Projekt Gentros - Der weiße Hengst Part#1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Eldarie

Die Projekte lass ich nicht fallen. Wie schon so oft genannt in anderen Theards.:roll: Dies war eine Arbeit von ein paar Tagen. Grund: Die Landschaft lässte sich nicht so erstellen, wie ich es gerne möchte. Ich weiß dass die Bilder nicht so überzeugend kommen. Doch gebe mein Bestes. Hätte doch nicht gedacht, dass aufeinmal so eine Landschaft mit ihren ganzen Zellen so blöd zum erstellen ist.

Myron

Also ich fühle mich langsam echt veralbert. Du machst Projektthreads am laufenden Band auf. Das hier was raus wird bezweifle ich. :?

Bei mir regt sich langsam der Verdacht, dass es dir eher um das Sammeln von Renommee geht. :roll:
 
sorry aber mir geht es wie eldarie.
wenn es dir wirklich ernst mit deinen projekten wäre würdest du erst einen thread aufmachn wenn du schon (wirklich) etwas vorzuzeigen hättest :?
(das beste vorbild wäre hier glaube eddy mit owc nd)
und lass mich raten diese modidee ist auch nur aus lust und laune entstanden...
(eigtl könnte ich den text gleich kopieren denn der nächste thread von dir kommt doch bestimmt in einer halbn woche...)
 
Bei mir regt sich langsam der Verdacht, dass es dir eher um das Sammeln von Renommee geht.
Man kann hier Renommee sammeln?

Du meinst doch damit nicht etwa diesen albernen Danke Button, der mittlerweile wegen jedem Blödsinn gedrückt wird, oder den Titel unter dem Nick für Postinkrementcountsüchtige....?



@Threadersteller

Könntest du dieser Farce bitte ein Ende setzten?
 
Eldarie, der Link funzt nicht... :?

1. nimm deine Tastatur zur Hand
2. tippe imagebanana.com in die Adresszeile deines Browsers
3. drücke die Enter-Taste

Und? Hat es auch ohne Maus und vorgekauten Link geklappt? Alternativ kannst Du auch eine Suchmaschine im Netz benutzen.

Sorry für den OT, aber das musste jetzt sein. Den Kopf zu benutzen ist heutzutage wohl aus der Mode gekommen.

*den Kopf schüttelt und sich wieder auf unbestimmte Zeit aus diesem Forum verdrückt*
 
Bitte lasst die Diskussionen, inwiefern ein weiterer Projektthread sinnvoll ist.

Es stimmt natürlich, dass sich Myron vor dem Eröffnen des Threads lieber mehr Zeit hätte nehmen sollen um wesentlich weiter in seinem Projekt voranzukommen. Daher rate ich ihm, erst einmal einige Wochen/Monate an dem Projekt zu arbeiten, bevor er hier weitere Informationen und Bilder einstellt. Ansonsten ist es nur verständlich, dass die recht schnell erstellten Bilder nicht so gut ankommen.

Kritik an den Bildern und den Informationen sind natürlich wie immer gestattet, nur lasst die Diskussion darüber, ob er dieses Projekt nun wirklich angehen und beenden wird oder nicht. Die Zeit wird zeigen, ob auch dieser Thread erst einmal auf Eis gelegt wird.
 
Warum willst du Grenzburg bearbeiten ? Das habe ich schon gemacht, dann ist die mod schon für mich gestorben, klingt trotzdem gut.
 
Muss auch sagen hört sich gut an, zwar ist es ein wenig detailarm aber für den Anfang nicht schlecht.:)
Aber es gibt 4 Dinge die mich stören:

1. Die Steine, sieht irgendwie ein wenig komisch aus, wenn obern große Steine sind und unten kleine.
Und warum sind am Ufer auch Steine?

2. Die Bodentextur, einfach auf H drücken None Auswählen und rechte Maustaste drücken, so bekommst du die Bodertextur weg, die du nicht brauchst.

3. Wie schon Moesrstar gesagt hat würde ich nicht Grenzburg überarbeiten, außer du sorgst dafür, dass seine Mod mir deiner kompatibel wird.
Aber es ist deine Mod und du brauchst diesen Vorschlag nicht zu nehmen. Du endscheidest was du damit machst.

4. Detailarm.

Aber was mir am Projekt diesmal am meisten gefällt, ist das man es schaffen kann und du dir nicht zu viel vorgenommern hast.;)
Ich hoffe du schaffst es!:D
 
:good:Ich finde die Idee, mehr aus dem Orden des weißen Hengsts zu machen sehr gut!
Ich freue mich auf neue Screens, die den Fortschritt dokumentieren.
Gutes Gelingen

mfg Käse
 
sorry aber wenn du grenzburg überearbeitest ist die mod(eigtl schon vorher aber egal) für mich auch gestorben,weil moesrstar hat bewiesen was er aus den dörfern machen kann(oder besser gesagt noch macht) und da sehen deine screens im vergleich nicht sehr überzeugend aus ;)

naja aber ich halte mich aus deinen jetzigen threads raus,bei nem neuen geb ich vlt noch enmal meinen senf dazu :?
 
