Geschenke

@Ragnar: Schmuck ist nicht gleich Schmuck. Es gibt vom Symbolischen Wert her immer noch einen Unterschied zwischen Ring und Kette und Armband. ;-)
Außerdem ist es bei diesen "typischen Frauengeschenken" einfacher, den Geschmack der beschenkten Frau zu treffen. Na ja, man kann ihn natürlich auch voll verfehlen^^

Mich zum Beispiel kann man mit Dekokram, Beautyutensilien und vor allem Dekoartikeln (argg^^) jagen. Aber ich glaube ich steh da nicht für alle Frauen.^^ Welche Frau freut sich schon über Computerspiele, außer den paar wenigen Ausnahmen hier im Forum?*g* Ich mache mir selber insgesamt gar nicht viel aus Geschenken. Mir macht es auch nichts aus, wenn jemand mir nichts schenkt dem ich was schenke. Irgendwie erwarte ich nichts zurück, ich habe selber beim Schenken schon genug Freude, es ist fast so, als wenn ich mir selbst damit etwas geschenkt hätte. :)
 
ich meinte das auch eher als scherz!!!!..meine freundin z.b hat mit mir die abmachung,das sie nichts mehr aus diesen kategorien bekommt:lol: :lol:

nicht weil sie es doof findet,ganz im gegenteil^,,sondern weil ich ihr schon zu viel geschenkt habe:lol: :lol: :lol: :lol:

naja jez muss ich halt noch mehr auf meine kreativität zurückgreifen;)


Aber zum glück habe ich ja schon alle geschenke:)
 
ich schenke parfüm und zeichen-kohle(irgendwelche sauteure,weiß net mehr wie die heißt...)
,ein vater bekommt nen Rolling stones buck mit 1500 seiten... ;)
 
@Ragnar: Das habe ich mit meinem Freund auch schon geklärt, auch wenn er gar nicht versteht wie jemand Ikea-Dekokram nicht mögen kann *gg* Aber ich mag nunmal keine Sachen die rumstehn und Staub fangen, da bin ich ganz unromantisch.^^

@Luzifer: Zeichenkohle oder Malutensilien sind cool, das ist ein nützliches und persönliches Geschenk.
 
Also... letztes Jahr hab ich zu Weihnahcten einen Gips am rechten bein bekommen (tolles geschenk, nichtwahr?^^).
Eine Halskrause würde sicher verdammt gut dazu passen, mal schauen, womit ich diese Jahr überrascht werde^^

Naja, vermutlich werd ich ein, zwei Bücher bekommen, so wie immer - und momentan sind das meien einzig erfüllbaren Wünsche (Tote beleben geht ja nich ^^)
 
öhmm wen würdest du den wiederbeleben,wenn man fragen darf???


@shape:das problem ist aj sie mag sogar dekozeug,,,nur leider habe ich ihr schon zuviel geschenkt:)
 
:? :? :? :eek: :eek: :roll: :roll:

öhm sorry.....wenn ich das geahnt hätte,hätte ich die,mir jetzt ziemlich doof und blöd vorkommende frage nicht gestellt......

war wohl ein riesen fettnäpfchen......:sorry: :?
 
ich brauche nomma hilfe..............heute hat sie sich zwei ganz neue ketten gekauft-.-..........jez weiß ich wieder nix..........
 
ich hab was heute für sie gewonnen(jez brauch ich kein geschenk mehr^^sagt sie) ! einen gutschein in einem neuen new yorker XD sie hat ihn gleich umgesetzt........in naja egal..............
 
hehe, ich hab niemanden besonders den ich beschenken könnte:roll: (genau so wenig wie ich jemanden hab der/die, was auch immer, mich beschenkt :cry: ) deswegen hab ich dien ganzen Probleme mit Geschenke suchen ned^^