Ich habe über 300000 Septime.
Wie? Ich habe einfach alles mitgehen lassen, was wenigstens einen Septim wert war. Nach eienr Weile hat man da schon was! Außerdem habe ich mal (am Anfang) ganz Bruma ausgeraubt.->Viel Geld! Wenn du in der Kämpfergile bist->die Waffen sind vel wert! Wenn du in der Magiergide bist->auch Alchemiesachen kosten einiges! Wenn du eine etwas höhere Stufe (so 15-10) hast->die Daedrischen Viecher haben teure Waffen! Wenn du gerade neu anfängst->im Gefängnisviertel ist eine Rüstungs (oder Waffen)kammer->klau es und es gibt Geld (oh! Der_Fisch wird mich umbringen^^)! Wenn du sparen willst->ich habe nicht eine einzige Waffe gekauft und das spart echt! Wenn du ein guter Kämpfer bist->die Arena steht immer offen (auch für Diebe: wenn du des Nachts den Spind knackst, dann gibt es erstmal so 500 Goldstücke)!
Du siehst: es gibt schon viele Möglichkeiten! Man muss sie nur kennen!
Zum Sammeln in Städten: also im Havenvirtel habe ich durchaus schon Silberketten gesehen....Und wenn du im Marktbezirk mal die Kisten durchstöberst, dann findest du dort viele Sachen (fast alel sind so 1-2 Septimen wert), wenn du die verkaust hast du schnell mal so 100 Septimen an einem Tag verdient! Verkaufe am besten alles, was du nicht brauchst!
Für den Dieb: stelle dich möglichst gut mit einem Hehler: wenn er dich genug mag, dann macht er dir auch bessere Angebote. Und wenn du gut im Handeln und/oder Feilschen bist: Feilsche möglichst hoch und falls du schon investieren kannst: suche dir einen Händler mit möglichs viel Geld und investiere in seinen Laden. Du verlierst zwar 500 Goldstücke, aber dafür kannst du ewig (bis Oblivion oder du kepier(s)t) mehr Gold an ihm/ihr verdienen!
Ich hoffe, das war hilf
reich! (<-Muhahaha! Man bin ich heute wieder witig drauf, ey!:-D)
Bis kurz vor gestern, Derd