Welche Waffe als Dieb/Assasine?

ich hab jetz noch nen bogen des höllenfrosts (heißt der so)^^
con dem kahjiten in der DB gekauft...
der hat 10 punkte schadn feuer und eis und einen angriffswert von 6.
der passt ganz gut. allerdings nur 10 benutzungen.^^
. naja. passt schon.^^
und umbra past mir auch.
wo soll ich eigentlich den schwierigkeitsbalken haben? :lol:
 
Danke, aber ich meinte eigentlich, wo es am besten sein würde, WO er steht.Also in der Mitte, am Ende.
Wo sollte er sein, damit er am meisten Spielspaß bring, wenn man das so fragen kann...
Sry, mwenn ich mich umständlich ausgedrückt hab vorher. :D
 
Ich habe ihn in der Mitte, aber schwer dürfte auch gehen. Das solltest du mal selbst versuchen: spiel mal ein, zwei Tage auf "Leicht", die gleiche Zeit auf "Mittel" und dann nochmal auf "Schwer".;)
 
  • Like
Reaktionen: Der Nord
Snowwolf: Die Rüstung der Dunklen Verführe ist nur gut wenn du auf leicht spezialisiert hast. wie hoch dein level ist und ob du durch waffenschmied die werte steigern kannst.
 
@derd:die sind zufallsgeneriert,hab mich schon übelst oft über einen stein mit reflexionszauber gefreut,dann ist aber oblivion abgeschmiert und ich hatte nur den autosave ganz unten am turmeingang.also musste ich mich wieder nach oben durchmetzeln.oben angekomm wollte ich endlich denklunker wiedernehmen und meinen harnisch verzaubern da fällt mir auf das der nur schwertkampf dauf gibt:(
 
Snowwolf: Die Rüstung der Dunklen Verführe ist nur gut wenn du auf leicht spezialisiert hast. wie hoch dein level ist und ob du durch waffenschmied die werte steigern kannst.

Vielleicht liegt der RW auch daran, dass ich mal mit meinem alten char ROO IV geladen hab und dann wieder rausgenommen.
 
Ich habe mich ja eh schon gewundert, warum auf ein paar Screenshots Waffen mit über 100 Schaden angegeben sind, die bei mir (Lvl 46) nur so um die 30 hergeben.......

309 RW..da KANN ja was net stimmen
 
  • Like
Reaktionen: Der Nord
Ich habe mich ja eh schon gewundert, warum auf ein paar Screenshots Waffen mit über 100 Schaden angegeben sind, die bei mir (Lvl 46) nur so um die 30 hergeben.......

309 RW..da KANN ja was net stimmen

Stand das nur so da, oder hast du echt keinen (oder kaum) Schaden genommen? Also es kann ja sein, dass da nur staht, dass du ~300RW hast und eigendlich bekommst du nur einen Schut von vielleicht 30 oder so....


@ LiDui: mache es doch so: du speicherst (alle paar Zellen übers Menü und ale paar Meter schnell, wie ich *g*) und vor dem Stein auch so übers Menü und denn schnell (weil das dann m it dem Laden leichter ist). Und wenn der Stein nicht den gewünschten Effekt hat, dann nimmst du denn eben nochmel (natürlich lädst du vorher schnell). Jetzt habe ich schon zwei Steine mit 60% Chamäleon. Wenn man 100% hat, daann wird man nicht mehr angegriffen und ist quasie unbesiegbar. (Quelle: Spieletipps.de. Getestet habe ich es aber durchein PI, welches ich mir erstellt habe um das zu testen.:-D Es hat geklappt: die Wachen haben mir zwar Kopfgeld gegeben, aber ich durfte die IC niedermetzelt.^^)

Das Blöde ist dann nur der Spielspaß de schon enorm dadurch sinken kann....:(
 
/OT@Snow Wolf: Das sind ja Morrowind werte und auch für das Verdammt hoch:eek:

Hasst du deine Fertigkeiten hoch gecheatet??
Das währe eine erklärung (und dann hasst du es sehr gut gemeint mit dem cheaten) 309RW gibt es unmöglich in Oblivion ohne irgendwelche veränderungen.
Deaktivir doch mal alle mods und gug obs dann immer noch so gigantisch ist OT\

@Topic Ich nehm als Assasine immer nen guten Bogen, Dolch und Goldbrand (kommt immer mit^^) und nen "paar" verzauberte Pfeile8)