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
Also ich finde die Idee vom Ansatz her gut, aber in meinen Augen von dir schlecht umgesetzt.
Außerdem hat Moesrstar Grenzburg schon sehr gut überarbeitet was ein weiterer Grund für mich wäre deine mod nicht zu downloaden.
Trotzdem noch viel Glück.
 
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
Wartet mal ab. Vielleicht überarbeite ich garnicht Grenzburg. Mache es nur mit den Mod kompatibel. Dann hätte ich weniger Arbeit, könnte umso an den Weißen Hengst Siedlung bauen. Gibt es auch einen Mod, der Staade umgestaltet. Wenn ja, dann werde ich auch diesen mod mit diesen kompatibel machen. Weniger Arbeit, schneller der Relase.
 
Mir gefällt die Mod eig ganz gut..gut idee.. das Gehöft sieht auch nicht sclecht aus..nur könntest du es noch ein bisschen überarbeiten..Heut abend gibts ne PM, ich zeichne dir mal wie ichs verbessern würd ;)
ZUsätlich zu den Eseln könntest du ja noch einen weißen Hengst einfügen;)
mfg
 
  • Like
Reaktionen: Myron
Freue mich auf die PN. Endlich habe ich jetzt mal das Problem mit den Boden-Texturen behoben. Ich werde noch diese Woche ein paar neue Screens bringen. Wenn ich es schaffen sollte.

Gruß Myron
 
Neue Bilder

Hallo Zusammen

ich komme grad nur ein wenig vorran, da meine Eltern in ein paar Tagen in Urlaub fahren und ich muss noch in der Werkstatt helfen.

Nun aber zum Projekt. Ich bin grad dabei eine Stein-Mauer zu erichten. Das Tor-Haus ist zu 50% fertig. Hier mal ein 3 Bilder wie Momentan die Mauer aussieht. Natürlich möchte ich sie noch verbessern. Nur weiß ich noch nicht genau, wie. Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben. Am Ende der Woche würde ich dann(versuche es) ein paar Screens von der kompletten fertigen Mauer zu präsentieren. Natürlich auch oben kommt eine Mauer zum Schutz. Würde mich sehr über verbesserungs Vorschläge freuen.
http://www.abload.de/image.php?img=obliviongentros1c3v3.png
http://www.abload.de/image.php?img=obliviongentros224wx.png
http://www.abload.de/image.php?img=obliviongentros3o1ss.png

Gruß Myron:)
 
Also auf den neuen Bilder erkenne ich nicht wirklich was tolles, es sind keine Details vorhanden nun gut das Dorf hat nun ein Tor und ist leicht angehoben aber ich finde es immer noch zu Detailos. Bis jetzt würde ich bei der Vanilla Version bleiben. Platziere dochmal Kisten/Fässer oder sonst was um dem gesamtbild Detail einzuhauchen.

Das war meine erliche Meinung.

mfg Moesr
 
Also ich finde die Bilder nicht besonders ansprechend. Ich versteh nicht mal warum du neue zeigst, du bist ja offensichtlich so gut wie gar nicht vor angekommen.

Aber nun zu dem, was man verbessern könnte. Zum einem sieht man da das Gras durch diese Holzplatten durchscheinen, das sieht nicht so gut aus.

Dann fehlen Details; da steht ja nicht eine Kisten oder so was in der Art.
 
Hallo Zusammen

ich komme grad nur ein wenig vorran, da meine Eltern in ein paar Tagen in Urlaub fahren und ich muss noch in der Werkstatt helfen.

Nun aber zum Projekt. Ich bin grad dabei eine Stein-Mauer zu erichten. Das Tor-Haus ist zu 50% fertig. Hier mal ein 3 Bilder wie Momentan die Mauer aussieht. Natürlich möchte ich sie noch verbessern. Nur weiß ich noch nicht genau, wie. Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben. Am Ende der Woche würde ich dann(versuche es) ein paar Screens von der kompletten fertigen Mauer zu präsentieren. Natürlich auch oben kommt eine Mauer zum Schutz. Würde mich sehr über verbesserungs Vorschläge freuen.
http://www.abload.de/image.php?img=obliviongentros1c3v3.png
http://www.abload.de/image.php?img=obliviongentros224wx.png
http://www.abload.de/image.php?img=obliviongentros3o1ss.png

Gruß Myron:)

Hm, das sieht jetzt nicht wirklich gut aus. Und du hast jetzt in der einer Woche nur die Mauer geschafft? Also ehrlich mal, das ist ne Arbeit von 5 Minuten. Mir kommt das so vor als hättest du keine Lust an der Mod zu arbeiten wenn du, vom Ende der Woche sprichst und uns da ne Mauer präsentierst die ein anderer in 10 Minuten schafft (wenn nicht wenige...)

Also ich halte wie schon besagt, nicht viel von dieser Mod da es schon die White Stallion Quest Mod gibt.:?
 
Danke für eure Kritik. Ja, soweit bin ich leider noch nicht. Das Gras bekomme ich irgendwie nicht richtig weg. Warum ist es noch Detail-los? Weil ich noch Mauern und so platzieren muss. Wenn ich darausen alles soweit fertig habe, Landschaft noch überarbeitet habe, dann kommen details wie Bänke, kisten, Brunnen und so weiter. Ich bräuchte nur ein paar Vorschläge, wie ich die Mauer noch verbessern könnte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.