Welche Waffe als Dieb/Assasine?

beim boethiaschreinquest.ist ein schönes wakazashi mit feuerschaden.
um den schrein zu finden gehst von chadeynial nach osten und folgst dann einfach den gebirge gen süden(am besten auf den rücken eines pferdes)

wieso bis lvl 20 mit umbra warten?
wenn du relativ begabt in illusionsmagie bist(dich also schon unsichtbar machen kannst)ist umbra mit lvl 7(ich spiel aber nur mit einem 75% schwierigkeitsgrad,bei 100% könnte sie vlt doch erst mit 15 oder so zu killen sein) kein problem(die ist in der äyleiden ruine in der nähe von der alten brücke im süden der kaiserstadt.sorry mir ist der name entfallen)
 
  • Like
Reaktionen: Der Nord
Yo...Goldbrand habe ich zufällig am Freitag Abend auch abgestaubt....Bin ziellos durch de Gegend gelaufen, als mir der Schrein ins Visier kam.....Goldbrand ist ein nettes Teil....Ich denke mal, das bleibt jetzt fest im Inventar meines Magiers.

Und die "Auserwählten" waren irgendwie alle schon tot, bevor sie an mich heran kamen.... *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
beim boethiaschreinquest.ist ein schönes wakazashi mit feuerschaden.
um den schrein zu finden gehst von chadeynial nach osten und folgst dann einfach den gebirge gen süden(am besten auf den rücken eines pferdes)

wieso bis lvl 20 mit umbra warten?
wenn du relativ begabt in illusionsmagie bist(dich also schon unsichtbar machen kannst)ist umbra mit lvl 7(ich spiel aber nur mit einem 75% schwierigkeitsgrad,bei 100% könnte sie vlt doch erst mit 15 oder so zu killen sein) kein problem(die ist in der äyleiden ruine in der nähe von der alten brücke im süden der kaiserstadt.sorry mir ist der name entfallen)

DIe Ruine heißt Vilverin;)
 
Also ich denke schon....Vilverin ist ja gleich mit das erste, was man sieht, wenn man aus dem Kerker heraus an die frische luft kommt....nördlich der Kaiserstadt....
 
  • Like
Reaktionen: Der Nord
Meixi: sag doch einfach Schreinquest für Clavicus Ville.
Übrigens War Umbra jetzt eine Bosmer/Altmer? konnt das gar nicht richtig erkennen.
Wurde eigentlich erwähnt wie die an die Waffe rankam?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was noch besser als Umbra ist, ist Goldbrand!!!!
Sei dir mal nicht zu sicher. Nicht immer sind die seltensten und fettesten Sachen die besten. Goldbrands physischer Schaden liegt unter dem von Umbra.
Zwar kommen 22 Feuerschadenspunkte hinzu, aber die ~6 Schadenspunkte mehr von Umbra können beim Schleichangriff schon mal zu 36 Punkten werden.
36 auf feindliche Rüstung > 22 auf feindlichen Feuerwiderstand

Kannste mal sehen.
 
  • Like
Reaktionen: Der Nord
Ich kann mich nicht errinern daß ich für Goldbrand Seelenfalle und Stein brauchte.. Dunkelfürst verwechselt das glaube ich mit Dem Schreinquest Hermeus Mora und da bekommt ein Buch welches die Fähigkeiten erhöht.
 
Achso: aber ich find Seelenfalle eigentlich ein unsinniger Zauber für ne Waffe.
Deswegen habe ich auch mehr zu Goldbrand als zu Umbra tendiert.
 
gut, danke nochmal.
ich hab mir jetz umbra geholt und bin bei der DB.
noch eine frage, brauch ich auch nen bogen oder reicht ein schwert?
un gibts ne chamäleonrüstung (i-ein teil, egal was, ring, amullet, rüsstungsteil), das sicher da ist? also kein verzaubertes zufallsobjekt in i-einer höhle...
 
gut, danke nochmal.
ich hab mir jetz umbra geholt und bin bei der DB.
noch eine frage, brauch ich auch nen bogen oder reicht ein schwert?
un gibts ne chamäleonrüstung (i-ein teil, egal was, ring, amullet, rüsstungsteil), das sicher da ist? also kein verzaubertes zufallsobjekt in i-einer höhle...

Hmm....

Zu Umbra: deine Sache.:-D
Zum Bogen: auch deine Sache. Es ist aber empfehlenswert, da du manchmal Leute auf große Distanz ausschalten kannst, was dir großartiges Aufsehen erspart. Also ich habe immer einen Bogen dabei. Egal ob Assassine oder nicht!
Zur Rüstung: ich habe mal einen Sigelstein gefunden. Das war glaube ich im Bruma-Tor. Ich weiß aber nicht, ob die Sigelsteine Zufallsgeneriert sind....Ansonsten würde mich das auch mal interessieren....:)
 
Bogen ist als Assasine immer nützlich weil auch hier der Schleichbonus zählt.
Was Pfeile betrifft mein Tipp: ayleidenstatuenquest und Boethiaschrein.
Chamälionzauber gibs immer nur in bestimmten Stufen. Eine Kombi aus Zauberspruch und verzauberten Gegenstand macht Sinn.
(verzauberte Rüstungen sind immer so ne Sache da ich den Rüstungswert am wichtigsten finde da mann später noch bessere findet. Also am besten Ring oder Amulett)