Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ne, aber man nimmt es nur nicht so ernst. Kauf Vogelfutter, schon haste Hanfpflanzen. (Zensiert doch bitte diese böswillige Anleitung die zu illegalen Taten lockt.)
Ich schenk meiner Mutter ein Zeitungsabo, das sie immer schon haben wollte, meinem Vater viell. ein paar chips für die Digicam und meinen Großeltern ein paar Bücher..und unserer Katze 5 Packungen Bio-KaFu.
um mal ein kleines off-topic abzugeben:
Phönix danke für die danksagung *lölz* kaufst du das buch wirklich? XD habs mal überflogen is ganz witzig (auf der ersten seite steht der link zum buch das geht @ alle die noch geschenke für ihre eltern brauchen )
Kommt drauf an was sie mag? Also wie wärs mit ner hübschen Kette? Nicht zu teuer, nicht zu billig und nicht zu klein und nicht zu groß als Weihnachtsgeschenk.
um mal ein kleines off-topic abzugeben:
Phönix danke für die danksagung *lölz* kaufst du das buch wirklich? XD habs mal überflogen is ganz witzig (auf der ersten seite steht der link zum buch das geht @ alle die noch geschenke für ihre eltern brauchen )
danke @ alle ma aber ich weiß gar ned ob ich ihe was schenken soll bringt eh nix:thunder:
aber trozdem thx. naja wie immer hab ich n bissel pech zu weinachten...........:thunder:
Ehrlich gesagt: ich würd mich nicht so freun wenn ich nen Char für ein Spiel bekomme - da ist der Spielspaß weg. Und er wird doch einen Char haben?
Wenn das geht dann vllt eher Items oder Gold oder so(so wie bei der SRO Item Mall)
Die Chars sind sowieso sau teuer