Geldsorgen in Oblivion

Wenn ich mich nicht irre gibt es bei irgendeinem Orkhändler ein "Cheatbug"
der verursacht daß der ein ständig was "abkauft".
Habs selber nie ausprobiert und kenne es nur vom "hörensagen", da ich nie die Geldsorgen hatte. (Aber leider nur im Spiel)
 
Also wenn man nicht den Patch installiert hat, dann kann man auch sonen Futzi im Thalosplatztbezirk killen (der mit den Ayleidenstatuen. Der name beginnt mit "U", glaube ich) und wenn man dan seine Leiche plündert, dann kann man sich imemr 250 Septimen doer so nehmen. ALso unendlich.^^
 
Falls mann aber Pfeil/Bogen bevorzugt ist es davon abzuraten Umbaccano zu killen. Denn im späteren Questverlauf (wenn mann genug Statuen gefunden hat) erhält mann die Möglichkeit sich ein großens Arsenal an Pfeilen (Glas, Ebenerz und deadrisch) anzueignen.
 
  • Like
Reaktionen: der dunkelfürst
Soweit ich weiß, gibt's das auch nicht. Aber so 1200 und ein paar Zerquetschte habe ich auch schon erhalten. 4000-5000 habe ich noch nie gesehen. Vielleicht mit Lvl 80...


Also ich habe mit Level 45 lockere 4257 für 3 Mino-Fürsten bekommen

EDIT:

Ach ja,,vergessen: Plus die netten Waffen zum Verscherbeln.....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: der dunkelfürst
also wenn du/man am Anfang is sollte man am besten nach Skingrad reisen un nach dem Typen namens "Glathir" ausschau halten und warten bis er dich anredet,dann machst du das Zeug was er von dir verlangt,killst zum Schluss die Leute auf der Liste un bist schon mal ca. 2000 Septime reicher,wenn dir das nich reicht dann klau das Zeug aus den Kisten in den Städten und verklopp es irgenwo wieder
 
Ich frag mich eigentlich was die alle für Geldsorgen habt.
Außer Häuser und Pferde gibs doch gar nicht soviel zum Ausgeben.
 
Ich frag mich eigentlich was die alle für Geldsorgen habt.
Außer Häuser und Pferde gibs doch gar nicht soviel zum Ausgeben.

Das frage ich mich aber auch.^^

@Ultimo: wenn man nicht aufpasst, dann wird er von einem der Sourilles gekillt. (War bei mir so). Entweder dann oder wenn man ihn selbst tötet (ob vor oder nach dem Quest ist eigendlich egal, obwohl ich danach empfehlen würde) kann man ihn ausrauben (ist nicht wahr^^) und mit seinem Schlüssel kommt mman in seinen Turm wo man auch ganz nett Beute machen kann.^^
 
@Elfenfan

Die meissten haben doch gar keine Geldsorgen, sondern schreiben nur, wie sie es anstellen, eben keine Geldsorgen zu haben.... Mein Char trägt gerade gut 265.000 in Bar spazieren.....weil er noch nie alles mitnahm, was man so findet, sondern nur, was sich lohnt.
 
Hallo ich wollte einmal fragen was am besten ist wenn man Geld braucht.
Denn ich habe nicht immer genug um mir Waffen zu verzauber oder so.
Daher wollte ich mal fragen ob ihr vielleicht ein paar Einnahmequellen verraten könntet.
Für mein Assasine, Krieger, Magier und Dieb

Die besten Einnahmequellen die ich immer nutze :

http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=search

das macht Oblivion Realistischer,
und ist eines meiner wenigen "muß ich haben" Plugins.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geldsorgen ?

:) Wer kennt nicht das Problem immer zu wenig Geld in der Tasche zu haben.:)

Es gibt da eine einfache möglichkeit. Man muß nur den richtigen Mod haben!

"Sadran Rasse"! Jetzt werden sich manche Fragen, was kann die dabei helfen?
Ganz einfach. Zu der Rasse gehört am Ende des Abwasserkanals, (wenn man einen neuen Char. beginnt) eine Truhe mit verschiedenen Ausrüstungs gegenständen. Die übrigens unabhängig der Sadranrasse benutzt werden kann. Aber der Kern der Sache liegt in einem Ring der dabei ist.

Ok. Schummeln? Naja, liegt im Sinne des Betrachters!

Mit Sicherheit haben manche es bereits selber herausgefunden.
 
muss man dafür unbedingt einen neuen thread aufmachn? :roll:
das hätte man auch genau so gut in den thread der besagten rasse schreibn könn...