Projekt Gentros - Der weiße Hengst Part#1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wäre für garkeine Mauer, ich würde einfach das Höher gelegende mit Steinen verzieren. Diese kann man dann mit Büschen oder Morninglorys verzieren. Auch solltest du Rechts an dem Teich dieses gerade Gefälle der Landschaft beseitigen und Steine dahin setzen.
 
Gut jetzt habe ich es. Ich baue jetzt aber erstmal das Grundgerüst fertig. Dann gibt es die letzten Screens. Dann kommen die feinen Details. Die werden dann bestimmt überragend. Und die Wachen.
 
Naja, hat sich ja wirklich nicht viel getan.

Mein Verbesserungsvorschlag wäre, das Tor und die großen Steinsäulen zu entfernen.
Die Mauer finde ich ok, aber ich glaube nicht, dass der Orden des weißen Hengstes sich so bedroht fühlt, dass er gleich ein massives Tor hinstellt.
Wie schon gesagt das Tor und die Steinsäulen sollten weg, passt einfach nicht.

Ein weiterer Vorschlag wäre, wie Schon die anderen Gesagt haben, das Grass wegzumachen.

Und wenn du das nächste mal paar Bilder postest, dann tipp in die tm ein.;)
 
Mh..die Mauer macht noch nicht so ganz was her..es ist besser als vorhher, aber die Texturen der Mauer gefallen mir noch nicht so..Und für einen Hof wirkt das etwas zu befestigt.. Dann etwas logisches: Eine Steinmauer auf Holzplanken?? Ich glaube kaum das das hält. Versuchs mal mit einer Palisade.. Wenn du das nicht willst, tausche die Planken gegen stein aus.. Dann wirken aber die Häuser eventuell etwas fehl am Platz, da sie ja die einfachsten sind, diese müssten dann auch min. teilweise aus Stein sein. Da ist eine Palisade doch weniger aufwand und du solltest die beiden Türme verbinden,sodass das Tor ganz umrahm ist.
mfg
 
Sieht gar nicht gut aus...

Wie meine Vorposter schon sagten ...

- detailarm
- passt nicht zusammen
- Logikfehler.. Mal echt warum brauchen die so eine Mauer mit einem tollen Tor ? Sind die auf der FLucht schützen sie sich vor dem Nuklearkrieg ? Wenn ja noch Mauern drüber bauen ..trampelt die Logik tot. :p

Mal echt das sieht aus wie in 5 Minuten zusammen gebaut. Solange würde ich brauchen nur das dann Details da wären , aber allgemein würd ich das so nicht bauen.

ZUdem gefällt mir die Zusammenstellung der Häuser nicht da finde ich die Vanilla sogar ansprechender ( und ich mag Vanilla auch nicht so )


Naja mach noch was aus der Mod ...:)
 
Naja, hat sich ja wirklich nicht viel getan.

Mein Verbesserungsvorschlag wäre, das Tor und die großen Steinsäulen zu entfernen.
Die Mauer finde ich ok, aber ich glaube nicht, dass der Orden des weißen Hengstes sich so bedroht fühlt, dass er gleich ein massives Tor hinstellt.
Wie schon gesagt das Tor und die Steinsäulen sollten weg, passt einfach nicht.

Ein weiterer Vorschlag wäre, wie Schon die anderen Gesagt haben, das Grass wegzumachen.

Und wenn du das nächste mal paar Bilder postest, dann tipp in die tm ein.;)

Ich wollte eine kleine Festung machen. In Part 3 und 4 wird alles aufgeklärt. Wie schon gesagt, bin ich zu 50% mit dem Torhaus fertig. Beim Bilder machen habe ich es vergessen, tm einzutippen.

Mh..die Mauer macht noch nicht so ganz was her..es ist besser als vorhher, aber die Texturen der Mauer gefallen mir noch nicht so..Und für einen Hof wirkt das etwas zu befestigt.. Dann etwas logisches: Eine Steinmauer auf Holzplanken?? Ich glaube kaum das das hält. Versuchs mal mit einer Palisade.. Wenn du das nicht willst, tausche die Planken gegen stein aus.. Dann wirken aber die Häuser eventuell etwas fehl am Platz, da sie ja die einfachsten sind, diese müssten dann auch min. teilweise aus Stein sein. Da ist eine Palisade doch weniger aufwand und du solltest die beiden Türme verbinden,sodass das Tor ganz umrahm ist.
mfg

Könnte ich umsetzten. Wie schon auch geschrieben, will ich erst mal ein Grundgerüst haben. Danach kommen die feinen Details wie z. B. Die Häuser bekommen Maueren. Die Palisaden werden dann auch aus Stein. Das kommt noch. 1. Grundgerüst 2. Details ;)

Myron
 
Ich wollte eine kleine Festung machen.

Naja, also eine Festung würde ich nicht befürworten, eher so ein kleines Lager.
Passt irgendwie nicht dazu, zerstört finde ich die ganze Atmosphäre.

Trotzdem wünsche ich dir noch viel Glück dabei.:)
 
  • Like
Reaktionen: Myron
Yo des werde ich habe. Leider bin ich für 2 Wochen im Urlaub, kann daher nicht meinen PC mitnehmen. Aber den Laptop schon. Aber leider ist der zuschwach fürs modden. Daher 2 Wochen funkstille. Aber danach geht es weiter. Einen festen Releastermin steht noch nicht fest. Aber dieses Jahr kommt der Mod auf jeden Fall raus.

Myron:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.