 3,40€ hab ich beim Kartensoiel gewonnen)und einen Kinogutschein
 
Ich wurde reich beschenkt:
-Tolles Headset mit super Qualität des Mikros von Logitech:-D
-Ne Gigitalkamera
-Klamotten
-Süßes (Viel zu viel)
-Bücher (3 oder 4 Stück)
-Geld (500 €)
-Liebe und Zuneigung
-Ne eklektrische Zahnbürste (bin zu faul die normale zu bewegen)

So das wars.Bin sehr zufrieden,besonderst die drei Tage jeden Tag super lecker essen was richtig schön.:D
 
Das passiert wenn man neben dem schreiben was isst...
Eigentlich habe ich ne Digitalkamera bekommen,aber ab sofort is es ne Gigital...:lol:
 
sie hat von mir ein nougat herz mit schokoladenüberzug bekommen(selbstgemacht), n gutschein den ich gewonnen hab und milka nougat herzen^^
sie liebt nougat mehr als alles andere:lol:
von dem gutschein hat sie sich n BH gekauft.........:pfeif: :master:
 
Ich hab bekommen:
- neuer PC und damit mein eigenen (musste mir noch einen mit meinem Bruder teilen XD)
- Geld noch zusätzlich oO
- viel Süßes
- Socken
- Kinogutschein
- Mauspad
- Bilderrahmen mit Foto meiner Süßen ^^
- noch nen Kinogutschein :D
 
Ich hab bekommen:
- Sony Ericsson K510i
- DTM Wagen von Bernd Schneider für die Carrera Evolution Bahn
- ne Hose & ein Pulli
- Geld, wovon ich mir ein neues Gehäuse und ne 7600GT gekauft hab
- nen Füller
- Milka Schokoladeherzchen
- ne Packung Duplo
 
hmm ich hab etwas Geld bekommen und das Ps2 Spiel Mortal Kombat Armageddon desweiteren gehört meine Collectors Edition von Nwn 2 eigentlich auch noch zu meinen Weihnachtsgeschenken die hatte ich mir allerdings schon direkt nach dem Release unter den Nagel gerissen^^

/e: ahja nen neues handy hab ich auch das Sony Ericsson K800I das ist allerdings aus meiner Vertragsverlängerung xD
 
-geld
-webcam
-süßes
-tasche
-toten hosen songbook mit allen songs
-kalendar von meiner freundin,mit meiner freundin drauf^^:-D
-pullover
-ne flasche whiskey:D
 
ich weiß es noch nich genau, meine schwester bekommt wahrscheinlich ne Kerze oder n bissl bargeld für ihren fürherschein.
für meine mutter wollten, mein bruder, meine schwester und ich ne staffelei kaufen, mein bruder bekommt wahrscheinlich ne CD und meine omw, weiß ich gar nich^^
 
Also meine Mutter hat am 12ten Geburtstag, da schenken mein Vater, mein Bruder und ich ihr ein teures Parfum

Zu Weihnachten weiß ich noch nix ...