Welche Waffe als Dieb/Assasine?

Das habe ich sowieso nochnie bei Oblivion verstanden: wenn es mal magische Pfeile gibt, dann bekommt man (von Banditen u.ä.) nur so 5 oder maximal 12 Pfeile. Das lohnt sich doch dann gar nicht die zu verwenden! Ich hatte mal über 700 Stahlpfeile (mit der Zeit angesammlt). Das war so über Stufe 20.^^ Nun bin ich bei gut 80 Pfeilen Stufe 27.^^ DAS lohnt.:lol:
 
@derd: Du musst nur die richtigen leute töten:) die haben ein "paar" :ugly: gute verzauberte Pfeile mit, zwar ganz viele verschidene, aber wenn sowas nicht gut ist: Glaspfeile
14DMG
60Pkt. Eisschaden 2Sek.
30% Anfälligkeit gegen Eischaden 2Sek. lang:eek:

EDIT: Gug mal in Pells Tor da ist nen Bogenschütze bring den um (ACHTUNG: Kopfgeld!!) der hat nen "paar" "nette" Pfeile
WO ist Pellstor? Einfach Nördlich der Kaiserstadt bei der alten Brücke
(is in Weiß geschrieben einfach Markieren, für Leute dies selber finden wollen)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: der dunkelfürst
EDIT: Gug mal in Pells Tor da ist nen Bogenschütze bring den um (ACHTUNG: Kopfgeld!!) der hat nen "paar" "nette" Pfeile
WO ist Pellstor? Einfach Nördlich der Kaiserstadt bei der alten Brücke
(is in Weiß geschrieben einfach Markieren, für Leute dies selber finden wollen)

Übrigens ist das ein hässliches Hellblau, was in den Augen wehtut.:lol: Weiß sieht anders aus.^^
 
EDIT: Gug mal in Pells Tor da ist nen Bogenschütze bring den um (ACHTUNG: Kopfgeld!!) der hat nen "paar" "nette" Pfeile
WO ist Pellstor? Einfach Nördlich der Kaiserstadt bei der alten Brücke
(is in Weiß geschrieben einfach Markieren, für Leute dies selber finden wollen)

Kauf dir'n spoiler.
 
OT/ hatte keine lusst zu spoilern^^, udn ich wusste das es helblau is \OT

@topic als assasine könntihr auch ins CS gehen und den schleich angriffs schaden änder, wie genau weis ich nich^^
 
naja man muss es ja nicht übertreiben, aber das wäre eine lösung das man zum meucheln Dolche benutzen kann ohne 20 mal drauf zu schlagen:eek:
 
Mit DR kann man denen die Kehle durchsäbeln. Also da tötet man dann mit einem "Schlag".;)

@ LiDui: man kann den Wert ja auch senken. Dann ist es doch kein Cheating mehr, oder?:D
 
Buha! DR ist... sinnlos. Da reicht schon das Blut von ROO IV, aber DR... igittigitt:D

Dein OT sei dir verziehen, aber was hast du denn?^^ Ich meine es ist schon praktisch vom Pferd aus zu kämpfen, usw. Okay, gespaltene Köpfe nicht unbedingt, aber naja.^^


Ich habe mir neulich einen Bogen verzaubert: ein Daedrischer mit 20 Sekunden Seelenfalle (durch einen Siegelstein). Denn wenn ich alle Quests machen will, dann muss ich irgendwann wohl oder übel Umbra abgeben....:cry: (Ich will ja auch die Maske haben).xD
 
Dein OT sei dir verziehen, aber was hast du denn?^^ Ich meine es ist schon praktisch vom Pferd aus zu kämpfen, usw. Okay, gespaltene Köpfe nicht unbedingt, aber naja.^^


Ich habe mir neulich einen Bogen verzaubert: ein Daedrischer mit 20 Sekunden Seelenfalle (durch einen Siegelstein). Denn wenn ich alle Quests machen will, dann muss ich irgendwann wohl oder übel Umbra abgeben....:cry: (Ich will ja auch die Maske haben).xD

MIt DR kann man vom Pferd aus kämpfen? Cool... ist dann vielleicht doch noch eine Überlegung wert^^

Ich hab mein Umbra auch noch, und ich hab lauter kacknoob-Seelensteine bekommen. insgesamt hab ich 15 Obliviontore geschlossen, und bei allen 15 Siegelsteinen ist kein Seelenfalle, Lebensenergie entziehen oder sonst irgendwas gutes dabei:cry:

nu aber Schluss mit OT^^
 
also ich finde das kurzschwert nicht nur wegen dem fehlenden zustechen realisticher.da man sich gegen ein claymore/langschwert mitn dolch kaum verteidigen kann

@derd:das quest kannst de doch abschliesen und umbra behalten,immerhin hast du en haufen arbeit und 500 gold investiert.die maske ist bei weiten die arbit net wert... ;)
 
also ich finde das kurzschwert nicht nur wegen dem fehlenden zustechen realisticher.da man sich gegen ein claymore/langschwert mitn dolch kaum verteidigen kann

@derd:das quest kannst de doch abschliesen und umbra behalten,immerhin hast du en haufen arbeit und 500 gold investiert.die maske ist bei weiten die arbit net wert... ;)

Klar. Aber es gibt noch andere gute (Vanilla) Schwerter.;) Neben Goldbrand (wofür ich dann eine Seele bräuchte, wie sich das anhört, ey xD) ist da ja auch noch Morgen-/Abendzahn. Das lädt sich ja mehr oder weniger von alleine wieder auf.;)
 
ich nehme auch immer kurzschwerter.dolche sind zwa schneller aber ich schalte gerne sofort meine feinde aus^^geht mit kurzschwert besser
und bei käpmfen siehts auch besser aus anstatt mitn dolch angriffe zu parieren
 
es sieht nicht nur besser aus.
wir haben mal im training(natürllich beides aus holz) versucht ein schwert mitn dolch zu parieren.naja wenn man das als griff ins klo bezeichnet ist das noch
freundlich ausgetrückt...
entweder verfehlt man das schwert oder der dolch wird einem beim parieren einfach aus der hand gehebelt(und dabei ist das extragewicht des stahls beim parieren noch nicht mal berücksichtigt)