Eure Geschenke ;-9

600 € oO oO

Ja sag ma bin ich arm oder was oO

Wo gibbet denn sowas oO

Sag mir mal bitte einer das das nicht normal ist, bitte ja sonst kreig ich soooooonnn Hals Oo

*kinnladerunterklapp*

Alles nur verwöhnte Einzelkinder :lol:
Ich habe zwar dieses Jahr ziemlich viel bekommen, musste aber auch ganz schön viele Geschenke kaufen. Die ganze Verwandtschaft wohnt in der Umgebung xD

mfg. Anton
 
Also ich hab nur 120 € bekommen, so wenig war es noch nie... obwohl ich erwähnen muss, dass mir meine Tanate dazu mal wieder den Beitritt fürs Schwimmbad geschenkt hat, trotzdem...
 
150€
3 Bücher
Konzertticket für DÄ
The Witcher
Schießhandschuh
Schießweste
500 Schuss Präzisionsmuni

Und geschenkt habe ich:
ein graviertes Zippo :lol:
 
Verschenkt:
-CD (Mutter)
-Motorrad Tankaufkleber (Vater)
-Eierkocher (Stiefmutter)

Geschenkt bekommen:
-4 Bücher (davon zwei über Spieleprogrammierung in C++)
-Socken
-1 Paar Schuhe
-1 Satz Samuraischwerter (stumpf, da ich keinen Waffenschein habe :-D )
-Geld, das großteils in die Anschaffung einer Nintendo Wii fließt.
 
Verschenkt:
-CD (Mutter)
-Motorrad Tankaufkleber (Vater)
-Eierkocher (Stiefmutter)

Geschenkt bekommen:
-4 Bücher (davon zwei über Spieleprogrammierung in C++)
-Socken
-1 Paar Schuhe
-1 Satz Samuraischwerter (stumpf, da ich keinen Waffenschein habe :-D )
-Geld, das großteils in die Anschaffung einer Nintendo Wii fließt.

machst du schwertkampf?
 
Also ich schencke ...
... meiner Mutter das Bucher "Das Parfum"
... meinem Vater ein Kamienfeuerzeug
... meinem Bruder nix
... und der Rest der Verwanschaft auch nix da ich dieses jahr leider nicht mit der feier:(

Bekommen habe ich ...

... eine DVD "Die Simpsons Der Film"
... eine Elektrische Zahnbürste. Year darübe habe ich mich gefreut ich hab ne zahnbürste :-D ok ist eine sehr sehr gute Zahnbrüste :roll:
... einen neuen Pc Intel Core 2 Duo 3.0 GHz ein Mainboard, 2 GB DDR 2 RAM (800) und ein cooles neues Gehäuse :-D
 
Ich hab nix zu Weihnachten bekommen weil wir kein Weihnachten feiern :)

Das größte Geschenk ist die Familie und ich hab mich gefreut das meine Familie ein weiteres Jahr glücklich und gesund überstanden hat. :-D
 
Antonio@ meinst du wegen der Zahnbürste ich hab würklich eine bekommen aber auch den Pc :-D ne mit der Zahnbürste hab ich bekommen das meine Tante Zahnärztin ist (das nervt muss ich immer zum Zahnarzt) und die mir und meiner ganzen Familie eine Hochwertige Elektrische Zahnbürste geschenkt hat die kostet so ca 70€ das macht kp irgend wie mehr als eine normale Zahnbrüste kp was aber irgend wie soll die viel besser sein als Handzahnbürsten
 
Nein, nicht wirklich.
Aber sie eignen sich sehr gut als Deko-Gegenstand, Filmrequisite und als Mittel, um irgendjemanden zu beeindrucken.
Im Übrigen finde ich, dass es fast nichts ästhetischeres gibt als einschneidige Schwerter, die keine Säbel sind.

ja der meinung bi ich auch(mit den schwert)
bloß meine 5 Schwerter haben nen Nutzen(ich komm damit prima durch Bambus und nessem Stroh(entspricht der Harte als würde ich dir an der schulter angesetzt bis zur hüfte einmal schräg durschneiden):lol:. Ich mach set nen paar Jahren Schwertkampf.
*alletotmach**heulweilniemandmehrtessenmach**totenbeschwörunglern**wiederglücklich*
ich hätte gerne Anduril(obwohl des nit einschneidig ist)
 
mir wars relativ wurscht. ich habe meiner mutter und meiner schwester sachen geschenkt über die sie sich freuen konnte und das was ich bekommen habe waren 21 bierflaschen aus aller welt für meinen 21 der allerdings schon ne weile her ist haha.

es hat mich auch ziemlich gefreut wieder die familie meiner mutter zusehen. es ist immer gut im kreis auch wenn das mit ziwschen durch auf die nerven geht.
 
Ok, dann liste ich mal alles auf :-D

Geschenkt bekommen habe ich:

DVDs
  • Planet der Affen
  • Mulan 1 und 2
  • Rain Man
  • Catwoman
  • LOST 2. Staffel erster Teil
  • Carrie
  • Blood Diamond
  • Departed - Unter Feinden
  • Otto - Der Film
  • The Da Vinci Code
  • The Time Machine
  • Walk the line
  • Vidocq

Anderes
  • Geld^^
  • Diverse Kleinigkeiten
  • Buch: Nachrichten aus Mittelerde
  • Ein Buch ber Katzenspiele xD

Das ist alles was mir grade so einfällt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab' bekommen:

-Büchergutschein im Wert von 45€
- Buch "Der Hobbit"
- Buch "Die Hüterin von Avalon"
- 105€ Bargeld

(Irgendwie komm ich mir klein neben euch allen vor^^)

@ Schare: Oh, zwei mal den gleichen Mulan-Film bekommen? :-D

@ Blip-Blop: Könntest du bitte Satzzeichen benutzen und grammatikalisch (halbwegs) richtige Sätze aufstellen? :eek: