Geschenke

Dieses Jahr habe ich ein paar kleine Schnitzereien als Geschenk vorgesehen. Vorausgesetzt, ich werd noch fertig und sie werden einigermaßen gut aussehen. Ich hoffe mal, das wird was. Sonst bin ich zu unkreativ für Geschenke. Mir fällt meist nichts ein :roll:
 
ich hoffe das "sie" mir auch etwas schenkt.................naja hab ihr meine wünsche ja gesagt:D


übrigens 180 posts:nono: motz, motz :lol:
 
Ich schenk meiner Freundin ne DVD, so exotischen Tee und Räucherstäbchen (da steht die irgendwie voll drauf) und dann noch selbst wärmendes Massageöl, naja...
 
Ich war gestern noch auf dem Weihnachtsmarkt in Dresden und hab Geschenke für meine Eltern und eine gute Freundin geholt.
Das Geschenk für meine Eltern war leicht zu finden: Sie stehen total auf Sachen, die man anzünden kann und vllt auch noch reichen(Flaggen gabs leider nicht:ugly: ). Sie bekommen eine Duftkerze und einen total süßen Teelichtständer.
Das Geschenk für die gute Freundin war schon etwas schwerer zu finden.
Ich wollte ihr irgendetwas mit Delfinen schenken, aber lange Zeit sah es so aus als ob ich nichts anderes als ein Brötchen von Nordsee finde, und das kann man nur schlecht mit der Post verschicken^^. Naja ich hab dann in einem anderen Stand eine schön bemalte Delfinkerze gefunden.(Und falls sie hier mitliest ist die ganze Überraschung futsch:( )
Und mich hab ich dann gleich auch noch beschenkt:-D
 
Ich schenke diversen Forumsmembers eine von Skampi angemalte Weihnachtskarte und ein paar entfernteren Freunden schöne Tütchen mit Weihnachtsbretle drin und auch noch eine Karte dazu :D

Wenigstens hab ich jetzt alle meine Geschenke beisammen *g*
 
Ach ja: Meinen Eltern habe ich in letzer Minute eine Pfanne geschenkt. Die haben wir uns heute bei IKEA gekauft.

Cherubion
 
Ich hab für meine Süße jetzt noch ne schöne Kette gekauft ^^
Noch heute schnell, ein Tag vorher, auf den letzten Drücker
 
mist ich hab immer noch kein passendes Geschenk für meine Süße gefunden und weiß auch nicht was ich ihr schenken könnte, und hab nur noch morgen zeit um ihr ein geschenk zu kaufen, hat einer nen Vorschlag was ich ihr schenken sollte
 
Hallo, hast du denn hier schon die ganzen Seiten durchgelesen und ist nichts dabei :eek:
 
Ich werde meiner freundin ein großes Kissen, eine Tasse und ein Bild von mir schenken (sie wollte eins)
und meinen Eltern... hmm ..die wollen nix, soll einfach lieb sein :-D
 
o_O Dann ist deine Freundin aber eine schwierig zu beschenkende Person. Zur Not müssen dann wohl eben Pralinen, eine Flasche Likör oder Gummibärchen herhalten^^

@Cherubion: Du hast deinen Eltern ihr Geschenk schon gegeben?
 
Also, meiner Mutter habe ich einen Tortenheber von Auerhahn-Besteck geschenkt und meinem Vater nach langen Grübeln ein Live-Album von U2 (Blood Red Sky oder so...). Einer guten Freundin hab ich ein Ganja-Geldbeutelchen geschenkt ;) und der anderen so einen Puzzle-Gutschein, also etwas was man zusammenpuzzelt und dann lesen kann... Jaja, nicht ganz altersgemäß, ich weiß :). Den restlichen Freunden und Freundinnen eine Grußkarte :) obwohl ich irgendwie nicht allzu kreativ war bei den Texten weil ich beim Verpacken und schreiben arg unter Zeitdruck stand *seufz*.

PS: Schenken ist irgendwie schon eine große Kunst, manchmal überlege ich stundenland in der Innenstadt wer was brauchen würde. Toll, ich hätte noch so viele andere Leute beschenken wollen aber hatte kein Geld *seufz*.

Liebe Grüße,

Fruchti
 
so hab jetzt ein geschenk gefunden:
Ich meiner Süßen eine Kette ( Silber ), ein Parfüm und noch eine schöne Handtasche gekauft.
 
Jo, das ist ein tolles Geschenk für eine Frau :) Vor allem die Handtasche. Wann bekommt man als Frau schon mal eine Handtasche geschenkt? ;-)
 
Ich hab gestern wirklich schöne Geschenke bekommen :)

Ich zähl mal auf^^

  • Final Fantasy VII: Advent Children
  • Final Fantasy VII: Dirge of Cerberous
  • Amerikanische offizielle Lösung zu Final Fantasy VII: Dirge of Cerberous
  • Spongebob-Kuscheltier :lol:
  • DVD-Rohlinge
  • Drei ???-Kassette
  • Rudolf mit der roten Nase DVD^^
  • ne Boxershort :p
  • 50 €
  • diverse Kleinigkeiten
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war es zwar nicht sehr viel, aber das, was es war, war trotzdem schön! :)

-Neues Handy :hah:
-100€

Das wars schon :D
 
Meine geschenke sind zwar nicht ganz so ultra wie die von schare ( Spongebob Kuscheltier) ;)
- neues Handy :hah: ich hatte sonst n siemens anno domini
-paar klamotten
- 100€ endlich wieder Kohle
- The elder scrolls IV kotn
- ich hasse hiphop DVD 8)
- xbox 360 *freu*