Übersetzung Apocalypse Spell Package DV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab einen bösen Fehler beobachtet, wenn man einen bestimmten Zauber ausgerüstet hat und dann das Spiel speichert und dieses Save später lädt. Auch bei einem Festsave, und wenn man das Spiel beendet hatte. Es handelt sich um den Zauber Canthrax. Dieser macht Schaden auf Zeit und wenn das betroffene Ziel einen Zauber aktiviert, überträgt er sich auf in der Nähe befindliche Ziele. Lädt man also dieses Save, wie bei mir geschehen in einem Gasthaus, aktiviert sich der Zauber beim laden, überträgt sich auf alles im Raum, wonach das ganze Gasthaus mich angriff und alles feindlich wurde. Dasselbe an einem anderen Ort wo ebenfalls gespeichert wurde, als der Zauber ausgerüstet war. Es crasht auch teilweise sofort das Spiel beim laden oder man kann garnicht speichern. Muss man hin und her probieren bis es wieder geht.

Also, vorsichtig beim speichern und am besten vorher diesen Zauber ablegen, durch einen anderen den man per Hotkey festgelegt hat oder eine Waffe etc. Ich weiss nicht ob das ganze auch bei anderen Zaubern passieren kann die eine ähnliche Wirkung haben oder das ganze nur bei mir auftritt durch eine unglückliche Mod-Kombi. Bin aber da sehr gewissenhaft und habe eine saubere Installation und Konfi und prüfe mit TESVEdit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnte hier vielleicht ein Admin in der ersten Post ein Hinweis auf Versionsnummer: 4.0 plus Übersetzung platzieren?
Es würde es jedem erleichtern an die neuste Version zu kommen.
 
Es gab wohl mehrere Updates der original Mod auf Version 5.x:

[h=2]Version 5.03[/h]Apocalypse v5.03
- Populate Levelled Lists script: no longer indicates normal operation in the log.
- Populate Levelled Lists script: now runs every 8 seconds instead of every 6 seconds.

[h=2]Version 5.02[/h]Apocalypse v5.02
- Electrosphere: fixed bug causing bonus damage to apply to all targets.
- Necrowitch: added dead man's switch to destroy the minion should the spell copying effect be lost.
- Stormclaw: no longer applies marks to objects.

[h=2]Version 5.01[/h]Apocalypse v5.01
- Regenerated facegen data for conjured minions, which got lost somehow.

[h=2]Version 5.00[/h]Apocalypse v5.00
- Pretty much everything.
- 3/4 of the spells were thrown out and replaced by new spells.
- Improved visuals, both inventory visuals and ingame graphics.
- Optimised scripts (all scripts should now quit gracefully).
 
  • Like
Reaktionen: nniinnii
Apocalypse Spell Package DV 5.05

gibts schon einen ungefähren reales termin der 5.05 er version der übersetzung
 
Für mich im Moment sowieso uninteressant, da man für ein Update von 4 auf 5 sowieso ein neues Spiel beginnen soll laut Autor. Aber trotzdem wäre es toll, diese Mod noch aktuell zu halten.
 
Ich habs mir übrigens mal kurz angesehen; es scheint als hätte er den Umfang verändert, sprich es scheint weniger zu sein, zumindest macht es so von den Records her den Eindruck. Dann scheint er ebenfalls noch hier und da Dinge in der aktuellen Version verändert zu haben, bis zu 500 Strings scheinen verändernd ober abgeändert zu sein..

Grüße
 
Hi, ich übersetze schon eine weile lang mit jemandem auf Nexus diese Mod bzw. ich versuche es.
Ich finde diesen **** script nicht der für das MCM verantwortlich ist.
kann mir da jemand helfen?


Edit:
ich habe die esp im TES 5 edit geladen hab den ordner der Apocalypse.esp geöffnet und bin in den ornder quest gegangen dort dort habe ich die Datei wb_skyui_quest gefunden. Ich habe diese aufgemacht, die einzige Möglichkeit das MCM zu übersetzen ist nur hier, glaub ich. Darf ich die rot markierten Sachen übersetzen oder funktioniert es dann nicht mehr:
Unbenannt.PNG


lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde diesen **** script nicht der für das MCM verantwortlich ist.
kann mir da jemand helfen?

Ich frage mich gerade, da in der deutschen Version 4.0 auch nur die ESP im Download enthalten ist und von daher nichts an der BSA verändert wurde, habe jetzt auf den ersten Blick nichts gefunden, könnten die Funktionen des MCM auch in der ESP enthalten sein?

Grüße
 
Schade. Aber wenigstens ist in-game jetzt alles auf Deutsch. Das, dass menü auf english ist finde ich jetzt nicht so schlimm.

Edit: Wusste ich übrigens auch nicht. Und ich hab schon Monate lang gewartet. -.-
 
Jupp, gibt es.
Hab hier lange geduldig still gewartet, immer mal verstohlen hineingelugt in den Thread und HA! Jetzt ist sie da ... :flower:
DANKE dir. :)
 
Mit der neuen Vorstellung und Übersetzung geht es nun hier weiter.

Danke an TheDarkRuler für die anfängliche Übersetzungsarbeit. :)

Damit ist hier geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.