Geschenke

Meine Mutter bekommt ne neue Grrafikkarte, mein Bruder nen dankbaren Blick und mein Vater antifalten creme.
Meine Großeltern bekommen für gewöhnlich immer ein Sammelgeschenk von uns, meiner Tante und ihren Kindern, aber das steht noch nicht fest.
 
ich bekomm (hui, sich selbst beschenken is mal ne tolle idee, wenn es doch auch ein bisschen einsam rüberkommt >_<) endlich mal nen kilt o_Ô und dazu noch ein paar neue boots, die anderen sind feuer und flamme... :/ und, das hat ja schon was krankes an sich, ein paar "garry hausschuhe". ihr wisst schon: spongebob und so; und da ich dann immernoch so ein bisschen weinachtsgeld übrig hab ("gott" liebt die grundwehrdienstleistenden) gönn' ich mir noch ein ein poster von victoria frances... ho ho ho... weihnachten kann kommen und dann, ich wills doch stark hoffen, gaaaaaaaaanz schnell wieder verschwinden.
 
Der Thread soll laut Beschreibung ja auch Hilfestellung für die Suche von Geschenken liefern...

Ich brauch ein Geschenk für ein Mädel das mir sehr nah steht, sozusagen meine Freundin. Allerdings sollte es nur etwas im Bereich von 50-60€ sein.
Weiterhin brauche ich ein Geschenk für drei andere Mädels die mir sehr Nahe stehen, hier ist der preisliche Rahmen auch bei ~60-70€.
Das Problem ist, dass sich diese Geschenke in keiner Form gleichen dürfen, bzw. sich von keinem Geschenk auf das Andere schließen lassen darf.
Außerdem sollte es etwas sein, dass schon irgendwie "Stil" hat, sozusagen etwas das man einem Mädel schenkt das einem näher steht als es üblich ist.

Kurz:
- Geschenk für eine Freundin (50-60€)
- Geschenk für drei gute Bekanntschaften (60-70€)
- [Zusatz] Geschenk für ein Mädel das ich sehr mag, sollte aber nicht zu eindeutig sein (~60€)

Hat jemand Vorschläge? :)