Geldsorgen in Oblivion

Ja das geht schon mit den Mods aber halt leider nur die Offiziellen
Ich hab auch eigentlich alle außer SI aber da gibt man mehr geld aus als das reinkommt.
 
Hmm....Also meine Erfahrung ist: ohne Mods gibts nicht allzuviel Geld in der Zeit! Meine Tipps (siehe weiter oben) haben bei mir bestens geklappt. (Okay das mit der Kämpfergilde ist nicht von mir, aber der Rest^^)....Versuche es mal!;)
 
Ach und Meixi über XboxLive kannst du die offiziellen Mods runterladen.

Mit PI habe auch schon schlechte Erfahrung gemacht . Für MW auf meinem PC hab ich mal BetterBodies geladen (wo man die Chars nackt ausziehen kann) und das hat kaum funktioniert ständig Fehlermeldungen. Habs aber wenigstens geschafft meine Altmerin nackend zu sehen.
Sorry komme vom Thema ab.


Man kann also bei der Xbox mods runterladen?!
Geht das denn beim Playstationnetwork auf der Ps3 auch?
Das wär doch supi.
Und nebenbei: gibts den eiszackenturmdingsda auf der PS3?
 
also das mit dem WENN ist ja sehr vaage, ich glaub das es nicht geht, da die mods von KotN ja auf CD is (&offizielle PI's)^^
 
Also bei Xbox gibt es Shivering Isle und KotN
Es gibt auch die offiziellen Mods. Wenn dieser Eiszackenturm der Turm des Zauberers ist dann gibs den auch.
Ich hab mir mal die pferderüssi und son Schloss des kriegers geladen. Die sind aber obwohl ich die deutsche version spiele in Englisch. Das neueste war son Vampirversteck.
Bei der PS3 gibs die auch die beiden Addons, aber obs da auch die Mods gibt weiß ich nicht.
 
Achja die sind bei XboxLive auf den Marktplatz kann man sich mit HDD runterziehen wenn man dann die DVD einlegt und die Xbox360 Online ist wird das Spiel aktuallisiert und mann kann die Mods/Addons spielen.
 
Wie gesagt ich ich weiß nicht was der Eiszackenturm ist, aber es gibt ein Mod names Wizardtower oder so ähnlich. Kann ja sein daß das dein Eiszackenturm ist. Sollte der nicht mehr sein dann hat MS den wegen Speichergründen vom Marktplatz(Server) genommen. Kann ich mir aber nicht vorstellen.
 
mhm.
es ist nur - ein freund von mir hat gesagt, dass wie er KoTN installiert hat, (er spielt auf dem pc) war auf einmal aein schlüssel in seinem inventar, zu einem "eiszackenturm" der wurde dann auf der karte eingetragen und man konnte schnell dorthinreisen...
er sagte noch dazu, er spielt KOMPLETT ohne mods. (also nur die Addons SI und KoTN)
 
Ok ich KoTN zwar nicht gespielt, (weil außer Umaril und Auroraner war da nichts neues) aber dann wird es wohl so sein daß der Eiszackenturm zum KotN gehört.
 
Es gibt zumindest für PC 2 Verionen von KOTN:
- 1mal mit DLC (Downloading content) : mit den ganzen bezahlplugins
-1 mal ohne DLC

und 1 mal ohne DLC in der GOTY edition
 
Ok ich KoTN zwar nicht gespielt, (weil außer Umaril und Auroraner war da nichts neues) aber dann wird es wohl so sein daß der Eiszackenturm zum KotN gehört.


Der Eiszackturm ist ein einzelnes offizielles Plug-IN

Für PC war das einzeln, oder als Paket mit KoTN und paar anderen Sacehn zusammen zu kaufen.
 
In der Arena kriegt man ca. 4000-5000 pro Kampf (zumindest als Großmeister)
Man kann da dauernd hinrennen und die drei Minotauren platt hauen, anscheinend ist da kein max. Limit.

In dem Magierturm da von der Geheimen Universität ist ja diese Truhe, die glaube ich einmal pro Woche eine reingelegte Pflanze verzehnfacht, so kann man mit teuren Pflanzen auch schnell ein paar gold machen.
Auch gibts NPC´s die dir umsonst Sachen wie Nahrung und so geben (Battlhorn, Rosendornhalle usw). Ich habs nicht ausprobiert, aber würd mich nicht wundern wenn man sich von de NPC´s x-mal umsonst was geben lassen kann. :lol:
Mit einem dieser offiziellen Miniplugins kriegt man auch son Schiff und kann die Piraten dauernd auf Beute schicken als permanente Einnahmequelle.

Die Arenawetten sind auch so ne Sache für sich,
weiß nicht wieso - hab dabei komischerweise noch nie verloren.
Na ja, vielleicht Bug ... oder halt glück oder so. :-D

Normallerweise hat man aber kaum Geldsorgen, irgendeine Ruine ausräumen und jede gefundene Waffe wegschleppen bringt doch meist gut was ein.
 
In der Arena kriegt man ca. 4000-5000 pro Kampf (zumindest als Großmeister)
Man kann da dauernd hinrennen und die drei Minotauren platt hauen, anscheinend ist da kein max. Limit.

Mit einem dieser offiziellen Miniplugins kriegt man auch son Schiff und kann die Piraten dauernd auf Beute schicken als permanente Einnahmequelle.

Die Arenawetten sind auch so ne Sache für sich,
weiß nicht wieso - hab dabei komischerweise noch nie verloren.
Na ja, vielleicht Bug ... oder halt glück oder so. :-D

1.) Ja? Ich soltle es auch mal probieren.:lol:
2.)Da gibt es dann aber "nur" einmal wöchentlich 1000 Goldstücke.;)
3.)Das ist von deinem Attribut "Glück" abhängig. Je höher der Werrt ist, desto besser bist du in solchen Wetten (und auch einigen anderen Sachen). Wenn dein Wert also bei "100" liegt, dann gewinnst du jede Wette, wenn er bei "0" liegt, dann verlierst du immer.;)
 
@Dunkelfürst

Wenn Du Arena-Champion bist....dann geh doch mal zur Schlachtmatrone.....DIE arrangiert dann die weiteren Kämpfe.
 
Soweit ich weiß, gibt's das auch nicht. Aber so 1200 und ein paar Zerquetschte habe ich auch schon erhalten. 4000-5000 habe ich noch nie gesehen. Vielleicht mit Lvl 80...

Kann man denn ohne Mods bis Level 80 kommen? Wohl eher nicht, oder?o_O


Naja, die, die am PC Oblivion zocken könnten auch die Mods "Mehr Taschengeld" (oder wie die auch heißt) und/oder Thieves Arsenal (Mission Zero) benutzen. Wenn ich mich nciht irre wird man bei letzterem gut entlohnt und bei der Taschengeld-Mod hat so ein Spaten schon mal einen Wert von 5 Septimen. Und so viel wertloses, wie in Cyrodiil rumliegt bin ich damit schon auf Stufe drei (ich glaube aber, es war eins) auf 10.000 Septime gekommen. WIe ihr seht ist diese Mod "etwas" overmodded....Aber die Idee ist herrlich....:(