Geschenke

Hi, na bei den tollen Geschenkideen hier ist mir ruck zuck, doch glatt das Richtige für meine liebe Verwandschaft ins Auge gefallen <aua>.....
:lol:
 
das klingt alles so perfekt durchdacht^^...sagen wir:du überraschst mich immer wieder,was ja auch nur possitv gemeint war....:)
 
Ich weiss nicht was ich meinem Bruder, ein WoW-Zocker schenken soll. 1 Monat gratis? neee xD
vll. eine Hanfpflanze? =D
 
Ne, aber man nimmt es nur nicht so ernst. Kauf Vogelfutter, schon haste Hanfpflanzen. o_O (Zensiert doch bitte diese böswillige Anleitung die zu illegalen Taten lockt.)
 
Ich schenke meinen Eltern einen PizzaGutschein von ihrer lieblings Pizzaria und da ich in Italien bin ist diese natürlich besonders Gut....

Hintergedanken sie nehmen mich mit hihi:D :D :D :D

Meiner Schwester schenke ich etwas Süses und sie ist zufrieden haubtsache es ist schokolade oder Haribo...:lol: :lol: :lol: :lol:
 
Ich schenk meiner Mutter ein Zeitungsabo, das sie immer schon haben wollte, meinem Vater viell. ein paar chips für die Digicam und meinen Großeltern ein paar Bücher..und unserer Katze 5 Packungen Bio-KaFu.
 
um mal ein kleines off-topic abzugeben:
Phönix danke für die danksagung *lölz* kaufst du das buch wirklich? XD habs mal überflogen is ganz witzig (auf der ersten seite steht der link zum buch das geht @ alle die noch geschenke für ihre eltern brauchen ;) )
 
ICH brauche eure hilfe !!!

was soll ich ihr schenken ??
naja irgenwas für n frau(is wichtig).........
was sagt ihr mädels ???
:?
 
Kommt drauf an was sie mag? Also wie wärs mit ner hübschen Kette? Nicht zu teuer, nicht zu billig und nicht zu klein und nicht zu groß als Weihnachtsgeschenk.
 
  • Like
Reaktionen: Corona55
^klingt nach den obligatorischen geschenken für einen frau^^:parfüm,Schmuck, schöne Unterwäsche und Deko:lol: :lol: :lol: :lol:
 
um mal ein kleines off-topic abzugeben:
Phönix danke für die danksagung *lölz* kaufst du das buch wirklich? XD habs mal überflogen is ganz witzig (auf der ersten seite steht der link zum buch das geht @ alle die noch geschenke für ihre eltern brauchen ;) )

Nochmals danke ^^ ich habs eben bestellt und hoffe, dass es bis x-mas da is :-D
 
danke @ alle ma aber ich weiß gar ned ob ich ihe was schenken soll bringt eh nix:thunder:
aber trozdem thx. naja wie immer hab ich n bissel pech zu weinachten...........:thunder:
 
Ehrlich gesagt: ich würd mich nicht so freun wenn ich nen Char für ein Spiel bekomme - da ist der Spielspaß weg. Und er wird doch einen Char haben?
Wenn das geht dann vllt eher Items oder Gold oder so(so wie bei der SRO Item Mall)
Die Chars sind sowieso sau teuer